Jump to content
TabletopWelt

Die Gruftkönige von Lahmia


Empfohlene Beiträge

Die GruftKönige von Lahmia:

 

Hallo,

 

in diesem Armeeprojekt geht es um den Aufbau meiner Khemri Armee. Was mich an allen Khemri Minis aus dem Internet und dem AB gestört hat ist der fehlende Kontrast zwischen den Wüstenbases und den Sandfarbenen Skelettknochen. Also benutze ich Pflaster Bases die ja im Moment sowieso voll im Trend liegen :). Da reines Pflaster langweilig aussieht werde ich versuchen zwischen die Minis ein paar verdorrte Gasbüchel und vor allem Ruinen zu setzen um so die alte Stadt Lahmia wiederauferstehen zu lassen.

 

Bei der Gelegenheit will ich dann gleich auch noch versuchen Armee düsterer zu gestalten als für Khemri üblich, eben passend zum verfluchen Lahmia. In diesem Sinne: Klick mich!

 

post-22094-13949110093655_thumb.jpg

Stand: 16.06.2009

 

10 Skelettbogenschützen:

bogensch_tzen_2.jpg

bogensch_tzen_1.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

For Pony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal sehr hübsch!

Besonders die Bases gefallen mir, da hast du den Kontrast gut umgesetzt.Bloss sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus, da man solche Pflaster eher in einer Imperiumsstadt erwarten würde denn in Lahmia.Liegt ja alles in der Wüste^^

Aber da du geschrieben hast das du die Wüstenbases nicht magst kann ich nur sagen:Sehr hübsches Schema!

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich muss sagen, dass mir die Einheit nur bedingt gefällt. Zum einen finde ich, es sind zu viele Standarten und Musikinstrumente, aber vorallem dein "Regimentsmonster" ist in meinen Augen viel zu groß. Trotzdem würden mich Einzel-Nahaufnahmen deiner Selbstgebauten Wächter interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bogenschützen, bleibt es denn bei den Farben Blau, Braun und Gold? Den Obelisken finde auch ich beeindruckend, wenn er allerdings das einzige hohe Baustück in der Armee bleibt, könnte er etwas deplaziert wirken. Man könnte theoretisch noch ein kleines Symbol oben auf der Spitze anbringen, als Krönung sozusagen. Außerdem kann man mit Pflastersteinen sicherlich schöne Buddeleffekte für Skorpione schaffen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Obelisken finde auch ich beeindruckend, wenn er allerdings das einzige hohe Baustück in der Armee bleibt, könnte er etwas deplaziert wirken.

Mir persönlich ist der Obelisk eigentlich ein stück zu groß. Ich hab den von Hirstarts, wusste aber natürlich vorher nicht wie riesig der ist. Im Moment bin ich noch am überlegen ob ich ihn durch eine Sphinx ersetzen soll, die geht aber leider im Regiment ziemlich unter.

Zwischen die Streitwagen und vllt auch in die Bogenschützen kommen ein paar Säulen. Damit der Obelisk nicht so heraussticht.

:ok: Ist abboniert ! Hast du schon konkrete Pläne für Umbauten ? Wirds Schlachberichte (mit Bildern ;D) geben ? /QUOTE]

Ein paar Charaktermodelle werd ich auf jeden fall umbauen. Teilweise sind die schon fertig und ich stell die Tage mal Bilder rein. Um Buddlerumbauten wollte ich mich eigentlich drücken:), aer vllt mach ichs ja doch noch. Schalchtbereichte werd ich bestimmt auch irgendwann schreiben. Das word allerdigs bestimmt noch dauern :-)

Muß da jemand etwas kompensieren? :D

:lach:Irgendwie hab ich gewußt, dass der Kommentar kommen würde ;)

Mir gefällt es auf jeden Fall gut. Die Skelette sind mir einen Hauch zu dunkel geworden, aber dafür gefällt mir das Blau um so besser.

Sind auch gewashed oder?

Danke. Die Skelette sind mit Wuick Shade strong tone gefapt und dann nochmal überarbeitet. Die hab ich absichtlich dunkel gehalten, schließlich soll die Armee ja düster aussehen :teufel:

Hmm. Ich muss sagen, dass mir die Einheit nur bedingt gefällt. Zum einen finde ich, es sind zu viele Standarten und Musikinstrumente, aber vorallem dein "Regimentsmonster" ist in meinen Augen viel zu groß. Trotzdem würden mich Einzel-Nahaufnahmen deiner Selbstgebauten Wächter interessieren ;)

Die vielen Standarten mag ich:). Die hab ich mir von Bismarks Chaoten abgeguckt. Der Obelisk ist mir persönlich auch noch etwas zu groß, aber vllt gewöhn ich mich ja noch dran.

Bessere Aufnahmen von den Grabwächtern mach ich sobald die bemalt sind.

For Pony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Manu hatte gar nicht gewusst das du ein Khemri Projekt aufgemacht hast.

Sehen richtig gut aus.:ok:

Nur das mit dem Obelisk müssen wir nochmal üben.;)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du damit gerechnet hast, war unvermeidlich. Ist einfach das erste was einem dabei in den Sinn kommt! :D

Was du tun könntest, wäre das Ding abzubrechen und die abgebrochene Spitze als weiteres Regimensmonster in einer anderen Einheit einzusetzen. Damit könntest du das ganze etwas kleiner machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du tun könntest, wäre das Ding abzubrechen und die abgebrochene Spitze als weiteres Regimensmonster in einer anderen Einheit einzusetzen. Damit könntest du das ganze etwas kleiner machen...

Das wäre in der Tat eine gute Idee, wobei ich diesen riesigen Obelisken auch irgendwie geil finde und die Teile sind ja wirklich so riesig!!! :)

Gefällt mir aber schon sehr sehr gut die Einheit!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du tun könntest, wäre das Ding abzubrechen und die abgebrochene Spitze als weiteres Regimensmonster in einer anderen Einheit einzusetzen. Damit könntest du das ganze etwas kleiner machen...

Hmm... das wäre in der tat eine Idee. Ist zwar ein wenig brachial, aber vllt mach ich das sogar :). Ich bin im Moment auch noch am überlegen ob ich den Obelisken durch den aus dem GW Ruinenset ersetzen soll. Der müsste kleiner sein. Sobald ich einen in die Finger bekomme schaue ich ob das passt.

Sehen richtig gut aus.:ok:

Nur das mit dem Obelisk müssen wir nochmal üben.;)

Danke :).

Bilder meiner leichten Skelettkavallerie

kava1_708445.jpg

champ.jpg

Bei den Grasbüscheln hab ich den Holzleim noch nicht übermalt, kommt aber noch.

Das Schild des Champs zeigt die Hieroglyphen der Neherekharaner für Verdammnis (links, wobei mich dieses Symbol stark an Vampirzähne erinnert:)) und ewiges Leben (rechts). Die Symbole passen zur Stadt Lahmia wo die Vampire erschaffen wurden und ich werd sie dementsprechend auf alle freien Flächen kleistern :D.

For Pony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kracht er auf die Säule und verliert ein Rad...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kracht er auf die Säule und verliert ein Rad...

auch mein erster Gedanke :lach:

Das Modell weiß aber durchaus zu gefallen, va durch die sehr schöne Base. Nur weiter so.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.