Jump to content
TabletopWelt

Pooms Streitkräfte der Ordnung


Poom

Empfohlene Beiträge

Danke für die netten Worte, das Motiviert!

@Desaster

Ja Matsch/Staub kommt noch dran. Lackschäden? Mal gucken :)

@KeinPlan2

Jo kann man sicher einzeln kaufen. War aber zu faul die extra holen zu gehn :D Und ob jetzt im Auto ein paar Zentimeter fehlen, is glaub ich auch egal.

Hab jetzt alle Metallteile nochmal getuscht, dass sie dunkler werden. Außerdem is die Panzernummerierung dran.

Genswick Rifles 3. Superschwere Panzerkompanie, 1. Schwadron, 2. Panzer. Momentan mit dem 19. Panzerregiment unterwegs.

attachment.php?attachmentid=60845&stc=1&d=1222786929

Das glänzt jetzt noch n bischen, werde wohl den Hintergund nochmal übermalen.

post-21954-13949087374073_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird doch was! :ok:

Die Netze kriegen noch eine andere Farbe oder bleiben die so?

Ach ja, ich weiß es ist toll ein Superschwerer Panzer zu sein...aber vielleicht solltest Du das Demolishergeschütz irgendwie weniger verfänglich ankleben. ;)

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. ist es sogar beweglich (was das ganze nicht weniger verfänglich macht ;)) und er hat es nur so gestellt, damit er besser malen kann.

Die Zahlen sehen klasse aus, passen ehr gut zum Panzer (farblich jetzt).

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschütz ist mir auch gleich aufgefallen, aber ich war gestern nicht infantil genug, um das zu kommentieren.

Aber als stolzer Besitzer einer superschweren Kompanie kann ich euch beruhigen, dass das Demo-Geschütz so konstruiert ist, dass es beweglich bleibt ;)

@ Poom:

Machst du das nächste Mal bitte auch ein Foto von oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah,sieht verdammt gut aus!Wie hast du die Nummer so sauber hinbekommen?

Wenn mich nicht alles täuscht sind das Decals über die jemand sehr sauber drüber gemalt hat.

@ Poom, wegen dem Glanz habe ich zumindest gehört, dass der spätestens dann verschwindet wenn man das Modell mit Mattlack lackiert.

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine rum jumpenden Grey Knights finde ich schweine Geil! :D

Ansonsten auch mal die Frage, wo hast du diese Motorräder her?

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie geil, für den Preis kann man sich ja mal ein paar elysianer auf Motorrad vorstellen :D

Danke dafür.

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann hol ich den Thread mal von der 4. Seite wieder nach oben. Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit fürs Hobby. Semester hat aber wieder angefangen und so langsam geht mein Leben wieder nach geraden Bahnen ;)

Wie dem auch sei hier der aktuelle Stand:

attachment.php?attachmentid=61540&stc=1&d=1223741796

Und für Desaster ein Bild aus der Vogelperspektive:

attachment.php?attachmentid=61541&stc=1&d=1223741796

Die Tarnnetze sind endlich fertig. Das ist übrigens die 4. Variante, drei mal hab ich die wieder übermalt....

Als nächstes mach ich mich nochmal an die Zahlen, im mom is das nur das Decal wo ich dann mit Mattlack versiegelt hab. Glänzt mir noch zu sehr, werde wohl alles um die Ziffern nachmalen.

PS: Kinders, des Demogeschütz war nach oben gerichtet weil ich des da grade nochmal ginkt hatte, und überal ran musste ;)

post-21954-13949088062724_thumb.jpg

post-21954-13949088063451_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich dachte schon du wärst im Warhammer Online Sumpf versunken und kämst da nur noch wieder raus, wenn du Hunger hast. ;D

Die Tarnnetze sehen jetzt auch echt gut aus. Gibts eigentlich schon einen Panzerkommandanten?

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Gesamtbild soweit, da gibs nix zu meckern.

Wobei ich denke das man den breiten und zentralem Trum wohl öfters sehen wird.

