Jump to content
TabletopWelt

Rosarote Armee-Fraktion


Empfohlene Beiträge

ACHTUNG, THEMENÄNDERUNG: ES WERDEN AB JETZT WEDER TRANSEXUELLE ELFEN NOCH HOMOSEXUELLE ELFEN, ES WERDEN EINFACH NUR ROSANE ELFEN! ALLE INHALTE DES THREADS, DIE MIT DEN "SCHWULEN ELFEN" ZU TUN HABEN, SOLLTEN IGNORIERT WERDEN, WERDEN ABER DRINGELASSEN DAMIT MAN SEHEN KANN WIE SICH DAS PROJEKT WANDELT!


KURZ VOR WEIHNACHTEN GEHTS MIT ECHTEN BILDERN LOS!


Hallo an alle!

 

In diesem Armeeprojekt möchte ich den Werdegang meiner Hochelfen dokumentieren. Also erstmal zu dem Projekt: Die Helfen waren ein Gelegenheitskauf der besonderen Sorte: Über 2000 Punkte für 130 Euro...

 

Ich habe dadurch an Einheiten:

- 38 Speerträger (viele davon aus der Grundbox 4. Edi, glaube ich)

- 25 Bogis (dasselbe wie bei den Speeris)

- 6 Silberhelme

- 2 Uraltmagier (KP welche Edi, sehen aber definitiv alt aus :D)

- noch 1 Char (Edler, soll glaube ich Eltharion zu Fuss darstellen ^^)

- 2 Delfen RSS aus Zinn (sehen eh besser aus als die der helfen ^^)

- 20 Schwertmeister

- 1 Löwenstreitwagen

- 5 Grenzreiter

- eine Normale Helfen RSS die ich nem Kumpel abgetauscht habe :D (gegen 19 Mordor Orks höhö :D)

 

Gekauft werden noch:

- min. 1 Riesenadler

- 1 Edler auf Ross

- 1 Löwen/TiranocStreitwagen

- einige Weisse Löwen

- min. 5 Schattenkrieger

- wahrscheinlich 5 Drachenprinzen

- vllcht Prinz mit Drache

 

All das will ich möglichst gebraucht kaufen, da ich versuchen will mit der Armee für 3000 Punkte nicht über 250 Euro kommen will (120 geht also noch :D).

 

Alles in Sauschlecht schwarz übersprüht (*würg*), teilweise schaut noch die alte Bemalung durch. ^^ Naja, komme ich dazu mal die "Weiss über Schwarz nebeln" Grundiertechnik anzuwenden, und ich muss sagen man kann damit besser malen. :D

 

Daraus werde ich wohl eine 1500 Punkte Armee basteln, oder sehr nette 2000 Punkte (40 Speeris sind wirklich nett :D), die Silberhelme werden zu Drachenprinzen umgestufft (Ich versuchs zumindest), aber erst spät. ^^

 

Farben der Armee werden Rosa und Weiss sein, bemaltechnisch wohl schlechter TT-Standard (kann mich schlecht einschätzen, sonderlich gut isses aber net ^^). Dazu kommt, dass ich bei dieser Armee zum ersten Mal mit mehr als 2 Schichten, verdünnten Farben und richtigen Akzenten arbeiten werde. Die ersten 7 Bogis sind fast fertig, ein Speerträger und ein Schwertmeister ebenso (fertig heisst ohne Bases und Füsse :D). Momentan habe ich leider nur eine 2mpixel cam, wird sich aber bald ändern. Nein, das Projekt ist nicht schwulenfeindlich, sondern will einfach nur die Homoerotische Aura der Hochelfen hervorheben. ^^

 

Zu mir: Ich bin fast 16 (sagt alles ^^) und interessiere mich schon seit vielen Jahren für Warhammer und 40k, richtig damit angefangen habe ich aber erst mit dem Schädelpass. Hochelfen sind nunmehr meine 3. Armee, und auch die erste die auf mehr als 2000 Punkte kommen wird. ^^

