Jump to content
TabletopWelt

Mutant Chronicles


Empfohlene Beiträge

Moin, hat das schon jemand ausprobiert gespielt? Ich meine das neue, von FFG, jetzt am Erscheinen. Habe schon drei Demos zum Regel kennenlernen durchgeführt, aber leider noch keine Tournament-Spiel machen können.

Any Erfahrungen damit?

Gibt es das bei euch überall überhaupt schon zu kaufen?

Zuletzt wurde das System von Randomized Booster auf das von AT-43 umgestellt, sozusagen, kein Wunder, da FFG ja AT-43 auch in den USA etc. vertreibt.

"Eine Erzählung ohne Frau ist eine Maschine ohne Dampf." - "We are all Keepers of the Flame. And the fire shall return!"

Ich war beim WahnZinn: der Club in Stuttgart... spielt aktuell vor allem "Freebooter's Fate", "Infinity", "Warhammer" und "40K"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du dein Starter denn her? Irgendein Online-Shop?
Vom Hauptvertrieb in D direkt, ist sozusagen beruflich, aber ich bin halt auch leidenschaftlicher Mini-Spieler und so habe ich mich gefragt, wie das auf andere wirkt, also ich finde es bisher ganz spannend, wie gesagt.

[sORRY] Habe gesehen, dass Duncan_Idaho das ganze bei Sci-Fi-Tabletops gepostet hat, vielleicht kann man von dort hierher einen Link setzen, oder wir führen unsere "Unterhaltung" dort fort.

"Eine Erzählung ohne Frau ist eine Maschine ohne Dampf." - "We are all Keepers of the Flame. And the fire shall return!"

Ich war beim WahnZinn: der Club in Stuttgart... spielt aktuell vor allem "Freebooter's Fate", "Infinity", "Warhammer" und "40K"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.