Jump to content
TabletopWelt

Was seid ihr in der 40k-Welt?


Empfohlene Beiträge

Ein Harlequin Meister mit Gefolge wäre ganz stylisch!! Durch das Netz der 1000 Tore jetten, unterwegs ein paar Chaoten schlachten und auf dem nächsten Weltenschiff ein großen Auftritt hinlegen!! Ein echter Künstler auf Wanderschaft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Idealfall ein Neophyte der seinem Meister ständig den Arsch abwischen muss bis er zufällig auf einem Kreuzzug ein Schwert aus nem fetten Brocken zieht und die Erleuchtung des Imperators bekommt und zu größeren Aufgaben ( Großmarschall? ) bestimmt ist :D

Vom Fahrstil bin ich ein Buggyfahrer der Orks. Kann genau so gut Fluchen und handzeichen geben *XD *

*Heute Back ich, morgen Brau ich, übermorgen gehört mir das Universum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Eldar Ranger

Ich hab da so ne rebellische Ader^^

40k:Dead Guard,Dark Eldar,White Scars

Fantasy/AOS:Imperium,Unterwasserelfen :)

Blood Bowl : Orks und Chaoszwerge

Empire of Dust,Free Folk,Shaltari,Prussian,Seperatisten und noch mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grot-Squigschäfer wär doch mal ein Beruf. Einfach nur aufpassen, nicht gegessen, zertreten, gebissen etc. zu werden.;D

****Seuchenträger

Das grausame Schlachtschiff der Finsternis

Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Wenn Sie allergisch darauf reagieren, lesen Sie auf eigene Gefahr. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich so ein Snotling sein, der von einer Snotzgogga eines Bik mek eingesaugt wird. ist bestimmt voll geil übers halbe Schlachtfeld geschossen zu werden auch wenn man dabei in seine Atome zerlegt wird 8D

*Heute Back ich, morgen Brau ich, übermorgen gehört mir das Universum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre sicher das angenehmste Leben. Soldat in der Imperialen Armee? Nein, ich will länger als sieben Minuten leben. Obwohl das Soldatenleben sicher auch seinen Reiz hat.

Eine Gesellschaft, die liest, ist eine Gesellschaft, die denkt. - Japanisches Sprichwort

**Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zivilist auf einer friedlichen demokratischen Welt ohne Kulte, die vom Imperium und anderen Gesocks solange nicht gefunden wird solange ich lebe. Gleichzeitig hält sich der Planet in einer Anomalie auf, in der keine Dämonen beschworen, keine Psyoniker und Mutanten mir mein Leben zur Hölle machen....und Necrons kennt man nur aus Filmen alter Senatoren und irgendwelchen Spielen wo man Plastikpüppies hin und her schiebt....

Das Forum für die deutsche Epic Armageddon Fangemeinde: http://epic-wargaming.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zivilist auf einer friedlichen demokratischen Welt ohne Kulte, die vom Imperium und anderen Gesocks solange nicht gefunden wird solange ich lebe. Gleichzeitig hält sich der Planet in einer Anomalie auf, in der keine Dämonen beschworen, keine Psyoniker und Mutanten mir mein Leben zur Hölle machen....und Necrons kennt man nur aus Filmen alter Senatoren und irgendwelchen Spielen wo man Plastikpüppies hin und her schiebt....

Jaaa,eindeutig mein Favorit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenobiologe!

Oh, look at this beauty! It´s a Catachan Devil!

Look at it´s deadly claws, each one as sharp as a Power Claw!

It´s mighty teeth can crush a servo-armed Space Marine just like a peanut, even without using it´s full power!

.... we have to catch it alive! Wuhaaaa! *JUMP*

bearbeitet von Salanthas

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beamter auf Terra natürlich!

Da muss man nur mal an das schleichende Arbeitstempo denken. Die Leute arbeiten fast nichts und sie werden auch nicht für falsche Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen, weil das, was sie bearbeiten, vielleicht vor hundert Jahren mal Relevanz besaß.

Die Leute sind dann zwar blass wie Februar und sehen das Tageslicht niemals, aber es kann mir keiner erzählen, dass das Terra des 42. Jahrtausends keine Möglichkeiten der Freizeitgestaltung mehr kennt.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor kurzem wäre Wartungsmechaniker des Goldenen Throns eine nicht zu verachtende Option gewesen, funktioniert alles seit Jahren, warum sollte man was ändern, never touch a running system ;).

Aber ich glaube seit einiger Zeit ist der Job nichtmehr so begehrt, da war doch mal was mit Fehlfunktionen...

Kapitän eines Imperator-Titans fände ich klasse, allzuviel kann mir nicht gefährlich werden denke ich :ok:

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos Gott zaehlt doch nicht:D aber von Orkgoetter steht da nichts, hmmmm ich aender meine Meinung ich will Mork werden, der hat sicher seinen Spass:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Farme auf ner Agrawelt irgendwo in der nähe von Terra klingt gut. Oder irgendwo auf ner Friedlichen Gartenwelt leben. Nur Möglichst weit weg von Auge und möglichst nicht in der Flugrichtung der nächsten Tyranidenflotte.

Oder Patriarch eines Symbiontenkultes auf einer unbedeutenden kleinen Welt. Es ist sehr unwahrscheinlich das ein Inquisitor vorbeikommt und wenn die Welt klein genug ist wird auch keine Schwarmflotte vorbeikommen und mit wieder "dem Schwarm einverleiben".^^

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.