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, man glaubt es kaum, es gibt sogar Fluff zu den Homoelfen!Bei dem Namen der Schwulen Stadt bin ich mir noch nicht sicher, aber sicher ist dass die Stadt in einem paradiesischen Tal in einer Bergkette in Ulthuan liegt(Schätze in Cothique,weil man daher nicht viel hört)und sich meist aus den Streitigkeiten normaler Elfen raushält.Ab und zu ziehen die Elfen von Poposh allerdings auch in den Krieg.Um allen Fragen zuvorzukommen:Nein, sie beten Slaneesh NICHT an^^

Hier mal der Erste Fluff, für Alternative Namen der Stadt wäre ich dankbar :D(Hoffe ist nicht nicht Jugendfrei, wenn doch ändere ich das natürlich^^)

"Naaainn, das ist MEIN Speer!", erschallt es laut im Wald von Poposh, was viele Tiere zur Flucht veranlasst."So ein schöner, LANGER Speer!", folgt als ergänzendes Murmeln.Eine Hohe, Näselnde Stimme, ebenso wie die erste, antwortet:"Aber ich hab ihn zuerst hier liegen sehen, äy! "Oh mein Gott äii, ich kann nicht glauben dass du das behauptest, ich hab´ mich nur kurz zum Schönheitsschlaf hingelegt, und als ich aufgewacht bin hattest du meinen Speer in der Hand!" gibt die erste Stimme zurück." Eine Dritte Stimme mischt sich ein:"Nur die Ruhe, Mädels wenn ihr beide einen Speer braucht habe ich hier noch einen für euch!" *Allgemeines belustigtes, mädchenhaftes Quieken*

POPOSH zog in den Krieg...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich welche Schreibe, dann kommen sie hier rein.Ihr wisst wovon ich rede.Genau, Armeelisten!

500p:

Edler mit:

Drachenrüssi

Lanze

Schild

Ross m. Harnisch

Strahlender Stein v. Hoeth

Insg:158

Kern:10 Speeris 90p

Elite:

5 Drachenprinzen CS,Ellyrionbanner 205p

Selten: Riesenadler 50p

Insgesamt:503p

2000 Punkte:

Kommandant:

Prinz(150) mit:

Sternendrache(370)

Schild(3)

Sternenlanze(40)

Rüstung von Caledor(25)

Phönixwächter(25)

Talisman d. Loecs(10)

Insgesamt:623p

Helden:

Magier(100)mit 2 bannrollen(40)

Magier(100)mit 1 bannrolle(20)

Insg:260p

Kerneinheiten:

10 Bogis(110)

10 Bogis(110)

Insg:220p

Eliteeinheiten:

8 Weisse Löwen(120)

5 Drachenprinzen(150)

5 Drachenprinzen(150)

Löwenstreitwagen(140)

Tiranocstreitwagen(85)

Seltene Einheiten:

2 RSS(200)

1 Adler(50)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Bekannter von mir hatte ne HdR Elfenarmee im gleichen Farbschema.

Hießen "Elfen vom anderen Ufer" glaub ich.

Mist!Dabei wollte ich doch innovativ und ausgefallen sein!:heul2:

Naja, egal.

Ich werde Jetzt in ca. 500 p Schritten anmalen, die ersten 500 sind:

1 Magier

10 Bogis

7 Schwertmeister

Löwenstreitwagen

5 Grenzreiter(Möglich dass Grenzer oder Streitwagen wegfällt^^)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Megapixel einer Kamera sagen doch gar nichts aus. Das Zauberwort heißt "Makromodus", und der wird meist als eine Blume dargestellt. Einfach mal suchen auf deiner Kamera, das Knöpchen drücken, und schon sind extreme Nahaufnahmen kein Problem mehr.

Und mach das Foto kleiner. Das geht mit jedem noch so einfachen Bildbearbeitungsprgramm. IrfanView wäre zu empfehlen.

Zum Farbschema: Ich mag ungewöhnliche Farben, und rosa für HE bietet sich ja geradezu an. Mir wärs aber etwas zu blöd auf Turnieren mit sowas aufzutauchen.

