Jump to content
TabletopWelt

Recyclingdämonen eines Biostudenten (by Sephi)


Sephi

Empfohlene Beiträge

Cam is bei Julchen sry...
Fotos folgen entweder heute oder spätenstens Sonntag denke ich...sry 4 waiting..
Ja klar... du, wenn du keine Lust hast, Bilder zu machen, oder dieses Projekt ordentlich zu machen, dann lass es doch, bevor du uns allen hier das Herz brichst, und sagst, deine Cam sei kaputt, oder du hättest das Ladekabel verlegt, oder die Überspielung auf den Computer funktioniere nicht mehr.... :cry:

Falls doch Bilder kommen sollten freu ich mich natürlich trotzdem. :-)

gez.Seph
gez.Likiliki

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nur Julchen wohnt gute 60 km weit weg und ich komme erst heute Abend wieder zu ihr....also so gegen 19 uhr wenn es dann noch hell genug is mach ich welche...am Wochende is Mittelalterfest(www.mittelalter.co.at/navi_bild.htm - man die HP is peinlich...aber siehe Fotos is das geilste Mittelalterfest in Austira) und ka wann ich dazukomme Fotos zu machen habe am Sa um 14 und am So um 15 Uhr auftritt ergo ka..

gez.Seph

Projekt Eldar:

Biostudent auf Abwegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da schaut man hier ständig rein, weil der Threadinitiator wieder gepostet hat, aber nirgends Bilder (außer von seiner Hand -.-), stattdessen immer so wischiwaschi wie "ich hab das und das fertig, male grad das und das und mein ICQ ist kaputt". Mal ganz im ernst, das ist schon bisschen nervig, so gewöhnst du dem ein oder anderen ganz erfolgreich an, nicht mehr hier vrobeizuschauen, wenn ein neuer Post kommt... :rolleyes:

Grüße Nizzre'

PS: Der Link ist tot...

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon geändert...link liegt nun so vor....jaa ich bemüh mich wegen Fotos... heute wird der Moloch gekauft und der GD is zusammengeklebt....irre das Teil habe ich seid 6 jahren...

EDIT: EGAL WAS PASSIERT ICH MACH HEUTE FOTOS..

So mal 2 mit der Webcam...sry Quali is ...joar...

khornie4.jpg

Tzeentchi.jpg

Danke für eure Geduld heute Abend schnapp ich mir Julis Cam und mach noch bessere...tut sr hab nunmal mom viel umd die Ohren wegen We und Uni...joar mein mädel usw....also bitte nicht das mit mir machen^^

DSCF0333sized.jpg

gez.Seph

Projekt Eldar:

Biostudent auf Abwegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, bei so ner schlechten Quali hättste wirklich auch bis heute Abend warten können. :notok:

Nein, nur Spaß, im Gegensatz zu manch Anderem hier schau ich mir nicht nur die Bilder an, sondern interessiere mich auch für den Hintergrund des Projektes (nunja...), und den Ersteller des Projektes, und die Entwicklung der Armee. :)

Warten wir mal bis heut Abend, wenn die Bilder wirklich etwas besser werden. :-)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Fotos...sind nicht gut indirektes orangenes Licht und nicht so toll besonders durch dieses Licht sehen die Übergänge bei den Schwerter schrottig (man sieht den unterschied zwischen Gelb und Orange....und Bloodred und Red Gore ned -.- *nerv*->siehe bitte dabei die Webcamfotos da erkennt man das besser) aus mache Fotos dann bei Tageslicht da sieht man das besser...und bei der Schreibtischlampe blendet das zu stark und sieht beschissen aus...

P9020192.jpg

die Horrors

P9020196.jpg

die Zerfleischer

P9020199.jpg

der Bluter geklebt

P9020201.jpg

der Zerschmetterer ...kleb ich gerade

gez.Seph

Projekt Eldar:

Biostudent auf Abwegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch, warum nich gleich so? ... Ach stimmt, die Kamera war nich da :invi:

Die Bilder machen doch Lust auf mehr [also ich sprech jetzt von den Bildern der Minis^^], scheinen ja ziemlich chic zu sein, die kommen auf dem Spieltisch bestimmt ziemlich gut.

Was mir bei den Zerfleischern noch negativ auffällt (neben den mir noch imme rnicht zusagenden Hörnern^^) sind die Schwerter. Nichts gegen getarnten Patriotismus, aber Deutschlandflaggen-Schwerter!? Bissl strange... Die Standarte hingegen gefällt mir ziemlich gut, cool was man mit dem "Bluteffekt" rausholen kann.

