Jump to content
TabletopWelt

Pooms Streitkräfte der Ordnung


Poom

Empfohlene Beiträge

Willkommen,

 

in diesem Armeeprojekt möchte ich die Fortschritte meiner 40k Armeen vorstellen. Momentan sind das:

 

post-21954-13949086702619_thumb.jpg

 

IV. Genswick Rifles, Spacemarines (evtl. Imperial Fists), IX. Freicorps und natürlich die immer presente aber von niemand geliebte Inquisition.

 

Auf dem Paradeplatz schaut das dann so aus:

 

post-21954-13949086703533_thumb.jpg

 

Auf dem Bild sind weder Geswick Rifles noch Spacemarines vertreten. Die sind alle noch im WIP Stadium.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genswick Rifles:

attachment.php?attachmentid=57517&d=1217324005

Brigadier-General Collins

2. Platz bei der Macharian Character Challenge von Bell of lost souls:

http://belloflostsouls.blogspot.com/2008/08/voting-macharian-character-challenge.html

Und hier noch WIP Bilder vom ersten Spezialwaffentrupp:

attachment.php?attachmentid=57518&d=1217324005

attachment.php?attachmentid=57519&d=1217324005

attachment.php?attachmentid=57520&d=1217324016

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=60110&stc=1&d=1221574624

WIP Spacemarines:

attachment.php?attachmentid=60111&stc=1&d=1221574624

Grundgedanke war hier, dass ich ein Leuchtendes auf dem Schlachtfeld auffälliges Farbschema wollte. Von der Technick sollte es etwas aufwändiger als mein gewöhnliches inken + bürsten werden. Man möchte ja auch besser werden.

Bin also an diesem Gelb hängen geblieben, das ja förmlich nach Imerial Fists schreit. Allerdings mag ich die farbingen Schulterpanzerränder bei denen nicht. Meint ihr mein Farbschema geht trotzdem als Fists durch?

Beim Akzentuiern hab ich nicht zur Kante hin gemalt sondern nach einer imaginären Lichtquelle über dem Marine. ICh hoffe man erkennt das einigermaßen:

attachment.php?attachmentid=60113&stc=1&d=1221574624

Da mir das aber trotz allem noch einwenig langweilig war hab ich mich nochmal an meine Test mini gesetzt und versucht die Rüstung etwas kampfgezeichneter zu machen:

attachment.php?attachmentid=60112&stc=1&d=1221574624

Hier würd mich eure Meinung brennend interessieren!

post-21954-13949086704349_thumb.jpg

post-21954-13949086705334_thumb.jpg

post-21954-13949086705923_thumb.jpg

post-21954-13949086706877_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug Platzhalter?

So, ich muss sagen das ist ein überraschend schönes Gesamtbild.

Hätte nicht gedacht das sich die Dämonenjäger neben deinen Wüstenjungs so gut machen.

Bei den Imperial Fists bin ich skeptisch ob die vom Farbschema her dazu passen.

Gut, passen vielleicht schon, aber ob das dann nicht zuviel Gelb wird.

Auf jedenfall bin ich schonmal gespannt wie es weitergeht.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir sehr gut. Darf ich jetzt schon fragen wie du das Gelb gemalt hast?

Ich finde deinen Ansatz ausserdem besser als den von GW da deine Marines nicht "so" Gelb sind. Die Kampschäden sehen auch nicht schlecht aus allerdings vll solltest du in die Schäden kein Braun sondern eher ein Silber malen, da ja Metall beschädigt wurde denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fists sieht mir das Gelb etwas zu matt aus.

Von der Technik und dem Gesamteindruck sind sie aber sehr gut, nur der Farbton selber past nur irgendwie nicht so ganz.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Rüstung komplett in der Foundationfarbe Iyanden Darksun bemalt, dann mit Devlun Mud geinkt und anschließend nochmal in Darksun drüber, wobei ich die dunklen Rillen ausgelassen habe. Akzentuiiert hab ich in dem ich die Miniatur von oben betrachtet habe und dann an den stellen wo meiner Meinung nach heller seien sollten in Darksun + immer mehr Skullwhite hochgeschichtet.

Bei den Kratzern hab ich zuerst Schwarz und Silber versucht, hat mich nicht überzeugt. Dann kam schwarz und weiß was mir auch nicht so toll gefallen hat. Jetzt is es dunkelbraun mit einem hellen gelb. Habe bei der Mini aber auch ein wenig übertrieben, später will ich nicht ganz so viele Kratzer und diese fast ausschließlich an Kanten.

Edit:

@Kodos

Hm finde die eigentlich nicht so Matt, liegt evtl am Foto aber wenn ich den neben eine andere meiner Miniaturen stelle dann sticht der raus wie n Leuchtturm :D

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im vergleich zu denen hier

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=List_Models&code=300882&orignav=10

Sehen sie schon etwas matt aus, aber mach mal ein Bild mit deinen anderen Jungs zusammen für den Farbvergleich.

Vielleicht täuscht das auch nur.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEIIINNN!!!

Poom macht Imperial Fists :heul2:

Was mach ich jetzt?

Ansonsten: Schön, dass du direkt weiter machst und uns hier weiter mit Bildern von schönen Minis versorgst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also find den, bei dem du es mit den Kratzern übertrieben hast (nach eigener Aussage), ziemlich gelungen. Sieht sehr stylisch aus!

