mazk7130 Geschrieben am 4. Oktober 2018 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2018 PERFECT: Das habe ich in den letzten drei Monaten bemalt: So sieht die gesamte römische Armee jetzt aus: Wenn ich mir das jetzt so anschaue, dann reicht das für mehr als eine Armee... Gabs da nicht mal nen Bürgerkrieg? - Ich denke, die römische Geschichte bietet da genug Stoff... 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 4. Oktober 2018 Share Geschrieben am 4. Oktober 2018 Das Gesamtbild ist richtig genial! Eine wirklich sehr schöne Armee. 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashman Geschrieben am 4. Oktober 2018 Share Geschrieben am 4. Oktober 2018 Sorry, kann nix erkennen. Die Minis sind zu klein. Aber das ändert sich ja zum Glück bald. 1 WE ARE THE NIGHT...............WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA 30K/40K Night Lords/ Alpha Legion Rise of the Blazing Dragons 40K Space Marines/ Sashman`s 40K Armeen Mixprojekt/ Im silbernen Turm....(WHQ) CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen 40K Nurgle Dark Angels CANNIBAL ANGELS- no rest for the wicked Zombie-Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 4. Oktober 2018 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb sashman: Aber das ändert sich ja zum Glück bald. Pschhhht! Bloß nichts leaken ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 4. Oktober 2018 Share Geschrieben am 4. Oktober 2018 Ich lass mal ein WOW da! 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 1. Juli 2019 Autor Share Geschrieben am 1. Juli 2019 (bearbeitet) Den 40K-Fluff kennt jeder, daher dürft ihr euch gerne selbst etwas ausdenken. Bemalt werden hier Space-Marine-Primaris im Germanenstil (@sashman: "Fake Wolves"). Die Armee habe ich im letzten November begonnen und sie ist schon zemlich weit. Die fehlenden Modelle passen ganz gut ins Sommerprojekt und da ich momentan schon wieder etwas in andere Projekte abdrifte, erhoffe ich mir hiervon den nötigen Motivationsschub für die Zielgerade... Germanen und Space-Marines - das ist irgendwie mein Dauerthema... Am 29.8.2008 um 00:25 schrieb lameth76: Hmm...ein Germanenprojekt bei 40k, da bin ich mal gespannt. Am 13.9.2008 um 18:01 schrieb womb: Vor allem die feinen Verzierungen auf den Rüstungen schaun großartig aus. Am 23.3.2009 um 13:06 schrieb Grathkar: Das ist aber ein schlecht gelaunter Haufen, schön stimmig und düster. Am 28.5.2009 um 09:17 schrieb Helle: Also eine Armee in dem Stil, würde ich voll unterstützen. Alles was ich an Fellen usw. hab, würde ich dir raussuchen. Am 17.10.2009 um 11:52 schrieb Garaz Durak: Ja schön, schön, coole Minis, schicke Freehands, coole Bases, super weathering, aber ich muss mich Helle anschließen. Die Grate an Händen und Griffen sind ja nun wirklich der Supergau. Am 17.7.2012 um 13:18 schrieb Devilz_Advocate: Der Energieblitz-Effekt am Hammer ist ja mal überaus gelungen! Am 18.7.2012 um 23:49 schrieb Wildjack: Aber du hast ja gemeint das du sie schneller und für den Spieltisch bemalt hast, da will ich auch gar nichts mehr sagen außer: Die rocken! Am 20.7.2015 um 11:37 schrieb Kastellan Johann: Auch mal von mir Lob und Motivation - echt schöne Sachen... Merke ich mir für meine Germanen, wenn sie denn je mal kommen. Am 4.8.2015 um 08:50 schrieb Gruftischlumpf: Echt sehr geil! Ich muss mal meine Wikinger entstauben. Obwohl eigentlich schon alles zu dem Thema gesagt wurde, freue ich mich wie immer über eure Beiträge ... bearbeitet 2. Juli 2019 von mazk7130 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 1. Juli 2019 Autor Share Geschrieben am 1. Juli 2019 (bearbeitet) In diesem Post zeige ich nach und nach die gesamte Armee der SONS OF THUNDER, also auch die Modelle, die schon vor dem Sommerprojekt fertig waren. Damit das richtige Feeling für die Minis rüberkommt, empfehle ich die folgende musikalische Untermalung: Primaris Lieutenant mit Power-"Sword": Intercessor Squad 1: Intercessor Squad 2: bearbeitet 18. Oktober 2019 von mazk7130 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 1. Juli 2019 Autor Share Geschrieben am 1. Juli 2019 (bearbeitet) bearbeitet 27. Juli 2019 von mazk7130 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 1. Juli 2019 Autor Share Geschrieben am 1. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 1. Juli 2019 Autor Share Geschrieben am 1. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 1. Juli 2019 Autor Share Geschrieben am 1. Juli 2019 OK, los gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashman Geschrieben am 1. Juli 2019 Share Geschrieben am 1. Juli 2019 Endlich bekommen wir hier auch deine Primaris zu sehen. Bin gespannt auf welchem Stand die mittlerweile sind. 1 WE ARE THE NIGHT...............WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA 30K/40K Night Lords/ Alpha Legion Rise of the Blazing Dragons 40K Space Marines/ Sashman`s 40K Armeen Mixprojekt/ Im silbernen Turm....