Jump to content
TabletopWelt

Druffdreg un' seine Jungz


abaddon106

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das bedeutet, deine Freundin hat sich in nen GW getraut. Meine hat mir davon immer die besten Stories erzählt, das kannst du ihr hoch anrechnen. ;)

Und mit dem Mek hat sie doch echt nen Volltreffer gelandet.

Frohes neues Jahr übrigens. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich gesagt auch nicht immer Spaß im GW, bei den Leuten, die da teilweise rumlaufen. Und einen dann ungefragt an ihrem Wissen und tollen Geschichten teil haben lassen...

Euch allen auch ein frohes Neues ;)

Die Plünderaz sind natürlich net fertig geworden, dafür aber 3 Moschaz. Bilder gibts denke ich erst wenn auch die Plünderaz fertig sind.

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mal wieder shoppen. Außer n paar Farben hab ich ausm GW auch noch das hier mitgenommen:

attachment.php?attachmentid=66576&stc=1&d=1231014208

Der Kampfpanza ist der geilste Bausatz den ich je hatte von GW. Das Modell gefällt mir megagut, man hat ohne Ende Teile um alle möglichen Kombinationen zu bauen und es gibt wirklich so gut wie keine Gussgrate. Da waren echt Teile dabei, da hab ich nix dran gefunden was man hätte entgraten müssen. Mal gucken wann ich den anmale, erstmal möchte ich gerne noch die Plünderaz fertig haben. Die Stormboyz sind inzwischen übrigens auch gebaut.

post-25007-13949093815922_thumb.jpg

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow da freu ich mich drauf den fertig zu sehen. Finde das Modell vom Aussehen her auch sehr cool.

Finde einfach das ist ein richtig tolles Modell. Fast ein Grund 40k anzufangen... :lach:

Edit: Ist der so fertig? Oder kommt da oben drauf noch ein dicker Geschützturm? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das wird echt toll. Deine Bemalung auf dem Modell, ich freu mich.

Du lässt ja richtig viele Mücken springen für deine Orkhorde. Hoffentlich enttäuscht dich das Modell jetzt nicht am laufenden Band im Spiel. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht runter wie Öl Jungs :)

Morgen werde ich die Plünderaz endlich fertig machen. Dann gibts auch wieder Bilder. Inklusive der 3 Moschaz die zwischendurch fertig geworden sind. Wenn ich die Woche dann noch zum malen komme, werde ich die 4 Brennaz machen. Auch wenn ich die net schaffe, die 250 Punkte hab ich ja inzwischen.

Nächster Block wird auf jeden Fall der Big Mek und der Boss auf Bike (alles Geschenke von der Freundin, die muss ich "schön" anmalen ;) ). Ich hätte auch Bock auf den Kampfpanza...

Ich muss mir aber was mit dem Grundieren überlegen, in der Wohnung will ich net und bei -6 Grad oder so werde ich es nicht draußen versuchen. Irgendwelche Ideen?

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr in nem Mehrfamilienhaus wohnt könntest du es ja im Keller ausprobieren. Fahradkeller oder so, da ist sicher auch ein Fenster dass man danach mal für ne halbe Stunde aufmachen kann.

Ah, ein Stadtmensch ;)

Aber Keller ist ansich eine gute Idee. Da darfs aber auch nicht zu kalt sein.

Ich hab im Winter immer gerne bei uns im Gästeklo grundiert. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keller is sone Sache. Im Waschraum mache ich mich wahrscheinlich nicht unbedingt beliebt :D Ich hab einmal mit meiner Airbrush im Keller gearbeitet. Das war noch bei meinen Eltern zu Hause. Danach hatte ich jahrelang auf allen Flächen immer noch farbe abwischen können.

Evtl. probiere ich es einfach mal im Flur vom Keller.

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plünderaz bringen mich um, die machen irgendwie überhaupt keinen Spaß. Zumindest die Waffen net. Die Körper sind so gut wie fertig. Hier mal noch WIP

attachment.php?attachmentid=67431&stc=1&d=1232140461

So wie das aussieht, werde ich die Brennaz dann wohl net mehr in diesem Block machen.

post-25007-13949094807065_thumb.jpg

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich enttäuscht dich das Modell jetzt nicht am laufenden Band im Spiel. ;)

Das wird schwer, der Typ ist DIE Einheit im Orkcodex ;D

@abaddon106

Hast du schon angefangen den Warboss zu abuen? Wuerde mich mal interessieren, wie die Teile von dem zusammenpassen. Hab den naemlich auch grade bestellt (was ein Wunder, bei dem Pfundkurs atm.) ;D

Die Boyz sehen gut aus :-)

