Jump to content
TabletopWelt

Chaos Kriegsschrein Ideensammlung


Empfohlene Beiträge

Gute Idee mit dem höhergelegten Streitwagen und schön umgesetzt. Was mir nicht so gefällt ist das Joch am Hinterteil der Hunde, da gehört das nun wirklich nicht hin. Ich hätte die Verbindung zwischen Hunden und Streiwagen wohl über Ketten hergestellt.

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nicht so recht. Gerade im Buch "Blood for the Blood God" Gibt es einen Barbarenstamm, der Mammuts züchtet. Da ein jüngeres Exemplar, das einen Schrein zieht, oder diesen auf dem Rücken trägt, das wäre was.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der KB

Für nen Tzeentch-Schrein find ich den absolut gelungen, der Kopf des Stegadons sieht absolut nach Tzeentch aus, fliegend passt auch klasse, wie gesagt, super. :)

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann poste ich hier auch mal meinen (etwas umstrittenen) Tzeentch-Schrein, der den Lesern meines P250 schon bekannt ist:

Das schwebende Stegadon Mustakrakish!

Die Idee ist absolut absurd also genau richtig.Sieht lustig und abgedreht aus.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find nicht, dass das irgendwie "absolut" aussieht.

In meinen Augen passt das schon, aber naherliegender als ein wirklicher Schrein wäre hier ein Konzept eines barbarischen Trommlers oben drauf mMn.

So oder so total weird dieses schwebende beinlose Stegadon - auch von den gräulichen Farben könnte es ganz gut zu Nugle passen - ich meine, die verrottenden Reste eines verunstalteten Tieres der Alten Götter, welche als Träger für die unheilige Reliquie auf magischen Winden über die Schlachtfelder schweben?! Wäre doch grandios für Nurgle!

Cheers!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Basegröße vom Streitwagen eigentlich zwingend vorgegeben oder kann ich auch was größeres basteln?

Du kannst es so groß machen, wie Du willst - nur nicht kleiner als bei GW. Die Nachteile wären ja auf Deiner Seite (mehr Gegner in Kontakt, die auf Dich einhauen können). Aber auf Turnieren mag das anders sein.

Das hier ist meiner,...hier hat der Herrscher des Wandels etwas Auswahl, wenn ermal wieder schlecht würfelt!^^

Endlich mal eine optisch ansprechende Umsetzung des Leichenkarrens!

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand über die Khemri-Sphinx nachgedacht? Die finde ich persönlich für Tzeentch sehr passend - vor allem in Kombination mit einem Thousand Son-Kopf des Reiters.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wie eine sehr gute Idee :) für mich aber deutlich zu teuer für ein SW-Modell, das ich meistens eh recht zügig vom Tisch nehmen muss :-(

Hier meiner:

attachment.php?attachmentid=139057&stc=1&d=1309153783

post-64-13949176466733_thumb.jpg

Wieso können super elitäre Nekropolenritter keine magische Standarte tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.