Jump to content
TabletopWelt

Baumschafs Servokrieger


Baumschaf

Empfohlene Beiträge

Na viel ist es ja nicht, aber es sollen ja auch nur Ansätze sein.
Das ganze wird in nächster Zeit laufend erweitert - allerdings nur in kleinen Portionen, da ich aus akutem Zeitmangel bemalen weiter vor gereiht hab ;)
Ist eigentlich nur ein Motivationspost hier.
Davon kann man nie genug bekommen! :keks:

@Garage: Sollt ich in nächster Zeit bei Tageslicht dazukommen, erfüll ich den Wunsch gern!

@Terrarium: Ja, das braucht ziemlich viel Platz... Ich pass locker 3mal rein ;)

Ps: Damit ich mich hier auch mal zur Abwechslung über mein Projekt äußere - die Devastoren sind in Arbeit, sieht so aus als ob sie die Woche noch fertig werden :bounce:

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern hat sich nicht allzu viel getan-

allerdings hat mich der Große Entfärber wieder reich beschenkt:

attachment.php?attachmentid=60922&stc=1&d=1222934529

3 Veteranen, ein Scriptor.

Das ist eines meiner Lieblingsscriptormodelle - der steht auch ganz oben auf der To-Do-Liste.

Bin nur noch am Grübeln, ob er ein Sprungmodul bekommt :nachdenk:

Ps: Geht's nur mir so, oder ist wirklich alles, was nicht GW-schwarz grundiert wurde, bekackt zum entfärben?

post-20843-13949087437163_thumb.jpg

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie was entfärbt, kann also nichts dazu sagen. :D

Ich finde die neuen Scriptormodelle aber schöner, besonders den mit dem Stab und dem Buch, klar der sieht mit dem Buch eher aus, als ob er gleich ne Geschichte vorlesen will, aber dennoch...ich find ihn klasse. Mmmh, das gehört hier eigentlich nicht rein...;)

Ich mag besonders den zweiten von links, hoffe du hast die passende E-Faust noch. Denke der sieht in deinem Farbschema echt gut aus.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb efällt mir der Scriptor-

der hat was von "Geschichten vorlesen bringt nix, deswegen hau ich dir halt gleich meine Axt um die Ohren" ;)

Ich mag besonders den zweiten von links, hoffe du hast die passende E-Faust noch.
Die hatte ich nie - die Jungs sind aus einem Restekauf...

Aber ich hab noch eine aus dem Devastorgusrahmen (siehe Sergeant des ersten Trupps), die dürfte auch ganz gut passen - mit Siegeln und geeignetem Schulterpanzer.

Die Veteranen waren vorher anscheinend Blood Angels und sind so wie's aussieht abwechselnd mit ein paar Schichten Rot und Weiß grundiert worden - deshalb ist das Endergebnis halt nicht ganz so berauschend...

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, da ist jetzt nur noch ganz dünn Farbe drauf, Schwarz grundieren, fertig. Würde sagen das geht so. :D

Genau deshalb efällt mir der Scriptor-

der hat was von "Geschichten vorlesen bringt nix, deswegen hau ich dir halt gleich meine Axt um die Ohren"

Gute Sriptoren brauchen keine Axt, gute Scriptoren lassen einfach deinen Kopf platzen. ;D

@E-Faust: Ja die geht denifitiv (Achtung! Absicht! ;)) auch.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, da ist jetzt nur noch ganz dünn Farbe drauf, Schwarz grundieren, fertig.
Ja, auf das wird's wohl oder überl hinauslaufen...

Der Vorbesitzer hat allerdings einen besonders hartnäckigen roten Spray verwendet, der vor allem unter den Helmen komische Ablagerungen verursacht hat, da muss ich mich in einer stillen Stunte mal mit einer Nadel austoben :notok:

Gute Sriptoren brauchen keine Axt, gute Scriptoren lassen einfach deinen Kopf platzen.
Da hast du meine volle Zustimmung - aber ich steh halt auf Äxte :evil:

Morgen wird's die ersten Bilder von den Devastoren geben, sitz schon ein Weilchen an den Jungs und schätz, dass sie so ca. zu 50% fertig sind.

