D.J. Geschrieben am 25. September 2023 Geschrieben am 25. September 2023 Die Antike erlebt bestimmt bald eine Renaissance Deine Mittelerde-Modell-Präsentation ist einfach traumhaft! Das Grau in Grau der Scouts ist dir super gelungen, aber auch die neuen Helme sind klasse geworden. Richtig heißes Stöffchen, hier 1
mazk7130 Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Geschrieben am 4. Oktober 2023 Etwas off-topic, aber dennoch passend... Ich habe heute (eigentlich hats drei Tage gedauert, aber heute wurde ich fertig) meinem Lieblings-Spieleladen eine neue Fassade spendiert: Ein kleines Nerd-Potpourri: 29
D.J. Geschrieben am 5. Oktober 2023 Geschrieben am 5. Oktober 2023 Exzellent geworden! Wirklich ein schöner Querschnitt durch die vielen Facetten des Nerdtums Vor allem das Star Wars Schachspiel ist super geworden! 1
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 5. Oktober 2023 Geschrieben am 5. Oktober 2023 Wow, sowas kannst du auch? Tolle Talente. Richtig klasse geworden. Eine gute Tat jeden Tag. 2 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema
mazk7130 Geschrieben am 4. April 2024 Autor Geschrieben am 4. April 2024 (bearbeitet) Ein Freund von mir versucht sich gerade in seiner ersten Kickstarter-Kampagne. Er ist hauptberuflich 3D-Modellierer aus der Computerspiel-Szene. Jetzt hat er eine 120mm-Dämonin gebastelt, die ich pobeweise bemalen durfte. Das ist mein erstes Großmodell und ich merke insbesondere beim Fotografieren, dass hier noch viel zu lernen ist. Erwerben kann man das Modell hier: https://www.kickstarter.com/projects/1453002877/demon-princess-pin-up-3d-printable-stl-files?ref=discovery Ich habe verschiedene Beleuchtungen, Belichtungszeiten, Zooms und Hintergründe ausprobiert. Bei manchen wikt das NMM besser, bei anderen sind die Details schärfer... Was gefällt euch am besten? Das hier hat am meisten Athmosphäre: Hier die Unterschiede in der Farbe: Momentan gefällt mir das hier am besten: bearbeitet 4. April 2024 von mazk7130 9
Empfohlene Beiträge