Jump to content
TabletopWelt

Die große Armee der Republik - Die Klonkrieger kommen!


Keyn

Empfohlene Beiträge

Wow, sehr geil :)

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gruppenbild ist mal super. Ich kanns auch echt nicht oft genug sagen: Das ist eine der schönsten und einzigartigsten Armeen die ich gesehen habe. Mein klarer Favorit ist allerdings nach wie vor das Gunship.

Wenn du dabei bist den Flieger noch zu "verschleißen", könntest du das bei dem AT-AT auch machen der sieht mir persönlich auch zu sauber aus, gerade was die Füße angeht.

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dabei bist den Flieger noch zu "verschleißen", könntest du das bei dem AT-AT auch machen der sieht mir persönlich auch zu sauber aus, gerade was die Füße angeht.

Ja logo, am AT-AT habe ich noch nichts gemacht. Der sollte nur einfach mit aufs Bild.

:lach:

Sehr, sehr geil. :ok:

******

Danke für´s Gruppenbild. :japan:

Als was soll der ARC denn dann mal herhalten? :nachdenk:

Auf jeden Fall bin ich ja mal gespannt, was Du aus der Aegis machst und wie Du die passend integrierst.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ARC

Da bin ich noch am überlegen: Thunderbolt, Lightning oder Avenger Strike Fighter.

Alle drei haben zwei Laserkanonen oder eine synchronisierte (auf alle Fälle zwei Läufe). Aber jeder hat noch eine weitere Waffe, die ich dann als Torpedowerfer spielen würde (die kurzen Rohre beim ARC über den Laserkanonen).

Der Avenger hätte noch das defensive schweren Maschinengewehr am Heck und daher ist er aktuell mein Favorit.

@Aegis

Da weiß ich nicht ob es wirklich notwendig ist was eigenes zu bauen. Ich habe erstmal die normale für die Marines, sowie die anderen Bausätze. Mal schauen... :)

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geil das Teil! Daumen hoch :ok:

Und die Crew fliegt das Ding nur über mit ihren Auspex/Smartphones? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine R2-Einheit (die in die schwarze Aussparung zwischen 2ten und 3ten Piloten gehört) oder vernünftige Steuerungskonsole war leider nicht dabei... In der Ludolfs-Bitzbox war leider auch nix besseres... Daher halt Auspex-Steuerung mit passender Applikationssoftware...

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Hier wird demnächst wieder gearbeitet und es werden ein paar Aktualisierungen eingepflegt.

 

:hammer:

 

Edit:

Attachments richtig eingebunden, um doppelte Bilder zu vermeiden.

Interne Links korrigiert.

HQ aktualisiert.

STANDARD aktualisiert.

ELITE aktualisiert.

STURM aktualisiert.

UNTERSTÜTZUNG aktualisiert.

Tutorial 1, 2 und 3 aktualisiert.

Sonstige verschollene Bilder hergestellt. Ein paar fehlen weiterhin, da nicht mehr vorhanden oder zuordbar.

bearbeitet von Keyn

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUper, dass es weitergeht. Die Links auf der ersten Seite, bspweise zum Tutorial der Klonkrieger funktionieren auch nicht. (da muss überall das /forum/ raus aus den Links.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wirklich was "Neues":

Die Bewaffnung der UT-AT habe ich geändert, so dass sie nun nicht mehr als Chimäre, sondern als Taurox gespielt werden.

post-14011-0-93338300-1436608715_thumb.j

Hier die Vorlage dazu, bei der die Waffen auch seitlich angebracht sind. Optional werden ich noch als dritte Waffe ein Maschinengewehr installieren.

bearbeitet von Keyn

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.