Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und die fünfte Edition (2. Thread)


Empfohlene Beiträge

Ich seh schon die Ikea schlagzeilen:

Run auf Riesenplüschtiere, alle Nilpferde Ausverkauft :lach:

Norbert ist sooo geil!

Der sieht irgendwie lebendig aus, und er hat immer einen der Stimmung angepassten Gesichtsausdruck.Toll, der Kleine.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Beide seid echt mal zwei Vögel :lol:

Ich glaube, ich werde mir auch so ein IKEA-Stofftier als Maskottchen für mein Projekt 500 kaufen. Habe mich gerade mal umgeguckt, wird wohl der Pandabär werden ;D

Joa, ich hab ja auch n Ikea-Tier zu Hause (Mr. Moebsen, die Ikea-Ratte), aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen, ihn dem guten Norbert vorzustellen.

Muss ich dringenst nachholen.

Sooo, ich schulde euch ja noch den Bericht von gestern Abend:

16:24

DVD rein... "Rottweiler"

Orks aufn Tisch und los gehts...

16:49

25 Minuten des Films sind rum, und nun wirds mal wieder sehr klischeemaessig. Der Hauptdarsteller sitzt mit ein paar anderen Leuten da und kifft... Scheint irgendwie in jedem neuen Horror/Splatterfilm noetig zu sein, dass die Leute sich zuharzen...

Bisher ist der Film langweilig. Der Rottweiler mit den Stahlzaehnen wurde auch schon erschossen.

17:59

Joa, Rottweiler ist zu Ende... Er wurde als Terminator wiederbelebt.

Ganz schoen schlecht...

Highlight des Films: Ein Huhn guckt erschrocken, als der Hund es anfaellt.

Bild:

attachment.php?attachmentid=65024&stc=1&d=1229370746

18:54

Die andern haben sich was bei WoW angeguckt. Da mich das nicht die Bohne interessiert, habe ich Orkarme DA Green grundiert. Danach gings zu Burger King, und nun gibts ne neue DVD: "Into the Sun - Im Netz der Yakuza"! Mit Steven Seagal!!!

19:19

Steven Seagal ging aufn Sack, und wurde ausgemacht. Untertitel, nur Untertitel...

Jetzt gucken wir "Killer Tongue"... Eine Killerzunge, die alles umbringt. Jehah!

19:38

Ein Mini-Meteorit ist im Essen einer Frau gelandet, sie isst es, daraufhin kriegt sie scheinbar dann die Killerzunge, und ihre 4 Huendinnen verwandeln sich in Homosexuelle Menschen und ziehen ihre Klamotten an...

Da waren bestimmt jede Menge Drogen im Spiel...

Ihre Hunde wurden zu tuntigen Kerlen, die nun " Futter " für Frauchen besorgen,. Au weia. Wir sitzen hier und raffen nix

rein garnix. Der Film is noch kaputter als Six String Samurai!

20:06

Die nette Dame besorgt es sich grade mit ihrer Zunge selber...

Candy ist eigentlich eine Gangsterbraut wie Weiland Bonnie, die in einer verfallenen Hacienda mitten in der Wüste auf die Rückkehr ihres Partners und Lovers Johnny aus dem Gefängnis wartet. Als eines Abends Trümmerstücke eines abgestürzten Asteroiden in ihrem Essen und in dem ihrer Pudel landen, setzt eine unheimliche Verwandlung ein. Während sich ihre Pudel in kunterbunte Transvestiten verwandeln, bekommt Candy eine meterlange Zunge verpaßt, die einen unstillbaren Hunger auf Menschenfleisch entwickelt. Immer mehr Opfer werden von den Pudeln angeschleppt, welche die Zunge auf immer blutigere Weise massakriert, während sie gleichzeitig, bedingt durch ihre vorteilhafte Form, den Platz von Johnny als Lover einnimmt.

UND:

Deutschland: DVD: Laser Paradise (Fetish Box)

FETISH BOX!!!

Oh my God!!!

Die Zunge redet grade mit ihr ueber Johnny... "Was hat er, was ich nicht habe???"...

" Die Zunge gibt den Pudeln mit der alternativen Lebenseinstellung Befehle. O-Ton " Uuargh! Fesselt sie! "

20:15

N dicker Typ im Hawaii Hemd pinkelt den Meteoriten an, worauf seine Pisse pink wird und er nach einem Lachanfall in einem pinken Knall explodiert.

20:18

Die Zunge sagt " Ja Mama schlag mich so fest du kannst "

20:22

Nun hat die Zunge einem Typen in die Eier gebissen...

UNFASSBAR!!!

Bald habe ich die linken Arme aller Orks die ich mithabe durch...

20:36

Die Frau ist schwanger... von ihrer Zunge!

