Jump to content
TabletopWelt

Inquisitor Chertoffs (Hexenjäger)


Empfohlene Beiträge

Ja, sowas vergisst man ja auch schnell. So wie ich das sehe sind das zwei Renntage, also auch zwei Tage Aufschub - zum Glück kommts nicht drauf an, wie ich das sehe. ;)

Ich schreib Sir Leon aber mal eine PN. :-)

(Vergessen ist aber normalerweise nicht, hättest ja auch schneller malen können. ;))

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das sollte sich die Woche hinziehen - danach gehts weiter mit der Fertigstellung meiner Hexenjäger. Die dritte Chimäre wird neu bemalt... so leid es mir um den ehemaligen Farbauftrag geht...

Grüsse und bis bald!

Bei den Hexenjägern gibt es im Moment noch nichts neues... das kommt aber, versprochen!

Ich hab' ja noch bis zum 15.Sept Zeit...

Naja, sind wir mal ehrlich... IRGENDWAS wird ja wohl schon fertig sein, oder? Und das könntest du hier doch vorher schon reinstellen. Wenn du uns wenigstens vorher was zeigst, was du von dem jetzigen Block fertig hast, dann geb ich dir bis zum 20.9. Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zamma,

Ja, zum Glück ist "irgendetwas" fertig, nachdem ich damals meine ganzen Gardisten am Stück bemalt habe.

Ich hoffe, ich schaffe es heute noch neue Bilder von den ganzen kompletten Sachen reinzustellen, auf alle Fälle ein "Merci" für die Chance...

Ich hab nicht nur zuviele Armeen, ich hab zuviel zeitintensive Hobbies...

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... wie angekündigt, mein kompletter dritter Block, bzw. das, was er jetzt gerade so ist.

Erst einmal HQ, Elite und Support

P1060045.JPG

Mit dem Standard:

P1060046.JPG

Fertig wären die Gardisten, der Begleiter und mein Evessor-Assassine.

Und noch die dritte Chimäre

P1060047.JPG

Ja, das wird knapp, wenn ich die Woche noch dazu bekomme - aber es ist machbar.

bearbeitet von Kastellan Johann

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück bin ich, gebrochen ist nichts ausser einem kleinem Stück Heckverkleidung - das dann auch nicht an mir, sondern am Töff.

Diese Woche geht's dann weiter - schön im Trockenen und Warmen - und vorallem ohne Matsch! ;)

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ignorier einmal das "bis morgen" und poste endlich einmal wieder Fortschritte.

Ich bekomm meine 1500Punkte noch fertig - jawohl!!

Sorry, wenn ich hier ziemliche Fehlfarben im Bild habe - die Farben sind normalerweise fetter und haben weniger rotanteil drin.

Das erste Mal, das meine Kamera solch Farbabweichungen hat.

P1060048.jpg

Irgendjemand wollte ja noch die Maske sehen:

Und verdammt, ich habe gekleckst! Gleich nachher übermalen

P1060048head.jpg

P1060049.jpg

P1060051.jpg

P1060052.jpg

P1060053.jpg

P1060054.jpg

P1060055.jpg

bearbeitet von Kastellan Johann

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, schick. Der Vindicare kommt gut, ich würde eventuell den Tarnmantel nochmlbürsten, so dass die Struktur besser rauskommt.

Ansonsten: Zieh! Zieh! Weiter! Du schaffst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci... ;)

Klar schaff ich das noch - heute abend habe ich mir für's Malen von der Familie und Haushalt freigenommen...

An dem Tarnmantel scheitern selbst die Profis, das beruhigt mich immerhin - was mir gerade auffällt, wenn ich die Bilder nochmals anschaue:

Der Vindicare wirkt irgendwie "nass", die Linse an der Maske bedarf noch der Nacharbeitung und der vordere Arm wirkt irgendwie seeeehr komisch...

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... wenn ich weiterhin solangsam male... Da habe ich mir extra angewöhnt wirklich langsam und sorgfältig zu malen und nun wieder huschhusch...

Eine Mixtur aus langsam und huschhusch:

(Drei Stunden gestern abend:)

P1060056.jpg

P1060057.jpg

Immer wieder gemein, was man so nur auf dem Photo sieht.

Und, nein, der Kerl ist noch nicht fertig...

bearbeitet von Kastellan Johann

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du uns wenigstens vorher was zeigst, was du von dem jetzigen Block fertig hast, dann geb ich dir bis zum 20.9. Zeit. :)

Wie sieht es denn jetzt aus? So langsam wird es ja Zeit, ne? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem Sir Leon das Projekt freundlicherweise verschoben hat (Danke nochmals) kann ich euch auch meine Fortschritte des Wochenendes posten:

Zuerst die Sachen, mit denen ich nicht fertig wurde, sie aber noch machen werde.

Mein Läuterer. Nun also doch nicht wie ein "orthodoxer Altar", sondern in russischen Millitärfarben, da dass dann irgendwie zum Rest doch besser passt.

Wie geschrieben noch lange nicht fertig...

P1060059.JPG

P1060060.JPG

P1060061.JPG

Die dritte Chimäre - gebraucht gekauft und nicht entfärbt, sondern übergrundiert, was man wohl auch sieht, nachdem der Vorbesitzer ziemlich dick gemalt hat... aber zum entfärben war keine Zeit mehr und tjo, ich will das Ding noch einwenig "used" aussehen lassen, also kommen die alten Farb-Abstufung unter dem neuen Anstrich mir da gelegen.

P1060062.JPG

P1060063.JPG

Mein "Weiser" - soweit eigentlich fertig, gut, details werde ich hier auch noch bemalen und die Base richtig fertigstellen. Bei ihm bin ich besonders auf die Augen stolz, auch wenn das Gesicht selbst ziemlich schräg modelliert wurde...

P1060065.JPG

P1060066.JPG

P1060067.JPG

Und mein dritter Prediger. Da darf ich nochmal über das Gesicht, da ich a.) zuviel Schatten weggemalt habe und b.) sich die Zähne nun auch über die Oberlippe ziehen. ;) Ansonsten bin ich recht glücklich mit den Augen - der Kerl hat so tiefe Augenhöhlen, das es eigentlich fast unmöglich erscheint, da nicht zu klecksen, bzw. ihn schielen zu lassen.

P1060068.JPG

P1060069.JPG

Und der zweite Cherubin - hier ist eigentlich nur die Schrift auf dem Banner neu - Za Mir, für den Frieden.. hehehe

Auch hier wird die Base noch fertiggestellt - simple Bases stelle ich eigentlich immer am Schluss ala Massenproduktion fertig.

P1060070.JPG

Lob, Kritik, Anerkennung? *g* ;)

bearbeitet von Kastellan Johann

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lob, Kritik, Anerkennung?

Erstes und letzteres. Kritik habe ich nicht wirklich.

Desaster muss ich ganz klar zustimmen. Schöne Farben, passen soweit.

Chimäre diesmal mit Lasergewehren? Kampfschäden sollen auch dran? Ich bin gespannt.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.