Jump to content
TabletopWelt

Zeigt her, Eure Gangs!


Lobo!

Empfohlene Beiträge

Hiho!

 

Ich hab so ein Thema hier nicht gefunden (oder war nur zu doof zum finden ;)), also dacht ich mir mach ich mal eins auf.

 

Also, postet Bilder von euren Gangs, Söldnern oder Kreaturen, die ihr mal in Szenarios benutzt! Ich fang gleich mit meiner Goliath Gang an:

 

post-24884-13949085709949_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Jedenfalls bei unserer Truppe denn wir legen natürlich etwas Herzblut in die einzelnen Charaktere was nicht heisst das wir unsere Figuren in Gefechten taktisch schonen.... Ausserdem hab ich auch mit meiner 6 Mann Truppe eine 12 Mann Truppe vom Tisch gefegt.. ;D

EGO EQUES SUM GLORIAE

Necromunda Gelände >> Necrohive Construction and Research

Geländeteile gebaut und bemalt 2008: 32 // 2009: 6

Miniaturen umgebaut und bemalt 2008: 57 // 2009: 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzte meinen Link mal darunter:

Eleven hit Wonders

Ergo:

Kann es sein, dass ihr alle mit recht kleinen Gangs spielt?

Nö.

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej die sehen ja genial aus und die Makierungen an den Bases erinnern mich an irgendwas... ;D

Bevor ich mich entscheiden hatte die Triaden Figuren zu nehmen hatte ich auch überlegt die Weltraumzwerge zu kaufen. Aber es war nicht genug geld für beide da. :heul2:

EGO EQUES SUM GLORIAE

Necromunda Gelände >> Necrohive Construction and Research

Geländeteile gebaut und bemalt 2008: 32 // 2009: 6

Miniaturen umgebaut und bemalt 2008: 57 // 2009: 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geniale Idee, mir fallen da ein Paar Fragen bezüglich der Regeln zum Thema Deckung ein ;) Die habn ja eigentlich immer 75% oder?? :ok:

Wieviel Punkte kosten die so wie man sie hier siehr? Würde mich auch mal interessieren.

"A friend in need is a friend indeed."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind genau 1000 Credits, siehe auch mein Projekt in der Signatur :)

Ja, mit der Deckung muss man sich halt drauf verständigen, hat beim letzten Spiel aber wunderbar geklappt.

@Pixelmonsta: Die Idee mit der Markierung fand ich spitze und habs mir deshalb abgeguckt :) Mir ist leider erst zum Schluss aufgefallen, dass du je nach Typ eine andere Markierung hast... naja, was solls :D

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Necromunda würde ich das mit der Größe der Modelle nicht so eng sehen. Necromunda ist an so vielen Stellen unfair (was aber egal ist), dass das nicht so tragisch ist. Es hat sich jedenfalls noch keiner bei mir beklagt, weil ein paar Ratskins eine geduckte Haltung haben. Und das sind auch Original-Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Sachen gibt's: Habe vor ungefähr 4 Minuten über 40Kings deinen Blog gefunden und den Artikel zu der Gang gelesen :D

Auch interessant, dass du die Gang sehr ähnlich bemalt hast,w ie ich das bei meiner vorhabe mit zwei Unterschieden:

1. Kann ich nicht halb so gut malen wie du und

2. Werden bei mir die Kutten Violett und die Kragen Grau ;) also so wie bei deinem Deacon rechts vorne.

Schön auch, dass du den Gangboss der Cawdor als Chef hast. Ich habe drüber nachgedacht, dass ich den auch nehme, weil das Gangchefmodell ja leider nur den ziemlich teuren Melter dabei hat.

Also schonmal danke für vieles.

Bemalung, Gangzusammenstellung und Chef.

Top!

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Die Bande hatte gestern auch ihr Primärenspiel und sie hat sich erstaunlich gut gegen eine Delaquegang geschlagen. In der Zusammenstellung hat die sich als ziemlich ideal erwiesen. Ich habe gesehen, dass du eine ähnlich Liste planst und wünsche dir viel Erfolg und Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal gucken, ob ich wieder eine spielfreudige Gruppe zusammenbekomme, ne?

Ich hab jetzt auch mal damit gespielt (andere Liste, aber Redemption halt) und muss sagen: Is nicht ganz einfach, aber es geht.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen, präsentiere ich hier meine frisch ausgehobene Redemptionistengang:

bande.jpg

Super Gruppe, sieht echt toll aus.

Wie hast du denn den Fanatiker mit der Spitzhaube , die NICHT das Gesicht verdeckt hin bekommen?Ist das der WHFB Magier Kopf?

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das bei dem einen ist der Magierkopf, die anderen ohne Maske sind alte Fantasy-Zeloten aus Zinn. Ist eben nicht Haus Cawdor und eine andere Sekte, die das mit dem Gesicht verdecken nicht so ernst nehmen. ;)

Die Zeloten habe ich aber immerhin entsprechend ge"WYSIWYG"t:

DSC09649.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr eigentlich schon fleißig das "Sommer-Projekt" von Helle aufgesucht?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.