Jump to content
TabletopWelt

Krogis kranke Horde


Krog-gar

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Sachen dabei, vor allem die Spinnen und das Regimonster gefallen! :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden um hier etwas zu posten. Die legendäre Schlacht ist zuende. Ich werde noch Bilder dafon posten sobald ich dazu kommen. Hatt wirklich spass gemacht. Aber nach 8Stunden Warhammer ist man echt fertig.

:rotflmao:

So, hier wieder zwei neue Umbauten von mir.

1. Mein erster Wolfsreiter. Ein Prototyp. Weitere folgen. (10 wären cool)

a1c95be_tbn.JPG

9effbc8_tbn.JPG

Und hier mein Gargoss auf Squik. Die Robe muss ich noch richtig stuffen. Sonst ist er aber weitgehend bereit zum Grundieren:

9f49e93_tbn.JPG

Und hier noch das fertig bemalte Fanaticgewirr

03ac394_tbn.JPG

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Dieser Kuh-Fanatic is zum brüllen :lol:

*ausser vllt wenn man ihm im weg steht..;)*

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt hübsches Farbschema (e.g. Blau/Orange).

Die Fanatics sind auch recht ideeenreich, am besten gefällt mir der, der selbst durch die Gegend fliegt und die Kugel liegen lässt.

Beim Elefantenwesen ist der Übergang bei den Stosszähnen imo noch zu hart.

Die Katze hast du echt gut hinbekommen, weder Grade noch andersweitige Fehler zu sehen. Nur die Base fehlt noch^^

Wieso hast du denn eine Schweizer-Tastatur? Habe ich hier wieder einen Teil der Minderheit ausgemacht?

Bemalte Miniaturen 2008: 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das Motiviert echt. Der Wolfsreiter ist aus einem der neuen Plastik-Chaoshunde. Mann muss halt mit Bastelmesser und Greenstuff die Mutationen vertuschen. Dann ist das ein ganz normales hundi.:D

So, hier noch Bilder von der Legendären Schlacht an der Spielmesse in Zürich.

Weitere Bilder unter:

http://flickr.com/photos/47611288@N00/sets/72157609637759689/

4dcf127_tbn.JPG

2051f40_tbn.JPG

Ach ja, hier nochmals ein Regimentmonster das ich gebastelt habe.

7a17d72_tbn.JPG

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrassil sorry, hast schneller geschrieben als ich.

Wusste gar nicht das ich ne Schweizer Tastatur habe. An was hast du das den gemerkt. Bin übrigens einer der besagten Minderheiten.;D

Beim Elefanten hast du natürlich recht. Musste das Ding unter recht üblem Zeitdruck einsatzbereit machen. Werde aber sicherlich noch einmal dran weiter arbeiten. Im Moment sitzt der Arme wieder in der Werkstadt. (Scheiss Kiddis an der Spielmesse):motz:

Nächstes mal kleb ich ein Grosses "Bitte nicht anfassen" Schild an all meine Minis:sauer:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der Deutschen Tastatur hat es keine ͨ-ͩ-͠ und ? und ! sitzen an anderen Stellen sowie die Zeichen AltGr+(0-9) sind anders (vergleiche das hier mit deiner)

Das freut mich, denn ich bin auch einer 'von denen'^^

Das mit den Schildern könnte sich schwer gestalten... Die Leute die meine Minis anfassen hören nicht mal drauf wenn ich sage: Bitte nur an der Base anfassen. Ich weiss nicht ob das bei allen so ist, aber die Farbe blättert bei den erhabenen Stellen recht schnell ab wenn man die anfasst. Könnte wohl auch daran liegen "Oh, so klein, so viele Details *Mini schnapp* Hä, was redet der da?"

Den Löwenreiter find ich cool, hab selber 2 von den Tierchen (am Streitwagen^^)

mfG;

Bemalte Miniaturen 2008: 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wilkommen Eidgenosse. Lasst uns unsere Tastaturen schwenken.;D

"Oh, so klein, so viele Details *Mini schnapp* Hä, was redet der da?"

Ne, das gieng eher so: "Mama, schau mal den Elefanten da an. Mal sehen was passiert wenn ich ihn in den Mund nehme." und Knack schon ists passiert.:sauer:

Ein anderes mal hätt sich fast so ein Grünspahn mit meinem Riesen verabschiedet.

:klappe:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, ich hätt mich jetzt beinahe verschluckt vor Lachen wegen dem Zitat... Das kann ich mir nur zu Bildlich vorstellen (und die Stimme, vll kennt es wer, die Simpsons-Folge in der alles Kindliche abgeschafft wird, da sagt der Bürgermeister "Und weiter werden alle Kinder, die sich ungebührlich verhalten, mit Elektroschocks mit Elektroschocks behandelt." - "Mama, ich will auf deinen Arm!" *bzzz* -- also genau die Stimme von dem Kind xD)

Bei mir kommt die Situation eher vor, wenn jemand zu Besuch kommt, und so was noch nie Live zu Gesicht bekommen hat...

Bemalte Miniaturen 2008: 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.