Jump to content
TabletopWelt

Inquisitor Chertoffs (Hexenjäger)


Empfohlene Beiträge

Merci für all das Lob. Das gibt natürlich Motivation fürs Wochenende.

Obwohl ich nicht daheim war konnte ich bisschen weiterarbeiten.

Will heissen: Begleiter fertig:

P1030021.jpg

Inquisitor fertig (naja, ich lass ihn mal so, der Mantel hat nun wieder etwas weniger Schatten. *g*)

P1030025.jpg

P1030026.jpg

Weiterarbeit an der Chimäre:

P1030023.jpg

P1030024.jpg

Ansonsten sind nun meine Eldar für BFG zu 80% fertig, aber das gehört ja nicht hierhin.

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Modelle!

Der Inquisitor ist dir super gelungen, die Farbzusammenstellung gefällt mir äusserst gut.

Die Chimäre wird auch ein Knaller. Aber wraum hast du die Lasergewehre weggelassen?

Beim Begleiter stört mich, dass der Schädel so sauber und weiß ist. Sieht für mich eher wie wie Prozellan aus als wie Knochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön...dein Inquisitor macht echt was her und deine Chimäre nimmt auch Form an, der Panzerkommandant sieht echt gut aus auf der Chimäre...:ok:

Sonst muss ich Desaster auch zustimmen: Schädel sieht wirklich aus wie Porzellan und die Farben beim Inquisitor passen genial zusammen.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke für das Lob, das liest man gern.

Lustig, die Schädel finde ich gerade genial - richtig schön ausgebleicht und fast wie aus dem Kochtopf... ;)

Mit dem Inqui bin ich noch nicht 100% zufrieden - schaunmermal, vielleicht passiert da ja noch was. :D

Die Chim wird schon, Gewehrläufe mag ich halt nicht so wirklich. Stellt euch vor, die fährt durch eine enge Gasse... *6xknick* :) Im Ernst: Mir gefällt die Optik ohne die Gewehre einfach besser und so sieht der APC schnittiger aus.

Tjo, mal schauen, wie ich die noch gut akzentuieren kann...

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Gewehre sind nicht jedermans Sache, aber die Löcher solltest du dann irgendwie abdecken...

Zum Thema enge Gasse:

attachment.php?attachmentid=54921&stc=1&d=1213004037

Wir stellen also fest: entweder passt das Teil ganz durch oder gar nicht...selbst wenn du diese Seitenschürzen weglässt. ;)

Mfg

post-18225-13949087066661_thumb.jpg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KeinPlan: Also ich weiss nicht, was du da für imperiale Minifunzeln dran hast - in meinen Chimären werden imperiale Gardisten mit HE-Lasergewehren transportiert... und die sind nunmal länger, grösser und sonst sowieso! :P

(Okok, du hast gewonnen... so fies, meine Argumentation einfach so zu entkräftigen. Aber schau dir doch mal den Cw-Wert deiner Chimäre an - und dann der meinen... nein, das kommt nicht nur von der Baggerschaufel. *g)

Luken zumachen? Gut, auf den Bilder kommt es vielleicht einwenig schlecht rüber - aber die Luken sind "zu" und haben Guckfenster. Auf dem letzen Bild sieht man es einwenig besser.

@Poom: Trotzdem: Deine Chimäre mit der Handarbeit schneidet halt doch besser ab. Beim nächsten Mal nehm ich mir einwenig Zeit und mach einen Plan, wie ich die Panzer pimpen könnte.

Was ich gerade sehe, ist, das es mir den Lukendeckel des Fahrers beim Kleben zuweit in Richtung "offen" geneigt hat - der Deckel soll schliesslich auch Deckung geben...

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei: Die Lasergewehre einer Chimäre sind fest montiert und nicht die des transportierten Trupps. Deshalb schiesst ein Gardistentrupp oder Ogryntrupp aus einer Chimäre mit normalen Lasergewehren, nicht mit HE-Lasergewehren oder Ogrynknarren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ogryns will ich sehen, die versuchen mit ihren Fingern an den Abzugshahn der "normalen" Lasergewehre zu bekommen. :)

@Poom: Nein, eine Chimäre gehört zum ersten Block, die anderen beiden kommen im Laufe der Punkte noch dazu. Ich weiss nur noch nicht, wie ich meine 1500 Liste aufbauen soll... wird halt doch ziemlich Assasinen- und Acroflaggelantenmässig... :)

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - Chimäre bis auf die Akzente mehr oder weniger fertig:

P1030036.jpg

P1030038.jpg

Am 15. gibts das fertige Gruppenbild der ersten Staffel. Gut, mein Mediziner wird noch ausgetauscht, der "richtige" hängt aber noch bei der Mailorder.

bearbeitet von Kastellan Johann

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich bin mal so frei: Das Gruppenbild der ersten Staffel im standesgemässen Umfeld:

P1030046.jpg

P1030047.jpg

P1030048.jpg

Sorry, wenn die Bilder etwas unscharf sind und man recht wenig erkennt - ich habs nicht so drauf ganze Einheiten aufs Bild zu bringen. Einzelpersonen kein Problem... aber Gruppen...

bearbeitet von Kastellan Johann

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht alles super aus, einzig die Chimerä will mir nicht gefallen, sieht mir zu sauber aus, keine Einschusslöcher, Rost, abgekratzte Farbe ohne ähnliches... die Tarnung sieht dafür aber sehr nice aus

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsche zum fertigen Block! Und weiter so, deine Armee ist wirklich super udn ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen soll :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit grossen Schritten gehts voran.

Hier mal meine Version 2.0 vom Prediger:

P1030052.jpg

Danke nochmals an Orkfäller, der die Motivation gab, hier nochmals Hand anzulegen.

P1020086.jpg

Ich habe dem Kerl jetzt die Haare abrasiert und den Evicerator neu gestaltet. Der Griff besteht nun aus Greenstuff und einem Adlerkopf eines Spacemarine-E-Schwert.

Nicht erschrecken, ich habe nur einmal die neuen Inks ausprobiert, da kommt noch andere Farbe drauf. ;)

bearbeitet von Kastellan Johann

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön... gestern abend/nacht wollte ich mir ein zweites Deutschlandspiel nicht antun und so malte ich eben. Zwei Prediger und sechs Acroflaggelanten haben nunmal die Grundierung und Grundfarben aufgepinselt bekommen.

Ansonsten gibt's gleich noch neuen Fluff. :)

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sehr schön...mag das lila nicht, aber bis jetzt doch ganz schick.

Hatte ich dir eigentlich schon zum ersten Block gratuliert? Wenn nicht dann mach ich das jetzt, wenn doch, dann hab ichs halt zwei mal gemacht. ;)

Glückwunsch zum ersten Block also.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, kein Plan. :)

Das Lila kommt besser raus - wenn du dann die fertigen Photos siehst wirst du es sehen.

Ansonsten habe ich gestern einmal etwas anderes gebastelt:

Nachschub für meine Neophyten. :)

Ja, ich weiss, das gehört hier nicht her, aber warum eigentlich nicht? :D

P1030062.jpg

P1030063.jpg

Jup, Schrotflinte etwas misshandelt, das wird aber noch gerichtet.

P1030064.jpg

P1030065.jpg

P1030066.jpg

bearbeitet von Kastellan Johann

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, folgende Sätze nicht 100% Ernst nehmen:

Wie? Keine Antworten? Verdammt, ich brauch Motivation!

Herrje, Leute, schreibt was! Für euch mach ich all die Photos und schreib den Fluff!

Ok, es gibt hier keine Baneblöds zu sehen, das sehe ich schon ein... aber dafür ganz viele kleine Minis... :P

So, schluss mit lustig:

Mir kamen gestern noch der vostroyanische Kommandotrupp und damit der Mediziner in den Rucksack.

Was für geniale Minis... ich bin mir stark am Überlegen, ob ich nicht mir einen Inquisitor aus den Miniaturen baue, der Funker könnte einer der Weisen werden, der Standartenträger mein Sünder (-> da so ein riesengrosser Fahnenmast bestimmt Psiwellen ableitet wie nochmal was)

Was sagt ihr dazu?

Ansonsten aktueller Stand:

-2 Prediger zu 50% fertig

-6 Arcoflaggelanten zu 50% fertig

-2 Todeskultistinen zu 90% fertig

-2. Chimäre zu 30% fertig, da sich die blöde Bremsflüssigkeit in die Kettenführung gefressen hat und nun so pö a pö gaaaanz langsam raussickert...

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder! Bilder! bilder!^^

Die beiden neophyten sehen schon nett aus, aber bemalt will ich sie sehen. Oder so. ;)

Wollte eigentlich nur Posten um dich zu motivieren, abboniert bist du ja die ganze Zeit, glaub nicht, dass mir was entgeht.^^

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Neophyten. Vorallem der obere ist super, die Kombination Umhang/Schrotflinte ist simpel, aber genial! Was für ein Kopf ist das denn beim oberen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.