Jump to content
TabletopWelt

Orks, Orks, Orks


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

In diesem Projekt möchte ich in Zukunft den Werdegang meiner verschiedenen Orkprojekte präsentieren. Es werden hauptsächlich Bilder von meinen Minis zu sehen sein, der Hintergrund stellt sich hinten an und wird irgendwann vielleicht mal nachgeholt.

Richtig losgehen tut das Projekt erst mit dem Erscheinen der neuen 40K-Grundbox, die ich mir morgen zulegen werde. Ich habe jedoch schon 16 Boys gebraucht von einem Freund sowie 5 Panzaknakkaz gekauft, die darauf warten bemalt zu werden. Um diese beiden Eineiten werde ich mich heute als erstes kümmern, Bilder wird es wohl morgen Abend geben.

Insgesamt möchte ich folgendes schaffen:

- 3000 Punkte Orks&Goblins für WHF

- ca. 1500 Punkte Orkz für 40K

- eine Ork-Mannschaft für Blood Bowl

Also dann, auf gutes Gelingen und natürlich ein lautes:

WAAAGH !!!

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun doch schon mal ein Bild und zwar der aktuelle Arbeitsstand. Zu sehen sind die 5 Panzaknakkaz, die noch entgratet und geklebt werden müssen. Wenn ich denn endlich meinen Kleber finden würde, würde ich ja gerne weitermachen....

Und NEIN, das da oben rechts im Bild ist nur mein Plastikkleber ;)

post-17306-13949086027955_thumb.jpg

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kleber ist da wo du zuletzt suchst ;)

Das blöde ist, dass meine immer festkleben und sich die Deckel nicht mehr abschrauben lassen. Irgendwo hatten wir in der Wohnung mal einen Vorrat an Sekundenklebern aber der ist natürlich sehr gut versteckt :eyes:

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Phil, das wird doch nix, du kennst dich doch. ;)

Aber jetzt mal nicht rumlabern, sondern malen, hopphopp. Oder willst du gleich schon so anfangen, wie du aufhören wirst? :D

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ja schonmal was über das geplante Farbschema erzählen. Vor allem wie die Haut werden soll, da hat ja jeder eine andere Meinung...

Eine Liste was du dann ins Feld führst wäre natürlich auch nicht schlecht!

"All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time."

Mein Orkprojekt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=107531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Farbschema

Genaues habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht überlegt, ich wollte erstmal 1-2 Boys anmalen und ein wenig experimentieren. Wird insgesamt aber wohl eher ein bunter Haufen werden.

@Liste

Bisher habe ich mir ein Ziel von 1000 Punkte gesetzt. Hier die Liste:

HQ

Waaaghboss mit Stikkbombz, Knarre, Energiekrallä, Cyborg-Körpa, Trophä'nstangä und Panzerrüstung

105 Punkte

Elite

8 Bosse mit Knarren, Spaltaz, 2 Energiekrallän und Dok

240 Punkte

5 Panzaknakkaz

75 Punkte

Standard

25 Boys mit Knarren, Spaltaz, 2 Fetten Wummen, Boss mit Energiekrallä und Trophä'nstangä

208 Punkte

25 Boys mit Knarren, Spaltaz, 2 Fetten Wummen, Boss mit Energiekrallä und Trophä'nstangä

208 Punkte

Sturm

4 Killakoptaz mit Spaltaz und synchronisierte Bazzukka

180 Punkte

Gesamt: 1000 Punkte

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üuü, kaum is man mal kurz nich online... ^^

Gut so, bald übernehmen die Orks vollständig das Projekteboard, es werden immer mehr...

Nee, im Ernst, wie jedes Ork-Projekt auch aboniert, bin schon gespannt was es hier alles zu sehen gibt!^^

@Farbschema: Bunter Haufen gefällt mir, mMn sieht das bei den Orks viel besser aus als irgendwelche uniformen Goffs oder so...

@Liste: Gefällt mir, ich spiel bei 1000 recht ähnlich, nur weniger Bosse (mit mehr Krallän^^), hochgerüsteteren Panzaknakkaz und 3 mal 20 Boys^^

Zum Schluss noch n ordentlicher Schuss *!MOTIVATION!* deswegen macht ihr doch schliessliche alle diese Armeeprojekte, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke schön. Bin im Moment am Überlegen ein paar von den Boys rauszustreichen um dafür je 2 Dicke Wummen pro Regiment reinzunehmen. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Wie sieht es eigentlich mit den Baseverziehrungssets aus? ^^

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost, hab gerade nochmal paar Bilder gemacht. Damit ihr mal einen Eindruck erhaltet was in nächster Zeit auf mich (und Euch ;)) zukommt.

Bild 1: der Ork-Anteil an zwei Grundboxen

Bild 2: die fertig geklebten Panzaknakkaz

Bild 3: die ersten fünf Boys die heute noch festgeklebt und grundiert werden sollen.

post-17306-13949086097157_thumb.jpg

post-17306-13949086097926_thumb.jpg

post-17306-13949086098466_thumb.jpg

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, das sind ja ganz andere Boyz als die davor ;D

Du Fuchs merkst aber auch alles ^^

Das sind Boys aus der alten, normalen Regimentsbox. Habe ich einem Kumpel recht günstig abgekauft...

Alles klar, hau rein, mal schaun, was man nachher schon erkennen kann :-)

Mal sehen wie weit ich bei meiner Malgecshwindigkeit kommen :eyes:

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch nicht weißt, wie du die bemalen sollst, grüne Haut, ist logisch, und lila Rüstungen und blaue Waffen. Das sieht bestimmt toll aus. :-)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.