Alle linken Arme bemalt :-)

20:44

Die Zunge wurde soeben von der anderen Braut von Johnny mit einer Spitzhacke abgetrennt und schreit dabei: " Aua mein Bein, hasta la vista Baby"

attachment.php?attachmentid=65025&stc=1&d=1229370746

21:12

Die Haende an den linken Armen sind nun auch fertig.

Es laeuft mal wieder "Final Destination 3", diesmal sogar nuechtern. Junior kennt den noch nicht. Deswegen kriegt er die Fernbedienung in die Hand und ist dafuern zustaendig, zu entscheiden, wie die Leute handeln sollen.

Zur Abwechslung mal wieder nach 12 Minuten falsch geklickt, wodurch der Film nach 20 Minuten zu Ende war. Aber man kann sich ja nochmal umentscheiden (oder notfalls zuruecfkspulen).

Also sind die Leute wieder in der Achterbahn und es sterben n Haufen Leute.

Jetzt: Orkhosen malen.

21:36

7 Orkhosen Scorched Brown grundiert...

21:49

"Warnschuss oder toedlicher Schuss, was haettest du gerne?"

"Toedlich!"

Peng, und schon werden im Fernsehen Tauben vom Dach geballert.

Ich beginne am Spielbericht vom Freitag zu schreiben.

22:05

So, erster Teil des Spielberichts ist da.

Erstmal noch ein paar Hosen grundieren...

22:31

Film ist zu Ende, es wird nochmal zurueckgespult, um sich per Fernbedienungsklick alternative Szenarien anzugucken. Mit malen ist jetzt jedenfalls erstmal gut fuer heute.

Sooo, leider am Ende vergessen, Bilder zu machen. Naja, dafuer gibts dann heute Bilder.

Was fuer passende Filme kommen als naechstes?

Folgendes zuerst mal:

attachment.php?attachmentid=65026&stc=1&d=1229371097

Das ist der erste Teil, mit Toto dem Hund... NOCH eingeschweißt...

Wenn der genau so panne wird, wie der zweite, dann haben wir gleich jede Menge zu lachen ;D

Sooo, los gehts, Malsachen auf den Tisch... :-)

post-1999-13949092237643_thumb.jpg

post-1999-13949092238451_thumb.jpg

post-1999-13949092239219_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21:03

"Norbert, willst du Cheetah Girls gucken?"

*Norbert wackelt hin und her*

"Wir reden mit einem Stoffnilpferd"

"Jop..."

21:29

"Wir heißen so, weil die Cheetahs, also die Geparden die wildesten und die schnellsten Tiere im Dschungel sind!"

Ich lach mich schlapp!

:lol:

21:59

Die komische Tante von der Cosby Show ist nicht nur extrem haesslich, sondern nervt auch noch mehr als im zweiten Teil...

Toto der Hund ist immer noch nicht in den Kanalschacht gefallen...

22:25

OH NEIN!!!

Bei den Cheetah Girls ist extrem schlechte Stimmung angesagt!

Aqua hat Galeria die Meinung gegeigt, und nun gehen Galeria und die anderen Girls getrennte Wege!

(Mann ist der Film langweilig!!!)

Aber immerhin schon nen Haufen Orkhaende gemalt... Bald ist das auch durch...

22:35

INCREDIBLE!!!

Toto der hund ist in einen Kanal gefallen. Man kriegt ihn nicht mehr da raus. Es ist der absolute Ausnahmezustand!!!

Die ganze Sraße ist gesperrt, riesiges Verkehrschaos. In der ganzen Straße wurde der Strom abgestellt, und die Straße wird mit Presslufthammern aufgerissen.

22:37

Die Maedels haben gesungen, Toto ist aus dem Koma erwacht und kommt aus dem Kanal raus.

ALTER, WAS FUER EIN GEISTIGER DUENNPFIFF!!! ;D

22:49

Gleich mal das Alternative Ende reingezogen. Toto der Hund erleidet einen tödlichen Herzanfall! Oh Schreck! Doch zum

Glück fasst sich ein mutiger Feuerwehrmann ein Herz ( das von Toto is ja im Eimer) und rettet in einer mehrstündigen

OP in einem Krankenwagen, dem Köter das Leben. Dennoch sind die Cheetahs fertig und alle sind traurig. Toto´s

Opfer war also umsonst. Dumm gelaufen. Doch auf einmal besinnen sie sich und haben sich wieder lieb! Hurra!

attachment.php?attachmentid=65061&stc=1&d=1229384316

22:59

Nunja... Fazit:

Lange nicht so lustig wie der zweite Teil, aber aehnlich schlecht. Aber das Ende hat noch einiges rausgerissen.

Naechster Film:

"Alvin und die Chipmunks"!

Bestimmt ganz großes Kino.

Norbert ist kurzzeitig begeistert...

attachment.php?attachmentid=65062&stc=1&d=1229384316

... beginnt aber kurz darauf wieder mit seinem guten Freund George W. zu spielen.

attachment.php?attachmentid=65063&stc=1&d=1229384316

Film geht los.

