Jump to content
TabletopWelt

Glühbirne?


Empfohlene Beiträge

Ist illegal, der Toaster ist ein Kommandant, den kannste erst ab 2000 P nehmen. Mußte also n Maglite nehmen, weil der Pointer nicht General sein darf.

Und der AST mit Farbe kostet 110 Punkte, nicht sondern 100.

Und wozu nimmst du 2 x 20 Leuchtdioden mit? Die treffen doch nix mit dem besch* BS den die haben!

Verdammt dann muss ich ja weider alles umstellen ;D

Als ob es für Leuchtdioden nen alternative gibt um den Kern billig voll zu bekommen ;)

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich nach Akito spielen ? ^^

Das ist ne LAMER-Liste ;)

Da nehm ich eher die Sicherung, die hellt auch schon viel aus.

Vielleicht stell ich auch Statt der Diode nen Zusatzgenerator auf, damit ich mehr Power auf den Nd-Yag bekomme.

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinen ziemlich bärtig zu werden, im Netz kursieren schon Meldungen über ein EU weites Glühbirnenverbot, bzw Beschränkunge,

Glühbirnenspieler werden dann vermutlich auf Energiesparlampen umsteigen oder ihre Sachen über ebay verticken

http://www.tagesschau.de/inland/meldung56846.html

Edit: Warum gibts noch keinen Glühbirnen-treff?

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird das eigentlich mit der Magielehre sein? Kriegen die eine eigenständige Lehre oder nehmen die wie gewohnt die Lehre des Lichtes?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich die Lehre des Lichts.

Bis auf den Toaster, der darf sich zwischen Lehre des Lichts und Feuermagie entscheiden.

Aber wenn man den mit Brötchenauflage und Krümelschublade spielt, dann wird die Kombination richtig übel.

Als ich noch ein kleiner Junge war und der Rock 'n' Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv.

Möglich, dass sie recht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man den mit Brötchenauflage und Krümelschublade spielt, dann wird die Kombination richtig übel.

Krümelschublade ist ja schon seit dem neusten Errata automatisch eingebaut.

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GluebRinen... Die kaempfen dann gegen die Dunkele_fen... ;D

Ich weise darauf hin, dass zu Beginn der sechsten Edition auf der GW-Seite auch die Übergangsarmeelisten in "Kriegerische Hoden" angepreist wurden ;)

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern gegen die neuen Glühbirnen gespielt und muss finde die voll imba!eineinself

Mit dem Moralwert vom Halogenstrahler auf Leuchtturm schaffen die immer ihren Leuchttest und der AST ist mit dem Leuchtreklame-Banner und dem Lampenschirm unschlagbar, das ist wie Sirenengesang, nur dass meine Einheiten nur stehenbleiben und sonst garnix machen können. 0.o :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

Dieser Akito soll sich gefälligst mal beeilen, die zu beschränken, aber man munkelt, dass er jetzt selbst Glühbirnen spielt und seine Kondensator-Leuchtfolie proxxt!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab da ma ne kleine idee für ne besonde Glübrine gehabt mein bro hat gesagt zu hart aba ich find sie vol gut so wie sie ist hier ist sie auch schon tada

oh sry hab ausversehn vergessn kann gelöscht werden

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.