Jump to content
TabletopWelt

Das Kali-System


Meiner Einer

Empfohlene Beiträge

Damit wären wir in etwa gleich schnell :lach:

Musste das grad einfach nachrechnen. Der Thead wurde am 1.9 2008 eröffnet (wirklich schon so lange her :shock: ). Das sind ~151 Wochen

Bei 1400 Spielbaren Punkten komme ich auf 9,27 Punkte je Woche ;D

-Der Feind deines Feindes ist ein Problem für später

Tutorial: Bilder bearbeiten mit GIMP

Armeeprojekt W40k Imperiale Armee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich hab mich jetzt mal durch dein Projekt geackert.

Nun weiß ich auch warum mir meine Bitkombi ein Abo beschert hat! :ok:

Deine Truppe zeigt ein schön stimmiges Konzept und die Plastikcard Selbstbauten sind echt gelungen.

Besonders gefällt mir die Hydra und der Gardist! Was das mit der aktuellen Chimäre

bzw. den Sitzen wird ist mir aber immer noch ein Rätsel!?

Sorry falls ich es überlesen habe, was für eine Airbrush und welchen Kompressor nutzt du?

(P500) Inquisition + Imperiale Armee: Venatus inquisitio mortis

[40k Imperium] Jägerbataillon - Ex propriis
"Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden."
Thomas Jefferson an Colonel Smith, Paris, 13. November 1787

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das mit der aktuellen Chimäre bzw. den Sitzen wird ist mir aber immer noch ein Rätsel!?

Der Gedanke ist einfach, das ich beim HQ alle Waffen/ Ausrüstungen haben will. Um nicht 20+ Figuren nur fürs HQ zu verarbeiten oder einzelne Arme zu magnetisieren, bau ich mir einfach einen Chimäreninnenraum. Sieht dann so aus als würden sich die Soldaten die Waffen aus einem Waffenschrank nehmen.

Sorry falls ich es überlesen habe, was für eine Airbrush und welchen Kompressor nutzt du?

Sollte sich alles in diesem Post finden, nur seh ich grad das es mal wieder keine Bilder enthält...

Also gibts es die hier:

attachment.php?attachmentid=143733&stc=1&d=1314185109

attachment.php?attachmentid=143734&stc=1&d=1314185109

attachment.php?attachmentid=143735&stc=1&d=1314185109

Airbrush ist eine Evolution Two in One und der Kompressor ein Saturn A25. Hab drei gut Monate mit mir gerungen ob ich das Geld wirklich ausgeben will :lach:

Das System ist sein Geld aber auf jeden Fall wert. Das einzige was das Ergebniss einschränkt sind meine Fähigkeiten. Und daran lässt sich ja Arbeiten :)

Wenn auch nicht viel, etwas weiter bin ich doch gekommen.

Wie immer gehören bei der IA Nieten dazu. Mit den Takka Takka nieten hatte ich immer Probleme die auf zubringen, also 1 mm Plastikstab und los gehts. Zumindest für 5 Minuten bis es mich zu sehr genervt hat die kleinen Scheiben zu schneiden...

Weiter ging es dann doch nochmal mit den Takka Takka Nieten und nach einem Fall von Genialität hab ich mir ein eigenes Werkezug dafür gebaut:

attachment.php?attachmentid=143729&stc=1&d=1314184642

Ein abgebrochener Bohrer, etwas Schrumpfschlauch und ein 1,5 x 0.5 mm Magnet um die kleinen Nieten aufzunehmen :cool:

Mit der Niete dann noch einen Hauch Sekundenkleber aufnehmen und fertig

attachment.php?attachmentid=143730&stc=1&d=1314185109

Dauert zwar auch und ganz raus hab ich das noch nicht mit der Technik, aber es ist machbar.

Weiter gehts mit dem Astropath/Peilsender ^^

attachment.php?attachmentid=143731&stc=1&d=1314185109

Hätte ich gewusst was das für eine Arbeit mit er Kette ist, hätte ich mir das wohl doch noch mal überlegt. Macht praktisch nie das was ich will :(

Zu den Scharfschützengewehren kommen nun auch die Melter:

attachment.php?attachmentid=143732&stc=1&d=1314185109

Als nächstes stehen dann Funkgerät und Sani an. Plasmawerfer muss ich mir erst noch organisieren.

Das wars erstmal wieder von mir. Viel ist wie gesagt nicht passiert, was ganz einfach daran liegt das (1 1/2 Jahre nachdem mein Zahnarzt meinte das ich mich mal darum kümmern muss *hust*) meine zwei verbliebenen Weisheitszähne mich ärgern wollen. Gestern wurden die auch gezogen, deshalb ich kann mich momentan nicht motivieren irgendetwas zu machen.

Und noch Werbung in eigener Sache: Bilder bearbiten mit Gimp

Für diejenigen die sich selten in den Tutorial Bereich bewegen, da sie eh alles können :zunge:

post-24724-13949181518731_thumb.jpg

post-24724-13949181519336_thumb.jpg

post-24724-13949181520946_thumb.jpg

post-24724-13949181521201_thumb.jpg

post-24724-13949181521925_thumb.jpg

post-24724-13949181522426_thumb.jpg

post-24724-1394918152273_thumb.jpg

-Der Feind deines Feindes ist ein Problem für später

Tutorial: Bilder bearbeiten mit GIMP

Armeeprojekt W40k Imperiale Armee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.