Und die Waffen, joa, die sind bei Pluenderaz schlimm, das kenne ich, bringt gar keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor: Oh der Altmeister der Orkprojekte schaut vorbei, ich fühle mich geehrt ;)

Nein, aber ich habe schon angefangen zu entgraten. In etwas über 1h 2 Teile geschafft. Resin is noch beschissener als Metall. Is mein erstes Fordgeworld-modell (und wahrscheinlich auch das letztze). Ich sehe schon wie ich den mühevoll zusammenklebe und sich dann wieder ein Teil nach dem anderen verabschiedet. Das gleiche wie bei den Stormboyz. Ich habe die mit Schweiß und Tränen irgendwann endlich gebaut gehabt, da fällt mir einer aus ca. 3cm Höhe auf den Schreibtisch und beide Arme und die Rakete sind einfach abgefallen. Ich kaufe nur noch Plastik oder wenns unbedingt Metall sein muss, nur noch einteilige.

Ich schweife ab, ich schiebe das jedenfalls noch vor mir her mit dem zusammenbauen.

BTW: Ferdinand fährt Ferrari war bis jetzt das einzige aus der Taubert Box was man sich ohne größere Schmerzen angucken konnte :D

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor: Oh der Altmeister der Orkprojekte schaut vorbei, ich fühle mich geehrt ;)

Oh man. Fehlt ja echt nur noch, dass ihr auf die Knie fallt. ;)

BTW: Ferdinand fährt Ferrari war bis jetzt das einzige aus der Taubert Box was man sich ohne größere Schmerzen angucken konnte :D

Son bissel durch seid ihr wohl alle, oder? Muss an den Orks liegen. ;)

Hoffentlich kommt das bei mir nicht auch nocht durch, das Gen.

@Metallminis

Ich würde mal sagen, den hast den falschen Kleber. Welchen benutzt du da?

Oder versuch es mit Stiften.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt immer normalen Sekundenkleber. Bei den Stormboyz hab ich aber mal das GW Zeug genommen. Die Teile halten zwar wirklich nach ein paar Sekunden zusammen, gehen aber auch genau so schnell wieder auseinander. Rauht ihr die Klebestellen irgendwie vorher an?

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich halte von beiden Klebern recht wenig. Versuch mal den hier:

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG75&product=SM_SG

den gibts auch noch in dickflüssig.

bei kleinen modelle lege ich auch gern etwas GS dazwischen, hällt bei mir bisher bombig.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ich habe schon angefangen zu entgraten. In etwas über 1h 2 Teile geschafft. Resin is noch beschissener als Metall. Is mein erstes Fordgeworld-modell (und wahrscheinlich auch das letztze). Ich sehe schon wie ich den mühevoll zusammenklebe und sich dann wieder ein Teil nach dem anderen verabschiedet. Das gleiche wie bei den Stormboyz. Ich habe die mit Schweiß und Tränen irgendwann endlich gebaut gehabt, da fällt mir einer aus ca. 3cm Höhe auf den Schreibtisch und beide Arme und die Rakete sind einfach abgefallen. Ich kaufe nur noch Plastik oder wenns unbedingt Metall sein muss, nur noch einteilige.

Ich schweife ab, ich schiebe das jedenfalls noch vor mir her mit dem zusammenbauen.

BTW: Ferdinand fährt Ferrari war bis jetzt das einzige aus der Taubert Box was man sich ohne größere Schmerzen angucken konnte :D

Nunja, Resin ist wirklich schlimm, aber dafuer sind die FW Modelle einfach so verdammt geil :-)

Stormboyz usw musste stiften, dann ist das kein Problem. Aber grade bei diesen Plastik-/Metall-Hybriden ist das dringend notwendig.

Najo, Ferdinand faehrt Ferrari ist allerdings quasi nur ein Zusammenschnitt aus allen anderen Filmen, bis auf diese komischen Extrafilmchen am Ende (Ferdinands Psycho-Office oder so?). So kommt z.B. die Anfangsszene ("Och ne, die Zeitung ist grade so spannend" ;D) aus dem Film "Bad Boys, Bad Toys, the next Level".

Welche hast denn bisher alle geguckt? Schon "Dornroeschen" reingezogen? DER ist hart! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mir auch schon aufgefallen, dass da Szenen kopiert wurden. Ich hab nur Piss auf deinen Kadaver und Maniac Killer gesehen. Von FfF nur den ersten Teil. Dann kam n Kumpel, der war so am rumkacken wegen dem Film, dass wir net weiter gucken konnten. Hm, der is schwul, evtl liegts daran :D

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Druffdreg un' seine Jungz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.