Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Echsenmenschen


Erebus

Empfohlene Beiträge

Also ich bin von den neuen Figuren begeistert(bis auf die Terradons) und vor allem das Razordon hat es mir angetan da müssen 3 her und zwar sofort in mein Regal :D.

Und ich schätze wenn man die TW erstmal in Händen hält werden die schon besser aussehen dass war ´ja bis jetzt immer so.

Gnade ist wenn man jemandem vergibt der es nicht verdient hat.

die meisten ertrinken in einem meer von schmerzen das ist keine kunst...die kunst besteht darin in diesem meer schwimmen zu lernen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Razordons...:-)

Sie erinnern mich an eine bestimmte Echsenart die in Wüstenregionen lebt. Die haben auch lauter Stacheln auf dem Rücken etc., daher find ich das halb so schlimm:).

Das die Charakltere alle so stachlig sind, gefällt mir auch nicht besonders, aber wenn man sie erstmal selbst hat, sehen die Figuren wahrscheinlich gleich wieder viel besser aus.

Alles eine Frage der Perspektive:).

Ein Ork und ein WAAAHG!-Boss, die spielten im Hain. Da kam ein Terradon und der Ork war allein.

"Der Glaube ist mein Schild!!!", sprach der Space Marine und sprang in den Mixer.

Bemalte Figuren: 2008: 128 ***Grosskamm ***Symbiont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie erinnern mich an eine bestimmte Echsenart die in Wüstenregionen lebt. Die haben auch lauter Stacheln auf dem Rücken.

Der Dornteufel, heimisch in Australien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bild_1285.jpg

Der kommt doch dem Ganzen schon sehr nahe...nur das der "echte" kleiner ist, also...wenn es Razordons wirklich geben würde. :denken:

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das meinte ich :ok:. Danke.

Aber das kleine kann keine Stacheln schießen ;)

Ein Ork und ein WAAAHG!-Boss, die spielten im Hain. Da kam ein Terradon und der Ork war allein.

"Der Glaube ist mein Schild!!!", sprach der Space Marine und sprang in den Mixer.

Bemalte Figuren: 2008: 128 ***Grosskamm ***Symbiont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Stacheln abschneidet hat man die 5.-Edi-Wache wieder :yeah:

Öh...nein? Die alte Wache hatte viel geilere Schädelhelme. Die neuen "Helme" sind ja nur noch ein Witz die Dinger. So als Sonnenschutz für die Nasen gedacht.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grundmodell ist eines der alten Tempelwache. Die großen Hörner sind angebracht.

Sagt mal, ich verstehe die Diskussion um die 5. Edi nicht. Jeder von euch, der Tempelwachen spielt hat doch nur diese einzige Tempelwache zur Auswahl. Die müsste doch jeder aktuelle Spieler kennen, oder nicht? Oder habe ich da eine Edition verpasst?

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

war im gw und habe aus sicherer Quelle, d.h. diese hat das Buch schon gelesen, erfahren dass:

- salas doch selten bleiben, aber immernoch eine echte Alternative zu

Razordons und dem Ancient Steg bleiben.

- die Tempelwache soll von den Regeln her ziemlich abartig werden,

noch besser als die schwarze Garde. (2+ Rüssi im Nahkampf, da sie

5+ Schuppenhaut bekommen)

- Die Stats der Stegas ändern sich etwas und sie werden teurer (etwa 240pts)

- Slann sind keine großen Ziele mehr *yeah*

- Sauren können mit Speeren aus 2 Gliedern mit 2 Attacken kämpfen

(Speere nur noch 1 pts pro Modell)

- Skinktreiber werden jetzt wie die der Hydra behandelt

so, mehr Infos konnte ich leider nicht bekommen, aber is ja schon etwas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

war im gw und habe aus sicherer Quelle, d.h. diese hat das Buch schon gelesen, erfahren dass:

- salas doch selten bleiben, aber immernoch eine echte Alternative zu

Razordons und dem Ancient Steg bleiben.

- die Tempelwache soll von den Regeln her ziemlich abartig werden,

noch besser als die schwarze Garde. (2+ Rüssi im Nahkampf, da sie

5+ Schuppenhaut bekommen)

- Die Stats der Stegas ändern sich etwas und sie werden teurer (etwa 240pts)

- Slann sind keine großen Ziele mehr *yeah*

- Sauren können mit Speeren aus 2 Gliedern mit 2 Attacken kämpfen

(Speere nur noch 1 pts pro Modell)

- Skinktreiber werden jetzt wie die der Hydra behandelt

so, mehr Infos konnte ich leider nicht bekommen, aber is ja schon etwas :)

Das hört sich ja ganz vernünftig an.