(Hab schon einiges an Bier und Zeit investiert :banana:)

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat zwar (für meine Verhältnisse) schon etwas von Marathon-Malen gehabt, aber ich kann voller Stolz die ersten Resultate bei meinen Devastoren präsentieren :D:

attachment.php?attachmentid=60974&stc=1&d=1223032926

attachment.php?attachmentid=60975&stc=1&d=1223032926

Bis auf ein paar Details bin ich schon ganz zufrieden, das Banner am Sergeant wird wahrscheinlich noch eine Herausforderung...

Allerdings hat's nicht für den Axtgriff gereicht :notok:

Das hat einiges an Zeit gekostet, deswegen werd ich am Wochenende wohl ein bischen pausieren.

Einzige Ausnahme: Mein Codex ist da :bang:

Das heißt, dass es nächste Woche eine Armeeliste (wahrscheinlich für 1500 Punkte) geben wird.

Womit es nächste Woche weitergeht kann ich noch nicht genau sagen :nachdenk:

Da werd ich mich wahrscheinlich erst am Sonntagabend je nach Lust und Laune festlegen.

Dann bleibt nur noch, allen treuen Lesern ein schönes Wochenende zu wünschen :bier:

post-20843-13949087517312_thumb.jpg

post-20843-13949087518148_thumb.jpg

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen sehr gut aus, ich mag die Visiere und Lampen an den Laserkanonen, der Verlauf ist echt spitze. :ok:

Womit es nächste Woche weitergeht kann ich noch nicht genau sagen

Du sagtest was von Black Reach Captain...und den will ich auch sehen.

Dir auch ein schönes entspannendes Wochenende.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Die sehen sehr gut aus, ich mag die Visiere und Lampen an den Laserkanonen, der Verlauf ist echt spitze.
Danke sehr - sollte eine Entschädigung für die (zumindest zur Zeit) eher schlichten Servorüstungen sein :D

So, wie versprochen war ich am Wochenende ziemlich arbeitsscheu (was 40k betrifft), dafür gibt's das versprochene Foto vom Nebenprojekt:

attachment.php?attachmentid=61139&stc=1&d=1223277729

Außerdem hab ich eine vorläufige Armeeliste:

**********************HQ**********************

Ordensmeister

Ehrenklinge

Sturmbolter

Sprungmodul

183

Scriptor

Schmetterschlag

Tor zur Unendlichkeit

100

********************Standard********************

Taktischer Trupp

+5 Marines

Flammenwerfer

schwerer Bolter

E-Waffe für Sergeant

185

Taktischer Trupp

+5 Marines

Melter

schwerer Bolter

E-Faust für Sergeant

Razorback

240

**********************Elite*********************

Protektorgarde

2 Kombiwaffen

135

******************Unterstützung******************

Devastortrupp

+5 Marines

2 Laserkanonen

2 Raketenwerfer

270

Land Raider

250

*********************Sturm*********************

Sturmtrupp

Flammenwerfer

E-Faust für Sergeant

135

Summe: 1498 Punkte

Zur Taktik:

Der Ordensmeister schließt sich entweder dem Sturmtrupp an oder bleibt zurück, um die Feuerlinie zu schützen.

Der Scriptor beamt sich mit den Protektorgardisten an den Feind (Schnellfeuermassaker:evil:)

Die taktischen Trupps teilen sich je nach Mission auf.

Der ohne Razorback darf mit dem Land Raider fahren :yeah:

Die Devastoren machen das, was Devastoren halt so tun (und zwar in Kampftrupps)

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind dringend erwünscht!