Das sieht so einfach sehr viel besser aus.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht weiter. Ketten sind dunkler geworden und das meiste an Gepäck is bemalt. Außerdem hab ich die Zahlen komplett nachgemalt, da glänzt jetzt nichts mehr :D

attachment.php?attachmentid=61673&stc=1&d=1223988091

@KeinPlan

Naja WAR hat sicher auch beigetragen, dass hier ne Pause gemacht wurde. Aber keine Angst versumpft bin ich nicht ;)

Den Kerl für die Luke hab ich schon, aber erst muss der Panzer fertig werden.

@Kodos und Wulf

Danke!

post-21954-13949088245681_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gerne, haut rein!

Ich habe die Idee übrigens von dem Macharius Vanquisher ausm Imperial Armour Apocalypse.

Morgen muss ich erstmal wieder Badab Black besorgen gehn, 1 1/2 Pötte sind schon für den Panzer drauf gegangen.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Panzer gibts nichts neues. Aber ich hab mir mal ne Armeeliste für die Fists überlegt:

Pedro Kantor

175p

10 Marines, Flamer, sBolter

Droppod

205p

10 Marines, Flamer, sBolter

Droppod

205p

10 Marines, Plasma, Raketenwerfer

Droppod, Peilsender

225p

7 Protektorgard, Energiefaust, Kombimelter, 2 Kombiplasma

Droppod, Peilsender

260p

7 Protektorgard, Energiefaust, Kombimelter, 2 Kombiplasma

Droppod

250p

Cybot, sFlamer, Sturmkanone, Panzerung

Droppod

175p

_______

1495p

Jetzt wo die Plastikpods rausgekommen sind bietet sich ja so ne Armee an. Durch Kantor(der sich ja super als Imperialfist bemalen lässt) und Kampftrupps hat man ne ganze menge punktende Einheiten die direkt in Schnellfeuerreichweite landen. Hab voll Bock so ne Armee mal zu spielen :D

Bei der Bewwaffnug der Trupps bin ich mir noch nicht sicher, is jetzt alles ehr grob überschlagen.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pedro Kantor musste ich erstmal überlegen: Momentmal ist das nicht...aber stimmt ja, die beiden Orden verwenden das gleiche Symbol. :D

10 Marines, Plasma, Raketenwerfer

Droppod, Peilsender

225p

7 Protektorgard, Energiefaust, Kombimelter, 2 Kombiplasma

Droppod, Peilsender

260p

Wofür zum Henker brauchen die einen Peilsender? Funktioniert der nicht nur noch bei Termis? Bin mir nicht sicher, hab das nur hier irgendwo im Forum gelesen.

Sonst ist das echt eine sehr coole Armee...am Anfang des Spiels steht dann gar nichts auf dem Spielfeld oder? Richtig toll. :ok:

Wenn du spielst unbedingt Fotos machen, überall landen knallgelbe Landungskapseln und spucken genauso gelbe Marines aus....herrlich.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn der Gener anfängt, steht michts aufm Tisch :D erst in meiner ersten Runde kommt die hälfte runter.

Peilsender kann man schon gebrauchen, die Kapseln können zwar nicht beim landen drauf gehn, allerdings können sie trotzdem abweichen.

Wenn du spielst unbedingt Fotos machen, überall landen knallgelbe Landungskapseln und spucken genauso gelbe Marines aus....herrlich.

Hehe ja das wird geil! Naja aber erstmal muss ich gute 200€ investieren und dann noch alles bauen und bemalen..

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja dann noch gut auf mehr Punkte ausbauen, du hast ja noch die Terminatoren.

Naja aber erstmal muss ich gute 200€ investieren und dann noch alles bauen und bemalen..

Dafür hast du dann noch eine (hast ja erst drei andere :D) coole Armee. Evtl. kannst ja den ein oder anderen guten Deal bei Ebay oder hier im Marktplatz rausschlagen (an dieser stelle ein Verweis auf mein Projekt: Ich hab da einen großen Haufen Warzonetypen gekauft :D).

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.