Jump to content
TabletopWelt

GWs Sichtweise bzgl. Regeln


Empfohlene Beiträge

Kein Mensch macht einfach nur so lala Sport, weil er gerade Bock darauf hat.

Doch, hier, Ich. Und laut meinem Arzt gehöre ich eindeutig zur menschlichen Spezies.

Wäre mir auch neu, daß die ganzen Hobby Joger und Radfahrer, die morgens und abends durch die Lande sporteln das nur tun um zu gewinnen. Gegen wen treten die denn an? Gegen die Oma, die ihren Waldi auf dem gleichen Feldweg Gassi führt?

Mein Vater fährt jede Woche an die 100km Rad. Ganz alleine. Nur zum Spaß, ganz ohne Gewinnabsicht.

Du hast schon ein sehr seltsames Weltbild....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, hier ist jetzt erst mal vorläufig Schluss bis die Gemüter etwas abgekühlt sind. :)

Ob es an der Stelle noch mal weitergeht wird erst noch entschieden, mit dem eigentlichen Thema hat die Diskusion eh nix mehr zu tun. Wenn ihr eine der vorigen Diskusionseben (balance, taktischer Anspruch oder halt auch die richtige "Spielphilosophie") noch weiterführen möchtet, könnt ihr das an geeigneter Stelle im forum natürlich gerne tun.

MfG

Eldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.