Jump to content
TabletopWelt

Die schreckliche Rache der Emo-Elfen


raddu

Empfohlene Beiträge

Dann lieber stinknormale Bases und nen Tag laenger in die Minis investieren, zumindest wenn es um Minis auf diesem Level geht, da reißen bases naemlich auch nicht mehr viel....

Eher das Gegenteil ist der Fall. Die Bases sind das A und O in Raddus Pfusch-Bemalung.

Deswegen benutzt er auch diese Zäune und Mauern und diesen ganzen Unfug, damit er von den Minis ablenkt.

Außerdem glaube ich, dass die Armee als ganzes "wirkt", nicht schön, aber spielbereit.

Wenn der Raddu doch nur mal ein Gesamtbild machen würde^^

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Armee echt ok, die Farben sind halt net so 08/15 und sonderlich bombig und ausgefeilt bzw zeitaufwändig sind die Figuren auch net bemalt, aber sie erfüllen voll und ganz den Zweck, für die sie vorgesehen sind, daher- Go raddu, go! :happybunny::ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch vollkommen in Ordnung, aber ich bin ja auch ein ausgesprochener Fan des Speedpaintings ;) Nicht jeder muss das TT als Kunst verstehen. Ok die Echsen sind ne ganz andere Kategorie, die sind schon fast dem psychodelischen Bereich zuzuordnen :D

An sonsten würde ich aber wirklich mal wenigstens die Gürtel und Riemen mal braun anpinseln, dauert nur ein paar Sekunden, wirkt aber gleich viel besser.

An sonsten weiterhin viel Spaß und viel Erfolg um den Termin einzuhalten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Raddu doch nur mal ein Gesamtbild machen würde^^

He he

Die gibt es erst auf der Duzi.

Ich find die Armee echt ok, die Farben sind halt net so 08/15 und sonderlich bombig und ausgefeilt bzw zeitaufwändig sind die Figuren auch net bemalt, aber sie erfüllen voll und ganz den Zweck, für die sie vorgesehen sind, daher- Go raddu, go! :happybunny::ok:

Danke danke.

Ich finde das auch vollkommen in Ordnung, aber ich bin ja auch ein ausgesprochener Fan des Speedpaintings ;) Nicht jeder muss das TT als Kunst verstehen. Ok die Echsen sind ne ganz andere Kategorie, die sind schon fast dem psychodelischen Bereich zuzuordnen :D

An sonsten würde ich aber wirklich mal wenigstens die Gürtel und Riemen mal braun anpinseln, dauert nur ein paar Sekunden, wirkt aber gleich viel besser.

An sonsten weiterhin viel Spaß und viel Erfolg um den Termin einzuhalten:ok:

Danke

Gürtel und Riemen sind viel zu viel Aufwand und da es Dunkelelfen sind färben sie sie sowiso Schwarz.:D

Gruß raddu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn die Gürtel schwarz wären, wäre es ja noch ok, aber sie sind Lila-Metalic, wie die Rüstung ;) Es geht darum, dass sich die Gürtel von der rüstung abheben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn die Gürtel schwarz wären, wäre es ja noch ok, aber sie sind Lila-Metalic, wie die Rüstung ;) Es geht darum, dass sich die Gürtel von der rüstung abheben sollten.

Achso

He he stimmt da habe ich ja ganz Frech die Details Ignoriert.

Werde ich bei den nächsten anders machen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. es ist nicht mal zulässig, bereits fotografierte Minnis zu korrigieren? :rolleyes:

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. es ist nicht mal zulässig, bereits fotografierte Minnis zu korrigieren? :rolleyes:

Doch bei den Schatten wurde es gemacht, aso von den Bases runter.:smilegrin

Nur nochmal mit Farbe an Minis gehen die jetzt fertig sind gibt es erst nach der Duzi.:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nach der Duzi musst du Chaoten zukleistern?

Wenn sie Lame sind ja.

Wenn nicht geht es weiter mit entweder kleinen Ausbesserungen der Dunkelelfen oder mit meinen Ratten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erste ist okay - du verstehst es, die Bilder in einer Qualität zu liefern, dass viele Fehler gar nicht gesehen werden können. Blibt zu sagen: im Dunkeln sehen die meisten deiner Minis gut aus. (außer die Echsen, die leuchten ja schließlich)

Die zweite ist da ganz anders...hat sie ihre Brust in einen Farbeimer gehängt? Außerem steht sie da, als ob sie dringend was lowerden müsste...so typisch elfisch-elegant halt.

Grüßes =)

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erste ist okay - du verstehst es, die Bilder in einer Qualität zu liefern, dass viele Fehler gar nicht gesehen werden können. Blibt zu sagen: im Dunkeln sehen die meisten deiner Minis gut aus. (außer die Echsen, die leuchten ja schließlich)

Die zweite ist da ganz anders...hat sie ihre Brust in einen Farbeimer gehängt? Außerem steht sie da, als ob sie dringend was lowerden müsste...so typisch elfisch-elegant halt.

Grüßes =)

Ja ich weiß die 2te ist ziemlich Missglückt.

Wollte irgendwie die Berittene Zauberin zu Fuß machen sieht aber ziemlich dämlich aus.

