Jump to content
TabletopWelt

Die große Armee der Republik - Die Klonkrieger kommen!


Keyn

Empfohlene Beiträge

Was haben egtl. alle gegen Jar Jar und sein Völkchen?

Repetierblaster und Thermaldetonatoren.

Würd mich mal interessieren.

Jar Jar Binks ist einfach nervig, Slapstick pur und zieht alles ins Lächerliche. Hast Du Dir mal die Clone Wars Serie angeguckt? Da putzt der teilweise durch pure Schusseligkeit mehr Droiden weg als der komplette Trupp Clone Troopers mit dem er unterwegs ist.

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jar Jar Binks ist einfach nervig, Slapstick pur und zieht alles ins Lächerliche. Hast Du Dir mal die Clone Wars Serie angeguckt? Da putzt der teilweise durch pure Schusseligkeit mehr Droiden weg als der komplette Trupp Clone Troopers mit dem er unterwegs ist.

Ja, aber das liegt ja dann an der Clone Wars Serie. In den Flimen passiert das nur einmal und das find ich ok. Da kann mir auch keiner erzählen, dass er das nicht unterhaltsam fand. :)

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mal die Einggangsbeiträge neu gestaltet, wie es sich für ein Armeeprojekt gehört.

Anbei habe ich noch die beiden neuen Jedi-Modelle.

post-18538-13949217335196_thumb.jpg

Ich habe den Modellen neue Köpfe verpasst, damit diese zur Größe der GW-Figuren passen. Der linke Jedi hat auch noch passende Hände bekommen.

bearbeitet von Keyn

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Modelle?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool wenn du ein Modell wie Boba Fett (allerdings dann ein anderer Kopfgeldjäger oder Schmuggler) mit rein bringen könntest, auch wenn ich k.A. habe, als was man die dann nach aktuellem Codex spielen kann. ^^

Vielleicht ein Twi'lek mit 2 Blasterpistolen als Schmuggler und nem Astromech daneben oder ein Kopfgeldjäger mit Sprungmodul, der gerade aufsteigt und tausendfachen Tod auf seine Feinde niedergehen lässt? (Flammenwerfer, Raketen, Blasterfeuer, suchs dir aus. ^^ )

Wenn du da ein wenig Inspiration brauchst, würd ich dir die Trial Version von Star Wars The Old Republic empfehlen.

Ist zwar ein MMO und es spielt gut 3000 Jahre VOR Darth Vader, aber einiges hat sich nicht wirklich verändert, darunter so manche Klamotte die die Leute tragen. ^^

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool wenn du ein Modell wie Boba Fett (allerdings dann ein anderer Kopfgeldjäger oder Schmuggler) mit rein bringen könntest, auch wenn ich k.A. habe, als was man die dann nach aktuellem Codex spielen kann. ^^

Dank den neuen verbündeten-Regeln als Assasine der Inquisition! geile Idee!

Hast du bei den Modellen den Kopf getauscht, oder wirkt dass nur so? Wennja; Warum? Wegen dem Massstab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bloody_Kain

Das Spiel fesselt dich zu sehr. :)

Kopfgeldjäger mag ich nicht. Man sieht auch in der Clone-Wars-Serie, dass die Jungs keine Freunde der Republik sind und nur in der größten Not "Zweckbündnisse" eingegangen werden. Der Job des Attentäters in der Armee ist ja schon durch den Null-Arc Prudii Skirata vergeben.

@Dragon_King

Ja ich habe Kopf und Hände getauscht.

Ich habe den Modellen neue Köpfe verpasst, damit diese zur Größe der GW-Figuren passen. Der linke Jedi hat auch noch passende Hände bekommen.

Die Originalteile waren nur halb so groß wie bei den Cadianern. Das liegt am Comic-Stil von GW, während Knight Models reale Proportionen verwendet.

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer Fan von dir :ok:

Ich hätte mal eine Frage zur Kavallerie. GW verwöhnt uns ja noch mit den uralten attilanischen Kavalleriemodellen auf eckicken Bases. Wenn ich mich nicht irre, dann verwendet Forge World für das Todeskorp runde 40mm Bases. Im neuen Regelbuch wird unter Kavallerie eine berittene Dämonette gezeigt auf langem "Bikerbase". Müsste ich mich nun auch an die langen Bikerbases halten oder kann ich bei 40mm Rundebases bleiben?

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen.

Und immer weiter so mit den Klonen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.