(WHQ) CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen 40K Nurgle Dark Angels CANNIBAL ANGELS- no rest for the wicked Zombie-Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roughneck Geschrieben am 2. Juli 2019 Share Geschrieben am 2. Juli 2019 Da simma dabei das wird primaris 2 Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mookjin Geschrieben am 2. Juli 2019 Share Geschrieben am 2. Juli 2019 Ein AC/DC Nordische Mythologie Primaris Space Marine? Das kann ja nur gut werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Sobek Geschrieben am 2. Juli 2019 Share Geschrieben am 2. Juli 2019 Ich hasse AC/DC. Aber wenn ich hier schon herbeigerufen werde, will ich das mal weiter beobachten. 1 "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 2. Juli 2019 Autor Share Geschrieben am 2. Juli 2019 Kommen wir mal zum Thema: Meine Primaris sind inzwischen schon ganz gut mit Standardtruppen versorgt. Im ersten Block wird es daher ein bisschen Action in Form von Airborne-Reivers geben. Die Totenkopfmaske fand ich schon immer unpassend, ebenso die Messer. Daher kommen meine mit Doppelknarren daher: Und ich habe gelernt: Am 17.10.2009 um 11:52 schrieb Garaz Durak: Zur Pose, schade das Du die Beine kein Stück bearbeitet hast, den kannst original so auf eine Base kleben und der steht. Das Linke Bein hätt man schön weiter anwinkeln können Fuß bischen runter... halt was mit machen, so hat der die standart Base Pose. So ist er leider ein Marine auf hohem Niveau mit Graten und festem Stand im Flug. Auf dem Bild sind nur 5 der 6 Minis zu sehen... Jetzt warten aber alle darauf, dass die Grundierung trocknet. Nummer 6 komt dann also erst im nächsten Post... Viel Spaß mazk7130 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashman Geschrieben am 2. Juli 2019 Share Geschrieben am 2. Juli 2019 Also ich mag die Schädelmasken und auch die Messer. WE ARE THE NIGHT...............WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA 30K/40K Night Lords/ Alpha Legion Rise of the Blazing Dragons 40K Space Marines/ Sashman`s 40K Armeen Mixprojekt/ Im silbernen Turm....(WHQ) CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen 40K Nurgle Dark Angels CANNIBAL ANGELS- no rest for the wicked Zombie-Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 5. Juli 2019 Autor Share Geschrieben am 5. Juli 2019 Kurzer Zwischenstand: In der Mitte ist jetzt auch der Sniper-Lieutenant... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 8. Juli 2019 Autor Share Geschrieben am 8. Juli 2019 Bei den Reivers gibt es leider noch keine Fortschritte, aber ich habe OBEN mal Bilder des ersten INTERCESSOR SQUADs eingefügt: Das hier soll ja schließlich ein Präsentationsthread mit "ECHTZEIT-FERTIGSTELLUNG" der letzten Modelle werden... 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosrenegat Geschrieben am 15. Juli 2019 Share Geschrieben am 15. Juli 2019 Die Primais sehen Klasse aus. Abo. 1 Projektchaos http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=163136 Ogerprojekt http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148841-ogerstamm-der-vier-stürme-vasallen/ AoS Projekt http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150429-bündnis-der-ordnung/ Retro Projekt http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151000-vor-der-mahlstrom/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 17. Juli 2019 Autor Share Geschrieben am 17. Juli 2019 (bearbeitet) Ein kleines Lebenszeichen: bearbeitet 17. Juli 2019 von mazk7130 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosrenegat Geschrieben am 18. Juli 2019 Share Geschrieben am 18. Juli 2019 Sehr schick. 1 Projektchaos http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=163136 Ogerprojekt http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148841-ogerstamm-der-vier-stürme-vasallen/ AoS Projekt http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150429-bündnis-der-ordnung/ Retro Projekt http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151000-vor-der-mahlstrom/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 18. Juli 2019 Share Geschrieben am 18. Juli 2019 Scheiße, sehen die geil aus!! Vor allem das Gesicht des bärtigen Kerls... 1 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokkutai Geschrieben am 18. Juli 2019 Share Geschrieben am 18. Juli 2019 Bin wirklich beeindruck. Sehr Ausdrucksstarke Brüder. Da bleibe ich dabei. 1 Irgendwie geht's immer weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazk7130 Geschrieben am 23. Juli 2019 Autor Share Geschrieben am 23. Juli 2019 Das Stressigste - die Kantenakzente - sind durch... Jetzt gehts auf die Zielgerade!!! 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge