Jump to content
TabletopWelt

Recyclingdämonen eines Biostudenten (by Sephi)


Sephi

Empfohlene Beiträge

geht das hier nochmal weiter?
Nein, er hat den Dämonen abgeschworen, weil ja jetzt die Horden rauskommen. Außerdem hat er zuviel Angst vor dem großen Dämon... nunja... schade eigentlich...

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schwerter sehen echt geil aus. Hervorragend! Wie hast Du die so hinbekommen?

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosa ist doch geil!

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dies hier wird nun offiziell pausiert und nicht abgebrochen! Also wehe jemand schließt das hier *grrrr*

Ich möchte auch die Gründe nennen:

Mangelnder Spielspaß: 8 Spiele 8 Massakersiege und ich habe nie mehr als 20% meiner Einheiten verloren...etwas unwitzig...vll kram ich sie fürs GT wieder raus...ne Spaß^^

Mangelnde Motivation: Jo daraus ergibt sich auch ned mom sonderliche Motivation weiterzumalen..

Manglende Lust mom generell an Warhammer: Ich hab ja jetzt meine Chaoten eigentl bereit zum bemalen...zusammengebaut und grundiert...aber mom stößt mich der Gedanke an Warhammer ab...hoffe es legt sich bis zum Projekt 500

Aschaffung von Hordes mit meiner Freundin: Jo mehr muss ich ned sagen..spiele nun Everblight

Warten auf neue Farben und einige bemaltechnische Änderungen: Ich kauf mir nun das große Malset von Vallejo und werde nun auch mehr mit fortgeschritteneren Maltechniken experimentieren...daher werden mom eher Testminis bemalt...

So nun wisst ihr bescheid aber ich denke nach dem Projekt 500 oder vll schon währenddessen mache ich hier weiter:yeah:

Danke das ihr mich bis hier begleitet habt...dies ist kein Lebewohl sondern ein "warte mal kurz"...

No panic

euer Sephiroth

Projekt Eldar:

Biostudent auf Abwegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es amtlich. Aufgrund eines Taschendiebstahles bin ich nun ziemlich Pleite. Daher muss ich mich schweren Herzen von meinen Dämonen trennen. Wer Interesse hat der Link ist hier.

Projekt kann daher dann auch geschlossen werden. Danke Leute und hoffe ich sehe euch dann in meinem Projekt 500!

Bye bye und danke für den Fisch!

gez.Seph

Projekt Eldar:

Biostudent auf Abwegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.