Jump to content
TabletopWelt

Nurgelnde Chaoten aus der Wüste


Bernsi

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

nachdem ich in der Vergangenheit einige sehr schöne Armeeprojekte hier im Forum beobachtet habe, hatte ich schon seit einiger Zeit Lust mal mein eigenes Projekt zu machen.

 

Da ich aber malerisch nicht so gut bin und meine letzten beiden Armeen komplett gefappt habe, fiel das bislang jedoch aus.

Mit der Neuauflage der Horden des Chaos und den extrem schönen neuen Plastikmodellen in Kombination mit den neuen GW-Washes will ich jetzt aber doch einen Versuch starten und hier mein Chaos Armeeprojekt präsentieren.

Da ich grün und braun ganz „schick†œ finde, soll die Armee komplett im Nurgle Farbschema entstehen.

 

Den Anfang bei den Modellen machen hier mal zwei der neuen Chaosritter und mein Tzeentch Held auf Flugdämon. Zu den Rittern ist zu sagen, dass es die ersten Modelle sind bei denen ich versucht habe zu highlighten, also seid mit der Bemalung nachsichtig… ;)

 

post-19988-13949088479694_thumb.jpgpost-19988-13949088481119_thumb.jpg

 

post-19988-13949088486678_thumb.jpg

 

Der Tzeentch Held sollte farblich wie gesagt auch ein bisschen in die Nurgle Richtung gehen. Wenn ich irgendwann Lust und ein ruhiges Händchen habe, will ich bei dem noch die Borte des Mantels anders bemalen und einige Stellen ordentlicher machen. Spielfertig ist er mMn so aber schonmal…

 

tzeentchecmh2zp6.jpg

my.php?image=tzeentchecmh2zp6.jpg

 

Da mir das Modell des Erhabenen Champion auf Slaaneshpferd irgendwie nicht gefällt, wollte ich ihn ein bisschen anders gestalten. Auch er soll nurglelig bemalt werden und ist der nächste auf meiner Liste. Hier gibt's aber schon mal WiP Bilder…

 

slaaneshecwiplinks2la8.jpg

my.php?image=slaaneshecwiplinks2la8.jpg

slaaneshecwipkopfje5.jpg

my.php?image=slaaneshecwipkopfje5.jpg

 

Da ich hauptsächlich Spieler bin, werde ich in nächster Zeit hier auch meine derzeit favorisierten Armeelisten vorstellen...

Als nächste Modelle auf meinem Schreibtisch stehen neben dem Slaanesh EC auch die neuen Barbarenreiter. Davon aber später mehr...

 

Gruß.

 

P.S.: Im Anhang sind noch mehr Bilder...

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ritter11fr7.jpg

w546.png

Sieht doch auch schon ganz gut aus...

aber naja, vll ein bisschen mehr die Farben verduennen...:chaos:

Der Tzeentch Held sollte farblich wie gesagt auch ein bisschen in die Nurgle Richtung gehen.

Bizarr, bizarr... eine Verschwoerung

tzeentchecmh2zp6.jpg

Ist doch ganz gut...

Dann bitte schnell mehr Fotos, ist doch jetzt Wochenende

Welcome to Arry Inc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist es also offiziell. Denn will ich mal meinen Senf dazu geben.

Die Bilder sind doch ganz gut geworden. Kann man schon einiges drauf erkennen.

Farbschema finde ich nach wie vor gut (auch wenn es ne Frechheit ist, dass du den Slaanesh-Typ ebenfalls nurglig bemalen willst... :grummel: Dat schöne Pink...;)) Die neuen Arme passen an den Slaanesh-Hansel doch echt gut. Finde die auch nicht zu groß. Passt doch gut zusammen. Den Kopf finde ich nach wie vor geil! :yeah:

Hier und da sind die Highlights zwar etwas dick und unregelmässig geworden (z.B. im ersten Bild beim rechten Ritter an dem kleinen Schild am Harnisch des Pferdes), aber das kann man ja später noch mal ausbessern. Auf dem Spielfeld sahen die Jungs so jedenfalls schon sehr cool aus.

Am Modell war es mir nicht so aufgefallen, aber auf dem Bild könnten die blauen Bänder beim Tzeentch-Flieger etwas mehr Tiefe vertragen. Vllt. noch mal mit nem Wash drangehen? Kann aber auch am Bild liegen, denn die Kutte hatte in Real imho auch mehr Tiefe, als es hier auf dem Bild rüberkommt (das Foto ist wohl etwas überbelichtet).

Mach mal ruhig weiter mit dem Projekt! :ok:

"Don't be afraid, be terrified"

"We will rule over all this land and we will call it... this land..."

"I'm not insane, my mother had me tested!"

"Winter is coming..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Arry Bombasti: Danke schön... Werde mich bemühen morgen ein bisschen weiter zu malen. Ich habe die Hoffnung, dass das mit der Qualität des Malens besser wird je mehr Übung ich bekomme ;-)

@Waaghbot: Die "Bänder sind übrigens Tentakel die den Schild halten, aber ich werde versuchen, sie besser zu bemalen.

@Tocharius: Danke schön... Ich arbeite in nem Spiele-Laden und darf die Vorab-Demomodelle bemalen. Deswegen stehen sie zur Zeit auch nicht bei mir sondern im Laden ;-)

Wo steht denn, dass das Slaanesh Pferd auf nem normalen Kavalleriebase steht? Im Armeebuch steht extra dabei, dass es als Kavallerie zählt, obwohl es nicht auf einem Kavalleriebase steht.

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.