Jump to content
TabletopWelt

Die größte Stadt


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die größte Stadt der Warhammerwelt Lothern ist. Wenn es nicht stimmt, dann ist es immer noch die größte Hafenstadt. *äähtsch*;D

Mal ehrlich - was hast du erwartet? Ein Zitat??? *lol*

Jaaaaa - ich bin immer noch Mitglied der VZGGDLUIKHÜS!!!

Ihr wollt wissen, wo ich bin, wenn ich mal nicht im forum bin? Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matron

Wieso falsch? Lord Archaon hat nie behauptet das Skavenblight die Größte Stadt ist. Er Sagt nur das sie Die meisten Einwohner hat. Und das stimmt 100%ig.

Also les bitte richtig!!!:notok:

Fürchten ihr mich solltet,

ich sein der mächtige Graue Prophet Thanquol!!!

Kennt ihr schon meine Skavenstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

meisten Einwohner: Skavenblight

am mächtigsten: Zharr Nargrrund oder Lothern

ansonsten gibt es eigentlich keine mächtigen Städte. Karaz-A-Karak war mal mächtig (wo zum Teufel ist die Stadt eigentlich hin???bzw., wurde sie umbenannt??? :cry: )

Wenn man bedenkt, dass Lothern mehrere Tausend Seegardisten, alleine als Wache hat und auf 2 riesigen Meerklippen erbaut wurde....

Andernseits ist Zhaar Narrgrund von Millionen von Sklaven bewacht, und von tausenden von Chaoszwergen. Wenn man die Stellung auf nem riesigen Plataeu miteinberechnet...

ICH WILL ENDLICH MAL WAS GESCHEITES WIEDER VON DNE CHAOSZWERGEN HÖREN!!! :(

Ich will wirklich mal so ein Bild einer dieser Chaoszwergenfestungen sehen, die müssen echt gigantisch sein...

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die gröte Stadt nicht Nuln?

Ich mein mal gehört zu haben dass Nuln größer als Altdorf ist.

Grüße Jorghan

"Wir leben in einer Zeit des ewigen Kampfes. Wer leben will, der kämpfe nun, und wer nicht kämpfen will der hat das Leben nicht verdient!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jorghan

Ist doch egal ob Nuln größer als Altdorf ist. Nuln ist sicher nicht die größte Stadt der Warhammerwelt. Davon haben wirs nähmlich. Von der Größten Stadt im Warhammer fantasy Universum.

Wenn intressiren schon die kleinen Städte der Imps.:evil:

(ist nicht so gemeint, kann es nur nicht leiden wenn jem nicht richtig lesen kann)

Fürchten ihr mich solltet,

ich sein der mächtige Graue Prophet Thanquol!!!

Kennt ihr schon meine Skavenstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Archen sind doch auch nur, aus dem Fels und vom Land abgerissene Festungen, bzw. Städte!? Wenn alle Schwarzen Archen zur gleichen Zeit am gleichen Ort ankern würden, dann wüssten wir mit Sicherheit, was die größte Stadt ist...

Aber was wir nicht wissen, ist wie groß die Städte von Cathay, Nippon und Ind sind. Die müssen bestimmt auch gewaltig sein.

Mal ehrlich - was hast du erwartet? Ein Zitat??? *lol*

Jaaaaa - ich bin immer noch Mitglied der VZGGDLUIKHÜS!!!

Ihr wollt wissen, wo ich bin, wenn ich mal nicht im forum bin? Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grösste Stadt der Welt ist Lothern, jedenfalls hab ich das so gelesen. Die bestferteidigste ist wohl Naggarond, mit 30 meter hohen Wällen, auf denen 30 meter hohe Türme sitzen. Im innern gibt es noch höhere Türme, es ist also eine uneinnehmbare Festung.

Nun endlich sind wir bereit, unsere Pläne ohne Fehler,

unsere Armeen ohne gleichen, unser Hass ohne Grenzen.

Hütet euch, ihr fehlgeleiteten Narren, die Druchii werden über euch kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uneinnehmbar ist (ohne die Kenntnis über Flammenwerfer) immer noch ein Bunker. Also so was, wie Skavenblight, oder auch die Bergfestungen der Zwerge.

Oder aber auch die Festung in meiner Story... (ja - Schleichwerbung!!!)

Mal ehrlich - was hast du erwartet? Ein Zitat??? *lol*

Jaaaaa - ich bin immer noch Mitglied der VZGGDLUIKHÜS!!!

Ihr wollt wissen, wo ich bin, wenn ich mal nicht im forum bin? Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuln soll aber wirklich größer sein als Altdorf... Soll ja schonmal einen Konflikt um die Hauptstadt gegeben haben(keinen großen aber ein bissel Politik halt...). Einwohnermäßig ist Skavenblight wie gesagt die mit riesenAbstnad größte Stadt falls man das so nennen darf... Lothern wäre danach wohl eher die größte zusammen mit irgendeiner Chaoszwergefeste(da kenn ich dir Größe net so genau)... Aber Skavenblight ist am größten da leben hunderttausende Skaven wenn nciht sogar Millionen... Ratten halt ;)

MFG

Archaon:bking:

ps :tod:

Fürchtet mich Sterbliche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kan woll nur mit genauigkeit sagen das Skavenblight, Lothern, und Zharr Naggrund die 3 großten Stade sind aber ohne genauere Daten kan man kaum sagen welche von ihnen die großte ist

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,

Walder zu Sand Wind zu Staub

Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karaz-A-Karak war mal mächtig (wo zum Teufel ist die Stadt eigentlich hin???bzw., wurde sie umbenannt??? )

@Zombie: schau mal im Zwergen-AB auf Seite 56... ist leider nur eine story, aber Beweis genug, dass es sie noch gibt... (auf der Karte hab ich sie komischerweise auch nicht gefunden... :???: )

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.