Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@ Deathclaw

kanst du mir noh einmal verzeihen das ich deinen Intelekt beleidigt hae oh Masterbrain der niemals Fehler macht !!!!

P.S. Im Klug*******en werde ich dich niemals schlagen fürchte ich !!!

:D

Die wahre Stärke ist zu Wissen wann es Zeit ist zu sterben, lasst mich euch stärken und euch sagen das euer Ende gekommen ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lor Xoatl

@ Deathclaw

kanst du mir noh einmal verzeihen das ich deinen Intelekt beleidigt hae oh Masterbrain der niemals Fehler macht !!!!

P.S. Im Klug*******en werde ich dich niemals schlagen fürchte ich !!!

:D

Recht haste! Und in der Rechtschreibung sicher auch nicht! ;D

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegsherr:

Behende Klinge(30)

Kraftbänder(25)

Verzauberter Schild(10)

Warpsteinrüstung(35)

Trifft unter normalen umständen bei 4+ oder besser, hat durch Kraftbänder Stärke 8!!! und ein 2+ Rüstungswurf.

Seuchenherrscher:

Klinge der schwarzen Wut(50)

Kraftbänder(25)

Warpsteintalisman(25)

Er hat dadurch unglaubliche 7 Attacken der Stärke 8. Geschütz wird er durch seinen 4+ Rettungswurf und Widerstand 5.

Fürchten ihr mich solltet,

ich sein der mächtige Graue Prophet Thanquol!!!

Kennt ihr schon meine Skavenstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochelfen Prinz: Schwertmeisterehre, Magische Armschienen, Elfenroß, Drachenrüstung, Ithilmarharnisch

Erzmagier: Sternenholzstab, Annulianischer Kristall, Energiestein oder Sternenholzstab, Weiser, Ring des Zorns

Grüße Felagund

Die Realität ist eine Illusion, die durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht.

Ich glaube schon Brain! Aber der Weihnachtsmann? Ich meine können wir ihm trauen?

"Besucht das Storyboard"-Die Blutraben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge:

König

Gromril MR, Schmetterrune, Wutrune, Kraftrune, Panzerrune

Oder:

König mit dieser Kronenrune, die immunn gg. Angst und Entsetzen macht, weiß grad nicht wie die heißt,

Zweihänder, Gromrilrüstung

In die Langbärte gestellt ist der (und die Langbärte) immun gg. Angst, Entsetzen, Panik und hat MW 10 für evtl. Aufriebstests (was bei Zwergen ja nie vorkommt *g*).

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistermagier der Asur ;D

mit Weiser (ich steh nicht auf Glücksspiel, auch bei solch geringem Risiko!)

Meister der Magie :ok:

Und selten noch Silberstab.

Ich will auch mal das Buch von Hoeth testen. :)

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurfürst auf Greif:

Schwert des Sigismund

Hl. Reliquie

Plattenrüstung

verz.Schild

Zwergenkönig:

Meisterrune des Trotzes, Gromrilrüstung, Handwaffe, Schild, Schmetterrune, Steinrune, Panzerrune, Pfeilbannrune

2+Rettungswurf gegen Fernkamf

4+Rettungswurf im Nahkampf

wiederholbarer 2+ (im Nahkampf 1+) RW

S 5

A 4

KG 7

W 5

Morgen poste ich mal einen offensiveren.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thannock:

ich will ja eigentlich keine Rgeln erklären, aber....

der hat auch im Nahkampf nen 2+ save:

Der Handwaffe-Schild-Bonus gilt nur bei

1. Infanterie (ich denke, dass das gegeben ist :))

2. nichtmagischer Handwaffe (durch Schmetterrune nicht mehr gegeben)

Meister des Würfelglücks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Duc de Brionne

Leider kann der gegner die Doppelte Stärke Kraftbänder bannen. Aber wehe wenn nicht!!!!!:evil:

Sorry, der Seuchenpriester hat 8 Attacken der Stärke 8, hab die Raserei vergessen!!!!:bking: :bking: :bking:

Fürchten ihr mich solltet,

ich sein der mächtige Graue Prophet Thanquol!!!

Kennt ihr schon meine Skavenstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok ganz ruhig.

Also ich will das jetzt mal klären.

Wer mir die Regeln erklären will sollte sie vorher lesen.

Ein Rettungswurf ist was anderes als ein Rüstungswurf (RW).

Ein Rettungswurf ist a bisserl härter als der RW (Rüstungswurf), weil er NIEMALS modifizieret wird. Also prallen Kanonenkugeln einfach von mir ab.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habs mir grad nochmal durchgelesen und muss mich bei dir entschuldigen könik. Es gibt aber trotzem Leute, die mir einreden wollen, ein RW ist ein Rettungswurf.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich meine ich den Nahkampfrüstungswurf (sorry, wenn das missverständlich war)

und natürlich hab ich Recht:verbot: :D

und 8 Attacken der Stärke 8?? unglaublich... (sollten Charaktere nicht schwächer sein??)

aber sonst wär das garantiert auch meine Wahl (wieviel kosten die kraftbänder?)

Meister des Würfelglücks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Zufall.

Ich hab da aber mal noch ne Frage. Werden zwei handwaffen wie eine oder wie zwei Gegenstände behandelt. Das gleiche würd ich gerne für Rüstungen wissen.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Seuchenherrscher kann in den Apendix-Listen eingesetz werden.

B5 KG6 BF3 S4 W5 LP3 I6 A5 MW7

Sonderregel: Raserei

Der einzige Nachteil dieses Chars ist, das er keine Rüstung erhalten kann.

Ich hab ihn mit der Klinge der Schwarzen Wut 50 Pkt., dem Warpsteintalisman 25 Pkt. und den Kraftbändern 25 Pkt. ausgestattet.

Die Waffe gibt + 2 Attacken

Der Talisman einen 4+ Rettungswurf

Die Kraftbänder verdoppeln die Stärke(Energiestufe 4)

Der Char kostet ausgerüstet 230 Punkte:bking:

Fürchten ihr mich solltet,

ich sein der mächtige Graue Prophet Thanquol!!!

Kennt ihr schon meine Skavenstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.