Anmaltechnisvch ist auch alles in die Hose gegangen da ich sie gestern ziemlich Lustlos bemalt habe.

Fazit: Sie sieht scheiße aus.:D

Gruß raddu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Sie sieht scheiße aus.:D

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen ;) Nimm doch eine andere Figur, eine WE, eine alte Lamia, die DE von AoW, eine von Gamezone, die EIshexe von Wargods, irgendwas anderes, die hier ist echt übel (schon vom Design her...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen ;) Nimm doch eine andere Figur, eine WE, eine alte Lamia, die DE von AoW, eine von Gamezone, die EIshexe von Wargods, irgendwas anderes, die hier ist echt übel (schon vom Design her...)

Ich weiß wird wahrscheinlich sowiso nie wieder eingesetzt.

So der Blutkessel ist fertig.

Bei der Zauberin hinten ist noch nicht ganz der Glanzlack trocken.

Sieht noch ein Bisschen Milchig aus das Blut.

attachment.php?attachmentid=60752&stc=1&d=1222604149

Gruß raddu

post-21230-13949087251499_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kessel ist nicht schlecht, aber an der Haut musst du was machen, die sieht echt übel aus. Wenn du mit den Washes hantierst, warum dann nicht einfach Ogryn Flesh auf weisse Grundierung? Sieht bestimmt besser aus als das da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, nimm auf KEINEN FALL irgend eines der schönen Modelle, wie von AOW etc. Das wäre ja unerträglich, diese gespeedpainted zu sehen! :notok:

Edit: Du magst Titten, oder? :P Die neue Magierin als Blutkessel-Hexe finde ich allerdings eine sehr gute Idee!

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal will ich dir ein großes Lob für dein Durchhaltevermögen und deine Frustrationstoleranz aussprechen. Finde ich schon beachtlich, dass du regelmäßig Bilder lieferst, obwohl du von allen Seiten zugeflamt wirst :)

Ich frage mich gerade aber, warum du aus zeitgründen die ganze Armee verhunzt, aber Zeit dafür findest den Hexen Nippel zu modellieren... Ich finde du solltest deine Prioritäten nochmal überdenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dafür hat er Zeit gespart, die BHs zu entfernen... :rolleyes:

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal kann nicht einmal ich deinen Minis was gutes abgewinnen.

Die gehen einfach gar nicht.

Durch die Hautfarbe sehen sie aus wie Wasserleichen, was wiederum ihre aufgedunsenen und deformierten sekundären Geschlechtsorgane erklären könnte.

Die ehemals berittene Zauberin ist eine Beleidigung fürs Auge.

Und der scheußliche Glanz der Frau im Ogerkessel ist auch alles andere als akzeptabel.

Bisher fand ich deine Minis ja noch ganz Ok, aber die letzten Bilder:notok:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kessel ist nicht schlecht, aber an der Haut musst du was machen, die sieht echt übel aus. Wenn du mit den Washes hantierst, warum dann nicht einfach Ogryn Flesh auf weisse Grundierung? Sieht bestimmt besser aus als das da.

Jetzt gibt es sowiso fast keine Haut mehr.

Die Armee ist fast fertig.:yeah:

Nein nein, nimm auf KEINEN FALL irgend eines der schönen Modelle, wie von AOW etc. Das wäre ja unerträglich, diese gespeedpainted zu sehen! :notok:

Edit: Du magst Titten, oder? :P Die neue Magierin als Blutkessel-Hexe finde ich allerdings eine sehr gute Idee!

Titten mag doch jeder oder?:D

Was ist eigentlich AOW?

Du machst wohl Witze,

das war doch der Grund, warum Raddu jetzt Dunkelelfen spielt ;D

btw. Ist das nicht dieser Oger Kessel? An sich gar keine so schlechte Idee.

Jop ist der Ogerkessel.

Erstmal will ich dir ein großes Lob für dein Durchhaltevermögen und deine Frustrationstoleranz aussprechen. Finde ich schon beachtlich, dass du regelmäßig Bilder lieferst, obwohl du von allen Seiten zugeflamt wirst :)

Das ist einfach.

Einfach Maximale Intoleranz gegenüber Kritik zeigen.;)

Ich frage mich gerade aber, warum du aus zeitgründen die ganze Armee verhunzt, aber Zeit dafür findest den Hexen Nippel zu modellieren... Ich finde du solltest deine Prioritäten nochmal überdenken ;)

Sind mur Aufgemalte Nippel ist nichts Modelliert.

Na ja, dafür hat er Zeit gespart, die BHs zu entfernen... :rolleyes:

Die Kanten habe ich weg gemacht.:D

Diesmal kann nicht einmal ich deinen Minis was gutes abgewinnen.

Die gehen einfach gar nicht.

Durch die Hautfarbe sehen sie aus wie Wasserleichen, was wiederum ihre aufgedunsenen und deformierten sekundären Geschlechtsorgane erklären könnte.

Dunkelelfen sind im Inneren schon Tot und das Passiert halt wenn sie ins Wasser gehen.;)

Gruß raddu

http://img.blogcu.com/uploads/winxirem11_hello_kitty_pink.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst, still! Sonst verhunzt Raddu die Modelle auch noch!

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.