Jump to content
TabletopWelt

Orks, Orks, Orks


Empfohlene Beiträge

Na gut, ich kürze die Aktion ein wenig ab ab. Statt W6 sozusagen nur W3, Liste ist wie folgt:

1: Nachtoblins I

2: Nachtoblins I

3. Schwarzorks

4: Schwarzorks

5: Riese + Streitwagen

6: Riese + Streitwagen

Würfeln tue ich in 5 Minuten.

Ergebnis:

1. Schwarzorks

2. Nachtgoblins

3. Riese + Streitwagen

Dann mache ich mich mal ans entgraten...

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks!!!! Die sollteste erstmal bemalen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Riesen... wenn Du willst es gibt inzwischen einen Maler Stammtisch bei mir :P mit Lars+Phil immer aufm Dienstag also wenn Du willst. Ruf mich einfach an wenn Du kommen willst und dann sach ich dir meine neue Adresse.

Hab mal den Riesen ran gehängt den ich bemalt habe.

post-14874-13949103001271_thumb.jpg

post-14874-13949103001824_thumb.jpg

post-14874-13949103002187_thumb.jpg

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem Elfen annehmen. Niemals sollst Du Gold trauen, das in der Dunkelheit Funkelt. Niemals sollst Du einen Groll vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil!!! In Hamburg hast du versprochen, hier mehr zu machen. Also RAN!!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garaz

Riese...joar. Mal gucken, mache eigentlich gerade die Schwarzorks.

Treffen wär was feines, wie sieht es denn nächsten Dienstag aus? Kannst dich ja mal per PN melden!

@melcher

Jo, geht los. Mit den Orks, die du ja gerne sehen willst, war ich am Wochenende irgendwie nicht ganz so zufrieden. Beim nächsten Testspiel werden die wohl durch Schwarzorks ersetzt...

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden in der letzten Woche durch kleine, schwache Goblins ersetzt. Habe mich mit denen an das Projekt "750 Punkte in einer Woche" gewagt. Ergebnisse gibt es heute Abend oder morgen.

Demnächst geht es dann mit den Schwarzorks weiter.

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: kauf dir erst neue Minis, wenn du die anderen schon fertig hast :lach:

Kenn ich... hab ca. 150 Minis rumfliegen, die darauf warten fertig zu werden.... doch leider gibt da nen riesiegen Waaaagh names Arbeit, der mich nicht dazu kommen lässt ;D ;D ;D

der Riese sieht klasse aus!!! Jetzt aber der Streitwage!!! der muss schocken!!!

Denn das Modell fin ich klasse und im Spiel gehn die auch übel ab...

... es sei denn die werden von 24 Skins innerhalb der 6 Zoll Reichweite beschossen *grins*

Hab da nämlich die Einheit ausgelöscht :ok: :ok: :ok:oh du wunderbares Würfelglück ;D ;D ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.