Jump to content
TabletopWelt

Glühbirne?


Empfohlene Beiträge

Na, ich weiß nicht. Gelten die alten Regeln für Glühbirnen denn überhaupt noch? Denn die EU hat doch jetzt eine neue Edition rausgebracht, die nur noch Energiesparlampen begünstigt. Kann man die Glühbirnen denn dann noch einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich mich als Trad-necromer zuschaffen gemacht...

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't call my name, don't call my name, Alejandro...

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten? Oh man, was haben die sich dabei gedacht? Die waren bisher Standard und nun gehören sie zu den seltenen Auswahlen?

Wie sieht es denn dann mit Tageslichtlamoen aus? Sind die dann nicht die bessere seltene Wahl? oder gibt es da eine Beschränkung, die die normalen Glühbirnen atraktiv hält. Oder sind die Kosten der einzige Faktor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die normalen Glühbirnen sind ne CLeiche!

Tageslichtlampen kosten genau so viel und können alles besser!

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glühbirnen? Na dann schmeißt mal euer Geld weiter schön GW in den Rachen... :nono2:

Ich spiele Knicklichter. Die sind billiger und viel besser detailliert :ok:

Gruß NogegoN

edith meint: isoliert natürlich. Man will sich ja nicht die Finger verbrennen. - N.

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ... ich habe nur die erste Seite überflogen ... wurde denn schon darauf hingewiesen, daß es bald einen Editionswechsel bei den Glühbirnen geben wird?

Viele Neueinsteiger sollten sich daher überlegen, ob sie mit dem Kauf von veralteten Glühbirnenarmeeboxen nicht noch warten wollen!

beste Grüße

Drachenklinge

PS

:ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist vermutlich einer, der nur dieses blöden Insider-Nischen-Leuchtröhren-Tabletopsysteme hat, oder?

Da fällt mir ein ... letztens war da irgendwo ein Link zu Prepainted-Glühbirnen. Hat den noch wer?

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.