Jump to content
TabletopWelt

Die Gruftkönige von Lahmia


Empfohlene Beiträge

Ah Quatsch, jetzt kommt mMn der Effekt erst richtig schön rüber :ok:

Klasse Arbeit!

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lade ist ja mal der Hammer.

Sieht sehr stimmig aus deine Armee, düster passt gut zu Khemri. Nur die Regimentsfiller sind mMn etwas zu groß, aber das ist ja Geschmackssache.;)

Trotzdem, das ganze Projekt ist echt die Dirtigkeit.:ok:

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Idee... Aber das Modell bietet sich ja auch extrem an um da 9V Blockbatterie und Kabel drin zu verstecken. Trotzdem, auf die Idee kommen und das dann wirklich gut umsetzten sind ja zwei paar Schuhe. Einziges Problem: Ab jetzt dürft ihr nurnoch nachts Spielen. Da heisst es wohl auch das Gelände "leuchtdiodisieren" :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, die Lade ist wirklich toll geworden, da könnte man sich direkt ne Scheibe von abschneiden. Der Effekt des Totenlichts wird richtig schön unterstrichen! Sehr passend und stimmig die ganze Angelegenheit!

**** Grabwächter / Sturmratte / Albtraum

[Die Rache des Königs - Khemri AP]

Bemalte Miniaturen 2010: 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die letzten Knochenmänner, 2 Ushabti und 5 Grabwächter, alles noch WIP.

attachment.php?attachmentid=116201&stc=1&d=1285153643

Irgendwann mittendrin ist mir dann die Lust vergangen, dementsprechend werden die auch nicht mehr fertig gemacht. Ich bin von der 8. Edi nicht richtig begeistert und ohne das regelmäßige Spielen fehlt mir auch die Motivation zum Malen.

Damit wär das Projekt abgeschlossen. Vielen Dank für Lob, Kritik, Anregungen und alle Beiträge. :winken:

post-22094-13949151735698_thumb.jpg

For Pony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Motivation angeht, kann ich nur raten ein großes Turnier zu spielen um sich wirklich eine Meinung zu bilden. Da sieht man dann sehr viele Listen und wie sie funktionieren. Aber klar, mit Khemri ists nicht leicht und wenn man was mit Khemri im Moment machen will, dann braucht man sehr viel exotische Modelle, wie z.B. Ushabti. Irgendwann kommt ja dann auch mal das neue Armeebuch, dann wird die Sache sicherlich anders aussehen.:)

Vielleicht hast du trotzdem mal ab und zu Lust zu zocken und wenn Johannes mitte Oktober wiederkommt wollen wir Mordheim spielen, vielleicht begeistert dich das mehr. Gerade wenns ums malen geht ist Mordheim sehr geeignet, da man sich auch mal schön Zeit für einen Char nehmen kann und nur ca. 10 Modelle benötigt.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manu,

Wirklich klasse, was du hier im Lauf der Zeit auf die Beine gestellt hast.

Würde mich freuen, die Armee mal live sehen zu können.

Wie wärs als Anreiz mit einem Gesamtfoto deiner Armee?

Grüße,

David

Bemalte Minis 2009: 281 2010: 78 2011: 83

Armeeprojekte: Aurelia von Stirland - Der Sultan ruft zu den Waffen... - ich sehe weiße Mäuse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.