Jump to content
TabletopWelt

Imperial Ravens von kt137


kt137

Empfohlene Beiträge

Gruß an den Imperator und an alle die dieses Forum betreten.

 

Also ich heiße Pascal bin 14 und gehe zur Schule. Dies ist schlecht da ich nur wenig Zeit für mein Hobby habe und zwar Warhammer 40k.

 

Nun genug gelabert. JETZT kommen wir/ich zu den Space Marines.

Auf Grund des neuen Codex (nur noch eineinhalb Wochen :yeah: :bounce: :gkhub:) habe ich mich entschlossen ein kleines Armeeerweiterungsprojekt zu starten.

 

WAs ihr im Laufe der Zeit feststellen werdet ist , dass ich ein nicht gerade guter Bemaler bin ,aber dafür ein viel Kleber/Bastler bin. Ich bemale auch wenig da ich noch in die Schule muss und wir gerade Klausurenzeit haben.

 

Umbauten habe ich eigentlich sehr wenige .

HAlte mich lieber an die normalen GW Modelle.

Bemalt habe ich bis jetzt nur an die 1500 Punkte.

Bei uns in der Spielgemeinschaft ist das nicht so schlimm Hautsache wir können zocken.

 

Gut nachher gehts weiter.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter für noch heute hoffentlich kommende Bilder

Hier seht ihrzwei sprungtruppler. Einer normale Ausrüstung , der andere Flammenwerfer.

thumbnail.php?type=jpg&f=9679

Hier seht ihr ein Selbstgebautes Sturschild. Es besteht aus einem Tau MArker.

thumbnail.php?type=jpg&f=9681

Ratet mal was das für eine Miniatur ist?

thumbnail.php?type=jpg&f=9682

Hier seht ihr einen 3 Mann taktischen Marines Trupp. Einer mit Flamer und einer mit Bolter + einer mit Melter.

thumbnail.php?type=jpg&f=9684

Hier seht ihr die blodd Angels Ehrengarde woraus mal ein Sprungtrupp werden soll.

Und aus den Standarten und Apothecarius Zeugs wird mal ein Kommandotrupp.( Hilfe für mein Rätsel)

thumbnail.php?type=jpg&f=9685

Hier seht was noch zu bauen ist bis auf 3 MArines.

thumbnail.php?type=jpg&f=9686

Das ist meine neuste Erungenschaft aus Ebay. Alles noch zu bauen.

thumbnail.php?type=jpg&f=9688

Zu den Bildern kommt noch ein Black Reach Inhalt . Bis auf den Cybot und die Orkse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter für ne Kleine Auflistung meiner Armee und der Zweck der Armee.

Damit will ich nun gleich beginnen!

Meine Space MArines stammen von der Fabrikwelt Telemachus und sind ein "Überbleibsel Orden". Sie heißen Imperial RAvens und hatten/haben bis in eineinhalb Wochen noch den Wesenszug: Reinigt die Unheiligen.

So nun kommt genaueres zu meinen Überbleibseln.

Meine Armee war früher mal eine Space Wolves Armee und hat also ein helles Space Wolves Grey Farbschema. Dieses habe ich als ich mit den Space Marines anfangte geändert und auf Shadow Grey geändert.

Deswegen werdet ihr schnell feststellen, dass meine bemalten Modelle ein unterschiedliches Grundchema haben.

Und dies ist auch der Sinn dieser Armee. Meine Armee nimmt von besiegten Orden die Überlebenden auf und packt sie zu Trupps zusammen.(ich weiß eig. gehts nicht durch gensaat und so , aber meine formen die gensäate von anderen um).

So das wars hoffe es wird euch gefallen und ihr werdet öfters reinschauen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei dir dasteht, dass das Bild 2048x1536 Pixel groß ist, erwarte ich aber, dass man es auf mehr als 150x150 Pixel darstellt^^

Btw. hör bitte auf rumzujammern, dass du Schule hast. Glaub mir, die Leute die Studieren oder Arbeiten haben noch viel weniger Zeit als du - ich aber bin grad in der 12 und habe

genug zeit meine Minis zu bemalen - trotz 2 sportlicher Hobbies und zu viel Zeit vorm PC. :)

Wenn du schon von dir selbst behauptest, du wärst kein guter Maler - wie wäre es damit, dass du dieses Projekt als anlass nimmst, dich zu verbessern? ;)

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.