Wenn dir das selbst zu übertrieben ist, dann benutz ihn doch für nen Vet. Trupp!?:yeah:

Finde auch das bei dem das gelb nicht so matt wirkt, was heißen würde das es wirklich nur am Bild liegt:ok:

Freu mich auf mehr....

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erschreckende ist, dass ich eigentlich auch genau so einen Thread aufmachen wollte, und das ich auch IF machen wollte. Erschütternd...

Naja, ich check mal das Lexicanum, finde bestimmt einen anderen netten Orden :)

Hast du vor, in nächster Zeit irgendwelche Mortifactors zu machen? Oder Scythes of the Emperor? Celestial Lions?

(Interessant, dass ich mir gleich zwei vernichtete Orden rausgesucht hab...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Genswick Rifles sind von dir? Das kommt heute echt genial, da heute jemand im 5. Edi Regelboard nachgefragt hat ob man sich eigene Besondere UCM's machen kann, er für seine Elysianer. Da hat jemand den Link zum Download des Macharius Kreuzug Kampagnenbuchs auf BolS gepostet, da dort unter anderem ein elysianische BCM drin ist.

Lange Rede kurzer SInn: hab diese Typen da gesehen und fand sie genial, Bretonen mit Lasergewehren. Habe mich ernsthaft gefragt: Wer sich die wohl ausgedacht hat?

Irre, glückwunsch zu dieser genialen Idee. Aber noch eine Frage dazu: Sind das wirklich nur Bretonen + übriggebliebene Gewehrarme usw.?

Zu deinen Imperial Fists: Das gelb sticht einem nicht so ins Auge wie das anderer IF, finde ich gut. Der Kampfschaden passt auch, solange es weniger wird...der sieht ja schon fast tot aus. ;)

Gruppenbild ist wirklich klasse, ich erinnere mich noch an deine riesige Standarte die man da sieht, hoffe die wird bald fertig. :D

Mfg

EDIT: Aber Desaster, so ein kleiner IF Wettbewerb...steigert bestimmt die Produktivität. ;D

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN NEIN Missverständniss. Die Genswick Rifles aus dem Regelbuch sind nicht von mir. Ich mache die nur nach^^

Den Collins hab ich gebaut nachdem das Regelbuch raus kam. Da gab es einen kleinen Wettbewerb wo man aufgevordert wurde einen der Besonderen Charaktere zu bauen.

So ganz neu war die Idee mit den Bretonen aber auch nicht hatte schon vorher mal umbauten in die Richtung gesehn, allerdings bin ich erst mit dem Regelbuch auf den geschmack gekommen.

Aber noch eine Frage dazu: Sind das wirklich nur Bretonen + übriggebliebene Gewehrarme usw.?

Im prinzip schon, das sind Bretonen mit Cadianerwaffen. Teilweise muss man etwas schnitzen und bissel Lückenfüllen aber geht eigentlich vom Aufwand her.

@Desaster

Is doch Wurst, wenn du IFs machen wolltest dann mach doch. Nur weil ich die zufällig jetzt auch anfange musst du ja nicht deine Pläne übern Haufen werfen.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die ersten Imperial Fists, die mir gefallen :ok:. Meistens sieht man ja das giftig-grelle knallgelbe Farbschema.

Die Kratzer und die Akzente sind der Hammer, Respekt. Hoffe zu ziehst das in gewohnter Manier durch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool. Mal alle deinen Truppen auf einem Haufen und dazu noch einer meiner Lieblingsorden der Space Marines.

Bist abonniert.

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*abboniert*

warum?

1. Du bist es :P

2. Die ersten Imperial Fists die mir gefallen (schön Matt, hör blos nicht auf Kodos!)

3. Richtig gute Kampfbeschädigungen

4. Genswick Rifles! :P

Braucht es noch mehr Gründe?

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstma ein riesieg bombastisches fettes mega Lob an dich Poom. Das sieht alles verdammt gut aus.

Fangen wir mal mit deinen Wüsten Jungs an. Also die sehn nicht nur hammer aus, die sind hammer. Die Umbauten gefallen mir immer wieder aufs neue sehr gut und auch die Farbgebung ist wirklich sehr gut gewählt worden. Naja das meiste hab ich ja schon in deinem andren Thread gepostet.

Kommen wir zu den Genswick Rifles. Die bisherigen Modelle sehn wirklich klasse aus, auch wenn nocht nicht wirklich viel zu sehn ist. Mehr fällt mir gerad zu dennen nicht ein. :D

Dann geh ich mal zu den IFs. Das Test Modell sieht wirklich schick aus. Da nochma ein extra lob, das du dir da so viel Mühe für die Kratze usw. gegeben hast. :ok: Meiner Meinung nach sind das genau so viele Kratzer uns Kerben wies sein sollte. Ein Space Marine, der gegen einen Ork kämpft, wird wohl kaum mit polierter und glänzender Rüstung aus dem Kampf kommen. Selbst gegen einen einfachen Gegner, gibts häufig Kerben, Katscher usw. Also kannst ruhig so viel machen und zwar bei allen. ;)

Was übrig bleibt ist die Inquisition. Sieht wirklich gut aus, und die Farben passen perfekt zu den Wüsten Jungs. Auch wieder hier hast du klasse eigenbauten/umbauten mit eingebracht, die die Armee noch mehr aufleben lässt. Die Dynamischen Posen der Dämonenjäger, hast du echt gut hinbekommen.

Alles in allem hast du einfach eine Klasse leistung bis jetzt dargebracht. Also ich freu mich auf jegliche neu Sachen von dir.

MFG Zero :yeah:

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.