Jump to content
TabletopWelt

AI - Gesprächskanal


Empfohlene Beiträge

Sagt der Vampirespieler ;) (nur Spaß)

Bääää buhhh war doch mit Zarten Hochelfen :hochelf::herzen: und habe so was von :aufsmaul::kanone::action::zoff::plasma::minigun: bekommen,

das ich nicht mal mehr wusste ob ich :male: oder :female: bin die haben alle meine armen Helfen so was von :sex: aber ich weiß ja das, das so was von Titte ist darum :wayne: sorry für den :spam::D:naughty:

damit es nicht totaler :spam: ist wie groß muss die Platte den sein und lohnt es sich vielleicht paar von den Fertigen Panzern und Gebäuden mit zunehmen die FW anbietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

Um meine Frage nochmal zu stellen:

1.) In welchen Punkten unterscheiden sich die Orks als Volk (eventuell völkerspezifische

Sonderregeln) von anderen Völkern?

2.) Wo liegen ihre Stärken und welche Nachteile besitzen sie gegen welche Völker?

3.) Was taugen die Grotbombs in der Praxis, sind sie lohnenswert oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks sind billig ( nur Chaos ist billiger)

Orks haben verdammt viele Würfel auf kurze Reichweite.

Orks haben einen recht hohen Minimum Speed

Orks haben die dicken Bommer die 1. geil aussehen und in jeder Bombing Mission sehr nützlich sind

Orks haben Flugzeuge mit Türmen nach hinten (Fighta Bommer)

Völkersonderreglen gibts bei AI nicht, abgesehen von den Holofeldern der Eldar.

Grotbombs sind.. naja... Witzig ;)

Sie sind nicht schlechter als normale "Rokkits" aber nicht wirklich besser, sie treffen und verwunden besser aber man muss mit ihnen erstmal das Ziel treffen.(von der Flugbahn her)

Wobei das gegen langsame Ziele die nicht gut manövrieren können wie Bomber oder Truppentransporter sicherlich ein Vorteil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittelfristig am überlegen, ob ich mir nicht eine zweite Flotte zulege, damit ich auch mal gegen jemanden spielen kann, der keine Flieger hat. Mein Problem ist jetzt ein bisschen, welche da Sinn macht.

Bisher habe ich Eldar und eigentlich gefallen mir die Chaoten als Zweitarmee am Besten, da ich die Optik mag und die geringe Modellpalette ja auch von Vorteil ist. Leider sind sie aber vom Spielstil her den Eldar zu ähnlich (zumindest die Hellblades) und außerdem im durch ihre Masse im direkten Vergleich auch zu überlegen (zumindest die Hellblades).

Jetzt also meine Frage: welche Fraktion bietet sich in Bezug auf Spielstärke als ausgewogener Gegner an, bei unterschiedlichem Spielstil? Von den Modellen her gefallen mir die Tau ganz gut und sie spielen sich ja definitiv sehr anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Chaoten gegen Eldar ist ne ganz schlechte idee... Eldar haben da außer mit Glück kaum eine Chance.

Tau gegen Eldar dürfte da doch etwas ausgeglichener sein. Also wenn sie dir gefallen machs doch so.

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...von Modellen her sind Eldar ja eh meist eher am unteren Ende zu finden. Bei TAU kommt es halt auch drauf an was du dir da holst...mit Drohnen bekommst du schnelle Einheiten die alle Manöver fliegen können...und halt den 0815 Barracuda Fighter (Mainfighter).

Ich denke TAU vs Eldar klappt ganz gut

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele neben den Eldar noch Imperiale - und sich mit dennen herumzuschlagen macht auch irgendwie Laune. :) Was natürlich auch auf die Missionen ankommt.

Mal schauen, Orks werde ich mir auch noch bestellen... *sammelwut*

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RogerRoger Flieger der Lüfte...

Mal nen kurzen Statusreport; wer spielt denn noch AI?

Mihc hat da letztens wieder die Spiele-Mal und Bastellust gepackt...werde da mal meine Flieger fertig machen und mir noch nen paar holen...vlt auch nen zweites Volk um mal Spiele machen zu können mit Leuten die eben keine AI-Püppies haben.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.