***Thain

Suche Spieler für Dystopian Wars in München und Umgebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, und ich dachte die Salas werden Elite.....Dann hät ich wenigstens mal alle plus 2 Stegadons einsetzen können......Schade....

Kann man das Buch wirklich schon 3 Monate vor Release anschauen???

Ein Ork und ein WAAAHG!-Boss, die spielten im Hain. Da kam ein Terradon und der Ork war allein.

"Der Glaube ist mein Schild!!!", sprach der Space Marine und sprang in den Mixer.

Bemalte Figuren: 2008: 128 ***Grosskamm ***Symbiont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden nur die Tempelwachen die 5er Schuppenhaut kriegen? Oder auch die Saurüssel?^^ Das wäre mal sehr nice ;)

Wenn man mal davon ausgeht das GW mal gesagt hat sie wollen die Schuppenhaut allgemein verbessern dürften die Sauruskrieger wohl auch auf 5+ kommen. Das Mal des Quetzel dürfte dann aber wohl nicht mehr zusätzlich zur Verfügung stehen.

***Thain

Suche Spieler für Dystopian Wars in München und Umgebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sauren können mit Speeren aus 2 Gliedern mit 2 Attacken kämpfen

(Speere nur noch 1 pts pro Modell)

made my day ;)

Dazu Kg4 und schon haben wir aus ner nutzlosen Infanterieeinheit ne Killertruppe gemacht :)

Die Ehe ist wie ein Sarg

und jedes Kind ein weiterer Nagel

Zitat: Homer J. Simpson

Dark Eldar Armeeprojekt: Kabale hohen Blutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RW 5+ für TW ist doch auch schon in der aktuellen Edi drin oder täusche ich mich da grad grob? :???: Die normalen Sauren haben doch nur 6+. Interessant ist, ob die Leichte Rüstung drauf tragen können, Schild und Zeichen.

Ich kenne die Hydraregeln nicht. Wie werden die behandelt?

Supergeil die Sache mit den Speeren. Da gebe ich auch gerne den einen Punkt RW im Nahkampf her. *g* Wobei: Mit Zeichen ist das schon wieder halb so wild. :yeah: Aber "Killer" wird das erst mit mehr Bewegung.

Zu den TW suche ich mal noch ein Bild. Geht ja nicht an hier...

Dafür habe ich noch ein Paar Detailaufnahmen der neuen Modelle auf Pyramid gefunden:

IMG_3271.jpg

IMG_3270.jpg

IMG_3269.jpg

IMG_3267.jpg

IMG_3257.jpg

Kneift mich mal, aber haben die aus den Kroxis Schildkröten gemacht und trägt die TW Brustpanzerplatten als Rüsi?

Mit ein bisschen Green Stuff oder Kleber müsste man die Helme der TW zu alten Helmen (Foto wird gesucht!) machen können. Dann sähe das gar nicht mal so schlecht aus.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man aber die ganz alten drankleben. Ich denke mal, dass die genau so aufgebaut sein werden.

So, habe mal ein Artwork und ein Foto der alten TW, damit wir über das gleiche reden:

th_work5.jpg

tempguard.jpg

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net so recht.. die Kroxigore erinnern mich an so nen Böses Vieh von Supermario. Schildkröte auf 2 Beinen mit Stacheln am Rücken.

Alles hat irgentwie Stacheln oder Totenköpfe oder beides an sich rum hängen..

Und der Armeestandartenträger: Waffe aus der 5te Edi, Banner sieht irgentwie nach Metalscheibe aus.. viel zu schwer das Teil so durch die Gegend zu tragen, irgentwie wie nen riesiger Kanaldeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kanaldeckel ist wohl an einen Aztekischen Kalender angelehnt...

Und der Typ den du meinst heisst "Bowser" =)

Dafür, dass es Echsen sind, finde ich die Modelle fast schon gut. Das dicke Stegadon gefällt mir sogar.

Take the dream may come, I´ve seen no heaven

I come this far, to sleep forever

Nobody´s here

- Fields of the Nephilim -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich so über die Tempelwachen höre beunruhigt mich. Ich will keine Imbaechsen die am Schluss noch die Dämonen einstecken. Falls man den TW noch irgendwie nen ReW geben kann, dann sind die unbesiegbar, da unnachgiebig und der Slann gibt ihnen den AST Bonus und Immunität gegen Angst.

Zur Lehre der Alten wirds wahrscheinlich so aussehen, dass man mit unter 4 Bannrollen garnicht mehr anzufangen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.