Die Horrors find ich restlos chic, die Farbkombo ist gelungen und die Hände aus den Bases find ich stylisch. Doch gefallen mir.

Schöne Grüße

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... vielleicht bei Tageslicht nochmal welche machen. Und weniger mit der Freundin Bettsport betreiben. ;)

Die Horrors find ich super, schauen echt toll aus. Die Zerfleischer, naja, da ist das Bild etwas schlecht, um die gut zu beurteilen. Und die Schwerter erkennt man auch nicht richtig. Wie gesagt, einfach nochmal bei Tageslicht ein Bild machen. :)

Was mir bei den Zerfleischern noch negativ auffällt (neben den mir noch imme rnicht zusagenden Hörnern^^) sind die Schwerter. Nichts gegen getarnten Patriotismus' date=' aber Deutschlandflaggen-Schwerter!? Bissl strange... Die Standarte hingegen gefällt mir ziemlich gut, cool was man mit dem "Bluteffekt" rausholen kann. [/quote']Er ist Ösi. Wie war das mit den Piefkes? ;)
ahja die Hörner ...ICH HASSE HÖRNER!!!! wääääh...pfui...%&%$§"
Jaja, deine Abneigung gegen spitze Extremitäten an Körpern kenn ich ja schon, aber deswegen so ein Verhalten? Also wirklich... ;)
gez.Seph
gez.Likiliki

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann wollen wir dir das mal so glauben, auch wenn ich finde, dass es bei dem Webcambild immernoch (zwar nich ganz so schlimm, aber trotzdem) sehr an eine Deutschlandfalgge erinnert. Liegt zum Teil vll. auch daran, dass die einzelnen Bereiche (Gelb/orange, rot und schwarz) bei allen Modellen sowie untereinander ziemlich genau gleich groß sind und die Übergänge relativ (gut, nicht ganz, aber so auf den ersten Blick) strikt verlaufen... Ich lass mich aber gerne von weiteren Bildern umstimmen... ;)

EDIT:

@Liktor

Vielleicht war die österreichische Flagge zu langweilig nur so rot-weiß!? ;D Ne, ich bezweifle ja auch, dass das Absicht ist, aber als ich mir die angeschaut hab, ist es mir nur sofort isn Auge gesprungen...

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... vielleicht bei Tageslicht nochmal welche machen. Und weniger mit der Freundin Bettsport betreiben.

Er ist Ösi. Wie war das mit den Piefkes? ;)

@Bettsport...ich werde auch nicht jünger

@Piefkes...joar...rischtisch

@Schwerter....joar...sie sind schon sehr gleich...*hust*

gez.Seph

Projekt Eldar:

Biostudent auf Abwegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ist es aus diesem Blickwinkel doch recht schwer zu sagen, ob die nun gut oder schlecht aussehen.

Einmal ist der Winkel nicht optimal und dann sind sie viel zu weit weg.

Aber sie lassen schon recht ordentlich Arbeit vermuten, das stimmt schon.

Vllt nochmal bessere Bilder.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also, da sind momentan keine Bilder mehr da, obwohl der Ersteller bereits länger wieder da ist. Schön im Trockenen sitzen lassen... erst anfixen, und dann langsam zu Grunde gehen lassen. :cry:

Nein, is nur Spaß. Nicht zu ernst nehmen, Großer, ja? ;)

Wenn du nochmal Bilder von den Zerfleischern machen könntest, wäre das echt prima. :ok:

Und auch von den Horrors.^^

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild größer

Hehe, statt dem beschnittenen Bild nochmal das ganze zu Posten bringt uns nicht weiter, die Figuren bleiben dabei gleich groß... ;)

Aber es scheint sich zu bestätigen: Die Horrors sind echt chic, gefallen mir nach wie vor richtig gut! :ok:

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Modelle vermitteln den Eindruck, als wären sie so gut bemalt, dass es sich lohnen würde, vernünftige Bilder von ihnen zu machen. :)

Ich glaube es würde viel bringen, wenn du 1. einen einfarbigen Hintergrund (z.B. ein weißes Blatt Papier) hinterlegst und 2. das zu Betrachtende von zuviel überflüssigem Rand (z.B. den Ausblick von eurem Balkon ;)) befreist.

z.B. so:

attachment.php?attachmentid=59615&stc=1&d=1220921883

(Wenn du Schritt 2 vor dem verkleinern machst (eine Breite von 800 ist für die meisten Auflösungen problemlos ohne scrollen komplett zu sehen), sind die Modelle nachher deutlich besser zu erkennen)

post-18310-1394908616926_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.