Jump to content
TabletopWelt

Die große Armee der Republik - Die Klonkrieger kommen!


Keyn

Empfohlene Beiträge

Ach ja, und wie kommt es dass die Markierungen so ungewöhnlich sind?

Wenn ich mich richtig an das PC Spiel erinnere, liegt das daran, dass auch im Pc Spiel Star Wars Republic Commando(heißt das so??) die Markierungen, von eben jenem Trupp so aussahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Farbmarkierung ist auch so eine Sache. Im Spiel sieht man, dass die Rüstungsfarben extrem verschlissen durch die Kämpfe sind. Falls also jemand sagt ich hätte unsauber gearbeitet, dann hat er schon recht, da es teilweise beabsichtigt ist. Und es ist in diesem Fall etwas von Vorteil.

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das stimmt, aber nur bis zum zweiten Buch. Den im ersten Buch fanden sie das weisse Rüstungen zu auffällig sind.

Ab da haben sie schwarze Rüstungen. Nur blöd das ihr erster Auftrag mit denen auf einer Schneewelt war. :D

Ich muss sagen deine RCs gefallen mir sehr gut. Grade Omega sieht sehr gut aus.

Gute Arbeit.

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nozi: Das erklärt das wohl, ich hatte eben nur Bilder in weißen Rüstungen gefunden, also nach deiner Erklärung basierend auf den ersten beiden Büchern.

@Keyn: Aber ich denke das ich dass noch nicht gesagt habe, also jetzt: Deine bisherigen Umbauten und die Bemalung deiner Minis gefallen mir sehr.

Gruß Gemitus

Mein bunt gewürfeltes Armeeprojekt: Gemitus` 41. Jahrtausend

Meine Space Wolves der XIV. Kompanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Hey NOZI, wenn du die Bücher gelesen hast, dann kannst du mir bestimmt sagen, ob der Omega Squad nicht doch kleine persönliche Individualisierung an der Rüstung hatte. Farben waren ja vom Anführer verboten.

Ich habe halt die schwarzen Rüstungen gewählt, weil mir das Design im Multiplayermodus von RC dafür gut gefallen hat. Außerdem wollte ich nicht noch mehr "weiße" Trooper.

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne Fi-xe Idee von denen. Omega hielt das für die Tarnung notwendig. Blöd das die dann auf ihre erste Mission in den Rüssis auf nem Eisplaneten hatten. Die waren halt einfach der MEinung das ist cooler. Außerdem waren ihre Mandobrüder aus ihren Urgruppen eh Tod. Da hatten die Mandofarben dann auch keinen sinn mehr außerdem steht Schwarz in der Mandoheraldik für Gerechtigkeit.

Außerdem kann ich da Wookie bzw Jedipedia empfehlen (Das ist keine schleichwerbung).

bearbeitet von Thain of Hannover

Quod nos adepati astartes sumus, nos Xenon superemus. Quod nos servii Imperatoris sumus, nos Haereticos cademus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir was zu den Persönlichkeiten von Omega sagen.

Aber soweit ich weiss hatte keiner großartige Verzierung am Helm.

Ihre alten Phase-I Rüstungen waren ja weg, den sonst hätte Niner nen riesen Kratzer im Helm gehabt, von der Klinge von Ghez Hokan. Dessen Rüstung Fi an sich nahm. Aber nicht als RC trug.

Ansonsten fällt mir auf das man bei Delta noch etwas Klim-Bim einbauen könnte.

Scorch zb. trägt immer Granaten mich sich rum, ich meine auf dem linken Oberschenkel.

Aber bezüglich Omega werd ich nochmal die Bücher überfliegen, und sehen ob mir noch was auffällt.

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beiden Squads find ich einfach nur geil:yeah:

Ich möchte mal wissen wo ihr solche Ideen her nehmt:???:

Aber auch diese Vielfalt die sich nun durch solche "Spezial Squads" in deine Armee interbliert ist, soweit ich mir diese Bemerkung erlauben darf, höch beeindruckend.

Infanterie gewinnt Feuergefechte,

Panzer gewinnen Schlachten,

Artillerie gewinnt Kriege!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Post hätte auch gereicht, da sind alle wichtigen Bilder verlinkt. :)

Wie siehts eigentlich mit dem TFAT/i-Kanonenboot aus? Gibts da schon Neues von?

Die Seitenkuppeln sind schon fertig bemalt. Beim Kanonenboot baue ich als nächstes noch das Raketenmagazin ein und gestalte das Base.

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ahhh* - jetzt ist er ja bemalt. Aber immer noch nur zusammengesteckt, oder? :ok:

Gutes Tempo... aber Du wirst nich´ fertich werden, bis Du die BA überarbeiten kannst. ;)

Noch zum AV - das Rot, unten am Halbkreis, ist nicht sauber gemalt - oder liegts am Foto?

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Beine sind weiterhin steckbar.

Meine BA werden nicht gorßartig verändert. Ich werde nur alle Sprungmodule magnetisieren und die Jungs mit Meltern aufrüsten. Dazu noch ein paar Neuanschaffungen und dann reicht es schon.

Das Rot ist genauso unsauber gemalt wie die restliche Oberfläche und das kommt aus der Mischung von Unvermögen und Absicht. :)

Edit: Nachdem ich mir jetzt intensiv das Raketenmagazin des Kanonenboots angesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das von der offenen Bauweise her totaler Blödsinn ist. Ich werde dieses offene und verwundbare Element also nicht berücksichtigen.

bearbeitet von Keyn

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.