Jump to content
TabletopWelt

Passauer Chroniken, Band 1


Empfohlene Beiträge

Sau geil...

Wie immer sitzt man neidisch vor dem Bildschirm und bewundert deine Kreativität und dein Können...

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine schöne Einheit , die du uns da präsentierst. Ich dachte erst "die wirken aber unordentlich", aber beim zweiten und dritten Blick , fügt sich das wunderbar zusammen:ok:. Was für ein großartiger chaotischer Sauhaufen. Die kommen viel Gobbomäßiger rüber als ein Großteil der umgebauten Gobbomodelle, die ich so kenne:lach:.

Ich bin jetzt aber auch wieder für Farbe, hopp hopp an die Bögen. Die waren doch zu aufwärmen angedacht. oder?

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu noch sagen?

Gefällt mir alles ausgesprochen gut, von der Idee über die Umsetzung bis hin zur fertigen Einheit und der Kommunikation der Figuren untereinander (Champ guckt zur Seite auf den Reiter, dessen Reittier...nicht so will).

Der getretene Hund mit tretendem Reiter ist wohl auch mein Liebling.

In erster Linie also ein Lob- und Motivations- als ein Kritikpost.

Also schön Bogner und dann Hundereiter anpinseln, damit dein Lebenswerk

voranschreitet.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in einem neuen Thread voranschreitet. Hab' gerade mit Bedauern festgestellt, dass die 1000 genackt wurden und du dein Projekt splitten musst. :heul2:

Immerhin bildet die fertige Hundeeinheit einen schönen Epilog des ersten Teils und ich werde auch beim zweiten Teil deiner Bauerntrilogie wieder ein fleißiger Leser sein. :buch:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mal vorschlagen, dass dieser Thread hier schnellstmöglich ins Archiv der besonders gelungenen Projekte verschoben wird (die Halle der Ahnen oder so...).

Dass der zweite Teil des Projekts natürlich sofort hierher geschoben werden sollte, versteht sich hoffentlich von selbst.

Ich freue mich auf weitere geschichten aus Passau und seiner wilden Umgebung!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal mach ich dann hier zu.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal mach ich dann hier zu.

So, verschoben und wieder auf.

Und hier gehts zum zweiten Teil!

:ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja nicht nörgeln, aber es gibt doch keinen technischen Grund mehr Threats nach 1000 Posts zu schließen ;) Sollte ich mich irren (was relativ häufig vorkommt) bitte ich den 2ten Teil glecih in die ausgezeichneten Projekte zu verschieben.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berock

Es ging mir nur darum, dass in der Zwischenzeit nicht noch wieder 55 andere User betteln, dass der Thread doch bitte verschoben wird.

Ich bin nämlich grade auf der Arbeit, da ist das Netz nicht so schnell.

Generell finde ich aber schon, dass bei 1000 Posts auch mal ein Ende gesetzt werden kann.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön!

attachment.php?attachmentid=84032&d=1250010029

Werte Gäste, liebe Leser, hoch geschätztes Publikum.

Ein Dank all denen, die im Laufe des letzten Jahres durch Anregungen, Lob und Kritik dazu beitrugen, die Passauer Chroniken zu dem zu machen, was sie heute sind. Euer Engagement und die enorme Resonanz halfen mir, trotz mancher Durststrecken diesen Thread am Leben zu erhalten. Einige Dinge wären auch sicher nie entstanden, wenn ich nicht durch Euer nettes feed back darin bestätigt worden wäre, weiter zu machen.

Vor 11 Monaten begann alles mit dem Plan, Hundereiter zu bauen - jetzt, da diese endlich fertig sind, schließt sich der Kreis.

Ein perfekter Moment, ein neues Kapitel im Buch der Passauer Chroniken aufzuschlagen.

Darum will ich mich an dieser Stelle des Threads nun offiziell verabschieden, für das gezeigte Interesse bedanken und die treuen Leser einladen, im 2. Band der Passauer Chroniken weiterzulesen.

Ihr wart ein tolles Publikum! Danke vielmals!

LG,

FireWok

Wir sehen uns hier:

Die

Passauer

Chroniken

Band II

attachment.php?attachmentid=83908&d=1249973949

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.