Jump to content
TabletopWelt

Team NW XI - Kein mehr was nun


Empfohlene Beiträge

No Wolfgangs

greif2_b.gif

attachment.php?attachmentid=51116&d=1207238656

Servus, das ist der Thread der No Wolfgangs einem Karlsruher Team und aller Alkohliker im Großraum Nordbaden.

Sinn dieses Threads ist es, turnierorientierten Spielern aus dem Team, als Plattform zu dienen, um Fahrten zu Turnieren, die Planung von Spielen und die nächsten/vergangenen Trinkgelagen zu besprechen.

Die Hierarchie der No Wolfgangs:

1. Vorsitzender und Mullah: raddu

2. Vorsitzender from Hell: Berun

Kassenwart: LouenXXX

Geldeintreiber, Streitschlichter und Bordsteinschwalbe (kleiner Geheimtipp: macht es auch schon für 5€): CommanderCeen

Wolfgang: Der böhse Onkel = Apple Tree

Einziges Zahlendes Mitglied und AZUBI auf Lebenszeit (Arschloch zum Bier holen), Pöbelmeister vom Dienst und Möchtegern : Halbling[

Rat der Weisen: Foehammer und Gumbor

Barde: Heavy Malte

UND NICHT VERGESSEN

NIEMAND HÖRT AUF DEN HALBLING!

Die Hymne der NO WOLFGANGS

Und für die, die nicht den Text verstehen, hier die Lyrics::

Like drunken chimps of doom,

attended by a fiendish gloom

to tournament we ride,

beer stands by our side.

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

Bitchslapping the enemy,

victorious into eternity,

furious from booze,

no Wolfgangs never lose.

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

Don’t try to defeat us,

Our trve rage will shield us,

it will be your last yell,

no Wolfgangs dine in hell.

No, no Wolfgangs go

No, no Wolfgangs go

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

____________________________________

Das Team "hasst" Wolfgang und seine Samurai-Waldelfen-Imperialen. Es hat sich zum Ziel gesetzt Wolfgang immer und immer wieder bei Turnieren Paroli zu bieten und ihn zu schlagen. Spieler mit dem Namen Wolfgang dürfen nicht oder nur mit Spende eines Kastens Bier Teil des Teams sein.

Die No Wolfgangs sind zudem überzeugte Badner und Biertrinker.

http://de.youtube.com/watch?v=8XfVWp...eature=related ( Bitte im Hintergrund laufen lassen und das dazu Singen.)

Vom Odenwald zum Bodensee,

Entlang des Rheines Strand,

Umgrenzt von dunklen Tannenhöhn

Liegt unser schönes Badnerland.

Im Wiesental Fabriken stehn,

Wie Schlösser klar und hell,

Rauchfahnen aus Kaminen wehn,

Von Lörrach bis nach Zell!

Solang die Farben gelb-rot-gelb

Bei uns am Maste wehn,

Solang wird Deutschlands schönster Gau,

Das Badnerland, nicht untergehn.

In Offenburg sind wir zu Haus,

die Stadt am Kinzigstrand,

das Tor zum Schwarzwald auch genannt,

im schönen Badner Land!

Zell-Weierbach ein gastlich Dorf,

da kehrt man gerne ein,

und trinkt, sofern man Kenner ist,

vom Abtsberg edlen Wein.

Üb immer Treu' und Redlichkeit,

Bis in Dein kühles Grab,

Und weiche keinen Fingerbreit,

Vom Badner Wege ab.

Und Konstanz liegt am Bodensee,

durchströmt vom jungen Rhein,

des Hegaus Berge winken

im gold'nen Sonnenschein

Vergiß niemals die Heimat,

wo deine Wiege stand,

du findest in der Ferne

kein zweites

In Konstanz fließt der Rhein noch blau,

In Mannheim wird er grau,

Da fließt der dreckig Neckar rein,

Die alte Schwabensau.

Von Schwaben unterdrücket,

Aufs letzte ausgebeut,

Wer letzten Endes sieget,

Sind die tapfern Badnerleut.

In Sipplingen beim Seepumpwerk,

Da pumpt man Wasser raus,

Wir Badner pinkeln fröhlich rein,

Die Schwaben saufens aus.

Man merkt, daß wir kei' Schwabe sind,

Und wißt ihr auch warum?

Mir denken erst und schaffe dann,

Bei der Schwabe isch des andersrum.

Ein Badner möcht ich auch gern sein,

Denkt sich so mancher Schwob,

Und weint dann still in sich hinein.

Er wird es nie - gottlob.

In Karlsruh' spielt der KSC,

In Freiburg der SC.

In Stuttgart gurkt der VfB!

Oh weh, oh weh!

Und wer verrät das Badner Land

der wird gleich massakriert.

Der wird wie ein Schwabenfreund

zum Galgen Freiburgs g'führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt: Queen - I was born to love you

Bin mal gespannt wie die Listen morgen so ausfallen...

Marcel, ich hab gehört, du hast nen Golden Demon gewonnen, kannst du vllt mal ein Bild davon zeigen?

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SW? Schwarz-weiß? Ne der Film ist in Farbe und von Ende der 70er. da war ich noch nicht da, aber wer war das von den Leuten hier außer dir altem Knacker schon ;)

np: Queen - mustapha

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nach ein paar Pinselstrichen und einem Base das noch fehlte bin ich fertich bemalt und bereit für morgen :ok:

Wozu das auch schon ein paar Tage vorher machen, wenn mans auf den letzen Drücker erledigen kann - Studentensyndrom halt :)

also dann möge der beste No Wolfgang gewinnen!

Er ist alt genug um zu wissen was richtig ist

und jung genug um es nicht zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nach ein paar Pinselstrichen und einem Base das noch fehlte bin ich fertich bemalt und bereit für morgen :ok:

Wozu das auch schon ein paar Tage vorher machen, wenn mans auf den letzen Drücker erledigen kann - Studentensyndrom halt :)

also dann möge der beste No Wolfgang gewinnen!

jopp, seh ich genauso, bemale jetzt noch die Äxte und die Bases der Zerfleischer.;D

Alla bis morgen denn und Gnade Euch Slaanesh.(Zerfleischer*hüstl):lach:

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat meinen schönen Threadtittel Gelöscht?:verbot::verbot::verbot:

Der neue soll Heißen "Team NW XI - Kein Wolfgang mehr was nun"

Hab des andere Zeug mal weggelassen weil sich sowiso keiner dafür Interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand noch 2 bemalte zerfleischer???

Oder ich nehm 2 bemalte Gors... dürfte eigentlöich nicht auffalen *ggg*

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, daß es super Turnier war, von einer Sache abgesehen, aber die hatte weder mit der Orga noch mit dem Turnier ansich zu tun ( ich denk die meisten wissen wovon ich red^^).

Ich brauch nur jemand, der mir fürs nächste Mal Dämonen leiht, damit ich aus dem Zwergensumpf rauskomm ;D. ( Ja, ich weiß, ich bin der Zwergensumpf...:yeah:)

Und noch Glückwunsch an den David für BP. :ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch für BP an Wildjack. (auch wenn ich selbst gern den Pokal gehabt hätte ;) )

Und cool dass du gegen mindestens 2 "gewisse" Spieler gewonnen hast - zurecht.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und cool dass du gegen mindestens 2 "gewisse" Spieler gewonnen hast - zurecht.

Mit Dämonen kanns jeder.:baeh:

Auch von mir Glückwunsch für BP.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.