Mal sehen wie es im Gesamtbild wirkt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Megapixel einer Kamera sagen doch gar nichts aus. Das Zauberwort heißt "Makromodus", und der wird meist als eine Blume dargestellt. Einfach mal suchen auf deine Kamera, das Knöpchen drücken, und schon sind extreme Nahaufnahmen kein Problem mehr.

Und mach das Foto kleiner. Das geht mit jedem noch so einfachen Bildbearbeitungsprgramm. IrfanView wäre zu empfehlen.

Zum Farbschema: Ich mag ungewöhnliche Farben, und rosa für HE bietet sich ja geradezu an. Mir wärs aber etwas zu blöd auf Turnieren mit sowas aufzutauchen.

Mal sehen wie es im Gesamtbild wirkt.

Handycam:heul2:, da hats sowas leider nicht.Und wenn ich das Bild verkleinere dann sieht man immer nur einen Ausschnitt und nicht das Komplette(Habe ich mit Paint gemacht, mit Irfanview hab ich nichts gefunden mit dem man das tun kann)

Und zu Turnieren...Nunja, ich will die Leute zum lachen bringen, sonst hätte ich meine HEs in einem andren Farbschema bemalt ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handycam:heul2:, da hats sowas leider nicht.Und wenn ich das Bild verkleinere dann sieht man immer nur einen Ausschnitt und nicht das Komplette(Habe ich mit Paint gemacht, mit Irfanview hab ich nichts gefunden mit dem man das tun kann)

Lad dir doch mal GIMP herunter, das ist kostenlos und man kann damit so gut wie alles anstellen(Bilder je nach belieben zuschneiden und verkleinern ist auf jeden Fall auch dabei;))

Die lauwarmen Elfen sind auf jeden Fall eine tolle Idee! Hatte damals bei meinem Slaaneshkult der Dunkelelfen auch mal gewisse Pläne für eine Einheit Schwarze Reiter ins Auge gefasst(spezielle Sonderregel Popiekser: wenn sie dem Gegner in den Rücken fallen verursachen sie beim angegriffenen Gegner Angst und bekommen +1 aufs Verwunden). Nunja da es den Slaaneshkult ja nicht mehr gibt hat sich das erledigt.

PS: kriegen die dann auch ein schönes Phallussymbol auf die Standarten?^^

...evilgod

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bilder:Habs doch noch gefunden bei Irfanview und jetzt verkleinert eingefügt.

@Evilgod:Naja, ich habe eine Hausregel für meinen Löwenstreitwagen:Wenn er in den Rücken des gegners fällt verursacht er nicht nur Angst, sondern auch Entsetzen:ok:

Phallussymbole dürfen natürlich nicht fehlen, auf Schilden wie Standarten.Und jetzt rate mal, was die Lanze meines Edlen/Prinzen darstellen wird(um genau zu sein Sternenlanze)^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super Armee, wirklich, toll, gefällt mir (wohl auch aufgrund der Analogie zu meinen Goblins :D), sehr schön. :)

Immer weiter so, bessere Bilder wären aber nicht schlecht. :)

€: Ich hab den Titel geändert.

Vielen Dank!

Ich werde in den nächsten Tagen mal schaun ob ich meine Mutter dazu bringen kann kurz eine kamera aus ihrer Schule abzuziehen, wenn ja dann gibts gute Bilder;D

@Veneanear: Orkze auch in Pink?Sieht sicher gut aus :D(In DoW Hab ich so ein Farbschema getestet, war auf jeden Fall einen Lacher wert.^^

Bis dahin:Im Moment arbeite ich an einer Standarte, also stay tuned^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mist!Dabei wollte ich doch innovativ und ausgefallen sein!:heul2:

Ich habe schon am 26.02.2007 Rosa Hochelfen in meinem "Des Nordmannes Pueppchen"-Thread hochgeladen ;D

Sind leider nicht mehr drin, weil die bei directupload hochgeladen waren.

Aber die Reaktionen darauf sind noch zu lesen...

Und selbst ich hatte die Idee ja nur geklaut ;D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.