Jump to content
TabletopWelt

Was seid ihr in der 40k-Welt?


Empfohlene Beiträge

Inspiriert von dem Tread in dem Fantasy-Bereich, will ich doch ganz gerne wissen, was ihr in der 40k-Welt sein wuerded/wollt.

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang, Ich wuerd ganz gerne ein Orkboy sein. Immer im Krieg, der mir so viel Spass macht, dass das Ableben fuer mich ueberhaupt nichts zum Fuerchten ist.

Und in meiner nicht existenten Freizeit wuerde ich dann einfach ein paar Grot hauen gehen...

mfg

Arry

Welcome to Arry Inc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Dok. Das ist wie Fahrzeugbasteln, nur eben ein bisschen makabrer. Und würd mir irgendwie Spaß machen.

****Seuchenträger

Das grausame Schlachtschiff der Finsternis

Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Wenn Sie allergisch darauf reagieren, lesen Sie auf eigene Gefahr. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Chaosgeneral in Servorüstung, mit Energieschwert und Bolter. Wäre doch toll sich durch einen Haufen Loyaler zu hacken und da bei wie verrückt zu lachen. :chaos: Und außerdem ist man mit einem Energieschwert nicht so mächtig wie ein Dämonenprinz und findet auch an Sachen Spaß die kleiner als ein Carnifex sind. ;)

lg.

cube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich, also nach aller größter Wahrscheinlichkeit und mit stochastischer Prezision, meines mathematischen Genies, welches gleichzieht mit den klügsten Kamelen (s. Pyramiden von T.P.) der Galaxis.

Bin ich zur unausweichlichen Erkentnis gelangt, dass ich weder ein Space Marine, ein Orkmoscha, Edmund Stoiber (sein rethorisches Talent, lässt auf Paralellen zwischen ihm und dem Imperator schließen ), ein imp. Soldat, ein Monolith, ein Terminator, ein Metzger, ein Inquisitor, ein Dark Eldar Archon mit Peiniger, Schattenfeld, Kampfdrogen und Skyboard noch Kohlsalat, noch Absorber wäre.

Sondern da Drache, sozusagen: El Drako.

Da chil ich so die halbe Ewigkeit der Galaxis auf meinem Red Planet, ganze Zeit so nette Homies um mich rum, dies gar nicht abwarten können von mir später gefressen zu werden. Das mit dem Aufwachen ist ja dank Abaddon auch nur noch ne Sache der Zeit, wie so vieles in diesem Universum (Codices*hust*hust*). Jede wette ich steh noch vor dem neuen DE-Codex auf.

Und wenn der meint sein 2+ Rüstungs- und 4+ Rettungswurf schützen ihn, wenn ich verkartert aus meinem Schlaf aufwach, was solls...

Is ja nicht das erste Mal, dass er auf die Fresse kriegt.

Meine Struckturpunkte (hoffentlich krieg ich noch bis dahin eigene Regeln von FW, keine Lust wie die andern als überaschungseigroßer Zwerg übers Feld zu hopsen) muss er erstmal runterkloppen.

Dumme Kinder hats ja schon immer gegeben, was sollte sich da 38.00 Jahre später schon groß ändern.

Und dann geht die Party erst richtig los.

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten ein Skorpionkrieger oder Carnifex, am wahrscheinlichsten recht bald eine von Bolter/Laser/Wasauchimmer durchlöcherte Leiche...:notok:

Interessant...

Aber doch wahrscheinlich...

aber da das ganze hier ja ein Wunschkonzert ist...

Ueberrascht mich, dass hier so wenige was richtig Dickes sein wollen.(Spass Marines und so weiter)

Ganz cool faende ich aber auch die Idee eines imperialen Governeurs...

Ganz fix mal eben den Planeten dem Chaos opfern, dann meine Daemonenwelt empfangen und dann chillen...

Welcome to Arry Inc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueberrascht mich, dass hier so wenige was richtig Dickes sein wollen.

Ok...

ich würde wohl ein Ogryn sein... :)

Passt auch von der Figur her... HÖHÖ...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotthen, warum gebt ihr euch alle mit so wenig zufrieden?

Ich wär mindestens ein Großinquisitor.

"Du hast mich blöd angeguckt? MICH?! Den Ehrwürdigen Großinquisitor Lord Rejrok?!

Dein System muss sterben... EXTERMINATUS!"

:tod:

Hrhr.;D

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.