Jump to content
TabletopWelt

Frage zu Necron Pariahs


Darkdaniel69

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Habe da mal ne Frage zu den Pariahs der Necrons. Es geht um die truppgröße. Folgende Situation: Habe in meiner Necron Armee im Moment nur 2x Pariahs. Im Armeelisteneintrag steht allerdings das die Mindestgröße eines Pariah Trupps 4 Modelle beträgt. Meine Frage jetzt an euch: Darf ich die vorhandenen 2 Pariah Modelle trotzdem im Spiel schon einsetzen? Würde mich über eure Anworten freuen. Möchte hoffen das ihr mir helfen könnt. Danke schonmal im Vorraus.

Hauptarmeen: Tyraniden (40k), Chaos (40k), Spacemarines (40k)

Sonstige Armeen: Necrons (40k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich deine Situation verstehe, darfst du die beiden eigentlci nicht benutzen als eine Einheit. Außer du spielst nur mit Freunden und nicht auf Tunieren, denn wenn deine Freunde dir elauben, dass du beide als eine "zu kleine" Einheit doch im Spiel einsetzen darfst. (blöde Formuliereung von mir)

Dieser Thread wird vom LKA überwacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal mit meinen Necrons spiele dann meistens gegen einen Freund von mir. Klar, wir sprechen uns vorher ab welche Regeln benutzt werden dürfen und welche nicht.

Aber danke für deine Hilfe.

Hauptarmeen: Tyraniden (40k), Chaos (40k), Spacemarines (40k)

Sonstige Armeen: Necrons (40k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.