Du sagtest was von Black Reach Captain...und den will ich auch sehen.
Der liegt schon grundiert am Arbeitstisch :ok:

Allerdings wird er sich den diese Woche mit einem weiteren 5er-Trupp taktischer Marines teilen müssen...

post-20843-13949087718009_thumb.jpg

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann werd ich hier auch mal zu Wort kommen.

Erstmal muss ich sagen, dass ich dein Projekt schon von Anfang an verfolge und mich immer über Vortschritte freue, da ich deine Modelle und deren Bemalung sehr mag. schön saubere Arbeiten. :D

Der Captain sieht sehr interessant aus. Freue mich den fertig zu sehen :ok:

Das wars dann auch erstmal :)

mfg

Montka

€: hübsches Nebenprojekt :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bisher doch gganz vernünftig aus, Captain und Garage und da ist sogar ein Unterstand, heißt, dass das Auto nicht im Regen stehen muss wenn ihr iin der Garage spielt. :D

eim Schwert würd ich mich gern an sowas wie im neuen SM-Codex auf Seite 111 (der Salamander-Captain) versuchen -

Kannst du das mal für alle nicht Codexbesitzer beschreiben?

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Montka

Danke, ich geb mein Bestes :D

Momentan fehlt mir zwar ein bischen die Zeit für dieses Projekt, aber wenn das Garagentor montiert ist, war's das für heuer.

@KeinPlan2

Das Ding heißt zwar Garage (weil "Übergroße Rümpelkammer" hört sich halt doch nicht so toll an ;D ), aber das Auto wird wohl die meiste Zeit davor stehen.

Kannst du das mal für alle nicht Codexbesitzer beschreiben?

Sieht echt genial aus - war eines der ersten Dinge, die mir beim Überfliegen sofort ins Auge gesprungen sind.

Die Hauptfarbe dürfte Liche- bzw. Warlock Purple sein - die Kanten sind fast Weiß und auf den Flächen sind mehrere Übergänge von hell bis fast schwarz.

Sieht echt mächtig aus :shock:

Die Frage ist nur, ob ich sowas zustande bring, dafür muss ich wahrscheinlich mindestens einen Abend einplanen.

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, viel hat sich seit dem letzten Mal nicht getan...

attachment.php?attachmentid=61324&stc=1&d=1223504837

Allerdings sieht man im Hintergrund, warum:

Dort entstehen gerade meine Protektorgardisten.

Von denen wird's demnächst auch Bilder geben, allerdings sind bis jetzt erst 2 so halbwegs fertig.

Ich hoffe, dass ich wenigstens das Schwert morgen schaffe, beim Rückenmodul bin ich mir noch nicht sicher, ob er das Black Reach - Teil, das mit den Adlerköpfen (aus der Captain-Box) oder ein Sprungmodul bekommt.

(Tendenz: BR-Modul, das Banner gefällt mir doch sehr gut...)

post-20843-1394908791319_thumb.jpg

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen das Grün mit reinzubringen, ist immerhin die Hauptfarbe deines Ordens. Grün/Rot/Weiß wäre mMn ganz schick, evtl. ein bisschen Gold, das am Besten für die Bannerspitze/Symbol/Figur (weiß gerade nicht mehr was es war).

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün/Rot/Weiß
Gute Idee, Grün kommt auf jeden Fall noch rein :ok:
Aber da fehlt doch noch was ;)
Jupp, dafür ist das Dach auf der Garage jetzt dicht :yeah:

Am Wochenende ist noch viel zu tun -

aber dann hoff ich, dass ich wieder schneller weiterkomm...

Allerdings hab ich wieder einen kleinen Schritt nach vor geschafft:

attachment.php?attachmentid=61493&stc=1&d=1223661756

Die Protektorgardisten sind soweit fertig-

ein paar Lücken gehören noch mit GS gefüllt und eventuell noch ein paar Abzeichen/Orden.

post-20843-13949088009288_thumb.jpg

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.