Jump to content
TabletopWelt

Glühbirne?


Empfohlene Beiträge

Is klar und du spielst auch immer nur Mirrors, oder wie?

:lach: Wer stellt denn schon so viele Mirrors auf?!? Sorry, aber das ist mal echt naiv. Was meinst du, warum ich IMMER meine Taschenlampen mit "Mag Lite 6D" ausgerüstet habe? Die geht in den NK mit den Mirrors, führt einmal "Kolbenschlag" aus und das war's. Sind dann zwar etwas teurer, aber es lohnt sich echt. Bis dahin kann man die Mirrors auch ganz gut umgehen. Vor allem mit Suchscheinwerfern, weil die ganz gut zu richten sind. Schwieriger wird das da mit Flutern. Die kriegen dann echt viel zurück.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da muss man dann aber genügend Sicherungen spielen, damit die Taktik aufgeht.

So brennen dir nicht alle Lampen durch, wenn mal eine Einheit im Nahkampf geschlagen wird.

Als ich noch ein kleiner Junge war und der Rock 'n' Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv.

Möglich, dass sie recht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grenzwertig, also im Freundeskreis geht das bestimmt wenn man das vorher abklärt, aber auf Turnieren ist es eher unwahrscheinlich die Vernebelung durch den "Duft" ist ja schon spürbar schwächer dadurch.

Nen tipp unter der Hand wenn du es hinkriegst vllt nen Räucherstäbchen mit der gleichen Duftnote in die Kerze einzubauen, dann würde das evtl funktionieren.

Wer ist eigentlich Fred?

It's not better to reign in hell than to surf in heaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, ist es ok wenn ich eine normale Wachskerze als Duftkerze spiele? Natürlich nicht allein, sondern in einer Einheit mit 3 anderen Duftkerzen. Ich bau sie auch ein wenig um.

Nein! auf keinen Fall, das kann den Gegner verwirren, das sind doch vollkommen andere Profilwerte! als gegner würde ich mich so aufregen und dir die Kerze an den Kopf werfen! :angry:

Kauft euch doch einfach das Modell das ihr einsetzten wollt! das ist übles proxen! Man kann doch nicht erwarten das man sich das merkt vor allem nach ein paar Bier! :bier:

Deine armee ist dann nur eine verdammte proximüllarmee!

Ich würde sofort auf ein 20:0 bestehen!!!

(antgelehnt zu dem Thema: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=124048 )

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, der Tread is ja schon älter, und ich finde es schade dass es scheint als wären die Glühbirnen ganz ausgestorben.

Woran liegt das, frage ich jetzt euch.

Ich finde das nämlich schon schade, da ich ja eigentlich noch eine Armee von denen daheim stehen hab, weiß jetzt aber nicht ob ich mit denen noch mithalten kann.

Danke, für eure Hilfe.

Ich glaube an Jesus Christus, meinen persönlichen Herrn und Retter. Er gab sein Leben für mich am Kreuz. Dadurch gibt es einen Weg zu Gott, dem Vater, zu kommen. Jesus Lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich hier mal an die EU wenden, die hat das Armeebuch verboten

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gibts da keine Möglichkeiten die noch zu spielen?

Kann man mit denen nicht Energiesparlampen proxen oder sowas, bitte ich brauch dringend hilfe.

Ich glaube an Jesus Christus, meinen persönlichen Herrn und Retter. Er gab sein Leben für mich am Kreuz. Dadurch gibt es einen Weg zu Gott, dem Vater, zu kommen. Jesus Lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich hier mal an die EU wenden, die hat das Armeebuch verboten

Verboten? Die haben doch lediglich ein massives Errata rausgebracht mit üblen Beschränkungen.

Wobei schon wieder einige Hausregeln und die alten Glühbirnen über die "Alliierte"-Regel reinbringen und dann einfach als "Heizkörper mit Leuchteffekt" deklarieren.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.