Jump to content
TabletopWelt

Die schreckliche Rache der Emo-Elfen


raddu

Empfohlene Beiträge

Dann lass es dir mal von dieser Jungen Dame vorsingen:

http://de.youtube.com/watch?v=TXwe0fis4wE

Und da vermutlich "englisch" auch vor deiner Zeit war und ihr da unten eh nur französisch lernt, hier mal der Text zum nachlesen für dich:

Humpty_Dumpty

@Korsaren:

Mach doch einfach 2-3 von den Burschen von der ollen Mauer runter, dann haste immer noch genug Effekt und die sehen nicht völlig behämmert aus :)

Bäh is des Hampti Damti Ding ein Scheiß.. Scon klar das du das magst.

@ Kosaren

Naja gut dann verlieren mal 2-3 Stück ihre Mauer kann auch nicht schaden und ist nicht so viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe leider nix...

Dabei möchte ich den auf keinen Fall missen... ;D

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, geht....

... könntest Du es bitte lieber doch wieder wegmachen? :eek::aufgeben:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, geht....

... könntest Du es bitte lieber doch wieder wegmachen? :eek::aufgeben:

Naja wenn du so fragst

Nein.;)

Mach doch mal ein Gruppenbild, damit man erkennen kann, wie die Armee aussieht.

Wenn sie fertig sind dann gibts ein Foto.

Jawoll!

Geiles Auto!

raddu, mal im Ernst, du kannst doch einigermaßen malen, sieht man doch an deinen Ratten... Was soll dann sowas :???:

Das ist der einzige Weg eine Armee schnell zu Bemalen.

Außerdem bin ich ein sehr langsamer Maler. Für 1 Mini würde ich normalerweise über 3h Malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der einzige Weg eine Armee schnell zu Bemalen.

Außerdem bin ich ein sehr langsamer Maler. Für 1 Mini würde ich normalerweise über 3h Malen.

Mal im Ernst, du willst jedesmal mit ner neuen Armee an einem Turnier teilnehmen und versaust dafuer mehrere 100€ Warenwert, anstatt mal 2-3 Turniere lang die gleiche Armee zu spielen und dafuer mal eine ordentlich zu bemalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich. Dabei würde schwarze Tusche doch schon soo viel ändern... :(

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raddu ist halt ein klein wenig in Zugzwang: in 2 Wochen müssen 3250 points fertig bemalt, gebased und spielbereit sein!

Danke

Endlich jemand der es begreift.:)

Die grünen echsen passen ja mal komplett überhaupt nicht. Wirst es wohl kaum noch ändern aber ein dunkles blau wäre hier sicher besser gewesen. Und 3h für eine Figur ist doch noch im Rahmen.

Normalerweise schon wenn man nicht nur 1 Monat Zeit hat.

Mal im Ernst, du willst jedesmal mit ner neuen Armee an einem Turnier teilnehmen und versaust dafuer mehrere 100€ Warenwert, anstatt mal 2-3 Turniere lang die gleiche Armee zu spielen und dafuer mal eine ordentlich zu bemalen?

Hab mit meinen Echsen ca 20 Turniere gespielt und auch mit meinen Skaven ca 10.

Also nicht jedes Turnier eine neue Armee.

Stimmt nicht. Mit seinen Echsen geht er auf sehr viele Turniere und die sind auch verhunzt. ;)

Der Mann kennt sich aus.;)

Oh, die kenn ich garnicht, gibts da Bilder von?

EDIT:

Achja, doch, die hatten auch so eklige Farben, oder?

Glaub die hatte er, als ich euch beim Spielen zugeguckt habe...

Genau das waren sie.

ich find die Grünen Echsen Geil, Raddu hat offensichtlich Ahnung von Psychologischer Kriegsführung!

Genau.

Das Provoziert den Gegner damit er erst auf die Auffälligen geht.

Offensichtlich. Dabei würde schwarze Tusche doch schon soo viel ändern... :(

Das macht aber den Ganzen Strahleneffekt weg.:ok:

So hier mal 2 Bestienfutzis

attachment.php?attachmentid=60696&stc=1&d=1222513229

Gruß raddu

http://www.myspacecutecomments.com/images/hello-kity/FP8570Hello-Kitty-Too-Sweet-Posters.jpg

post-21230-13949087216545_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz:

Ich habs nie verstanden, wie man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, seine Armee zu "speedpainten".

Das sind teilweise sehr teure und sehr schöne Modelle, die bekleckert man doch nicht einfach so mit grusligen Farben... *seufz*

Die nächtste Armee geb ich dir zum Bemalen.

Dann kannst du sie Bekleckern......

Raddu hat kein Gewissen.

Das hat dir der Teufel Gesagt.

So 2 Speerschleudern

attachment.php?attachmentid=60711&stc=1&d=1222526152

Gruß raddu

http://www.quizilla.com/user_images/M/minkyboogle/1048732940_ello-kitty.gif

post-21230-13949087223411_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergißt den Lila-Wash-Effekt... Damit erfüllen sie die gängigen Mindestens-3-Farben-Beschränkungen.

Ich finde sie auch gar nicht sooo schlimm ehrlich gesagt. Klar, mit etwas mehr Mühe könnt er sicher was besseres erreichen, aber so ist er will nunmal schnell fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaehlt sowas auf Turnieren echt als bemalt? O_O

Schwarz und mit Silber trockengebuerstet und mehr nicht?

Is da ueberhaupt Haut gemalt bei den Maennchen?

Jup ist alles gemacht.

Hier ein kleines Foto

attachment.php?attachmentid=60712&stc=1&d=1222526941

Du vergißt den Lila-Wash-Effekt... Damit erfüllen sie die gängigen Mindestens-3-Farben-Beschränkungen.

Ich finde sie auch gar nicht sooo schlimm ehrlich gesagt. Klar, mit etwas mehr Mühe könnt er sicher was besseres erreichen, aber so ist er will nunmal schnell fertig werden.

Danke.:)

post-21230-13949087223592_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber so was wie schwarze Schriftrollen, und dann alles außer den Mantel und die Haut einfach silber buersten geht mMn garnicht, vor allem nicht, wenn man dann noch die Zeit hat, den Minis besondere Bases zu geben.

Dann lieber stinknormale Bases und nen Tag laenger in die Minis investieren, zumindest wenn es um Minis auf diesem Level geht, da reißen bases naemlich auch nicht mehr viel.... Grade nicht wenn sie fast die selbe farbe haben wie die Mini.

EDIT:

Joa, okay, in der Nahansicht sieht er etwas angemalter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.