23:10

Noe... reicht...

Nach 6 Minuten die DVD wieder rausgeschmissen. Ging uns schon voll auf die Nerven.

Außerdem haetten wir dann nen DVD-Abend gehabt, an dem vorraussichtlich niemand in der Glotze krepiert ist. Darf nicht sein!

"Santas Slay" rein. Hoffentlich sind die ersten 6 Minuten hier ansprechender...

23:14

4 Minuten um, 6 Leute und ein Hund wurden vom Weihnachtsmann (gespielt von Bill Goldberg!) plattgemacht. Vielversprechend!

23:34

Die Freundin des Helden hat lecker Vielfrass vorbeigebracht. Ihr Vater vom Verein " Munition für Tiere " hat den

geschossen, der´s so frisch, der riecht noch aus dem Mund. Und sieht auch so aus.

00:11

Während Killer-Santa mit seinem Schlitten Leute plattmacht, habe ich alle Hände und Arme von den Boyz die ich mithatte

bemalt.

attachment.php?attachmentid=65064&stc=1&d=1229384316

00:36

Der Film ist zu Ende... Seeeehr geil ;D

Auf der DVD ist ein Trailer zu "Rottweiler"... :-/

So, 6 Haende und den Arm desWarbosses, und dann ist alles gruen an den linken Armen erledigt oO

Endlich.

Da ich die Haende nicht mehr mithatte, habe ich bei 2 Hosen die Grundfarbe draufgeklatscht.

Graveyard Earth deckt wirklich richtig richtig schlecht...

attachment.php?attachmentid=65065&stc=1&d=1229384316

Sooo, ich dackel nach Hause (zu Fuss, hatte schließlich Bier und Auto ist eh in Werkstatt). Man liest sich morgen.

Guts Naechtle.

post-1999-1394909225419_thumb.jpg

post-1999-13949092255063_thumb.jpg

post-1999-13949092255525_thumb.jpg

post-1999-13949092255984_thumb.jpg

post-1999-13949092256332_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ich schmeiß mich weg.

Santa's Slay kam neulich auf Pro7(?). Hatte mir überlegt ihn dir (@Garthorbert) und Norbert und Steffbert zu empfehlen, wollte mich aber nicht aufdrängen. Nun hast du ihn ja auch geguckt, ohne dass ich den Zaunpfal (mit der Amerikafahne ^^) zum winken absägen musste. Die Grundstory ist ganz großes Kino. (@alle, die es nicht kennen: Ein/der Sohn Satans verliert eine Wette und muss darauf hin 1000 Jahre lang den Weihnachtsmann mimen. Die 1000 Jahre sind nun um. - müsste mal von 'ner Horrorfilmgröße verfilmt werden). Und mit den Outtakes am Ende ist mir der Film gleich doppelt sympatisch. Alleine Bills/Santas Bart ist einen Blick in den Film wert und läßt jeden Stumpen erblassen :ok:

Und die Aufnahmen mit Norbert im GW haben mir sowieso gefallen. Frag' mich gerade, wann wir erste Urlaubsfotos von Norbert sehen werden. Oder eventuell einen Tag auf einer Spielmesse / einem Turnier?

Reine Interessensfrage:

Hast du auch Grot-Artillerie? Kann mich nicht erinnern mal welche gesehen zu haben. :???:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Interessensfrage:

Hast du auch Grot-Artillerie? Kann mich nicht erinnern mal welche gesehen zu haben. :???:

Ja, allerdings hauptsaechlich die alten Dinger aus der 2ten Edition (3 Traktor, 3 Smäscha, 3,5 Pulsa, 1 Splätta, 2 Squigkatas). Von den neuen nur eine Kanonä, alle anderen sind irgendwie an Fahrzeugen untergebracht oder Aehnliches.

Habe aber grade gestern eine MO Bestellung ueber eine Batterie Kanonänz aufgegeben.

Anfangs habe ich immer gerne eine einzelne Kanonä gespielt. Aber die stoert mich bei der Vernichtungsmission schon irgendwie.

Das ist irgendwie das Problem: Wenn man nicht weiß, welche Mission gespielt wird, verzichtet man auf viele interessantere Einheiten.

Wollte demnaechst halt mal eine Batterie mit 3 Waffen und Treiba probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, herrlisch, dieser Fred macht mir immer großes Vergnügen. Und Norbert is jetzt schon Kult. ;D

Santa's Slay kam Samstag auf Pro7, richtig, und ich fand ihn auch extrem amüsant! ^^

Dieser Wrestling-Fatzke kommt so geil als norwegischer, dämonischer Prügelwikinger... einfach geil. Zwischendurch dacht ich:

"Yeah, so'n Weihnachtsmann hätte ich als Junge cool gefunden. Von dem hätte ich mir ne Actionfigur gekauft..." :yeah:

Oh, und Six String Samurai sollte auch jeder mal gesehen haben! Saucool! =D

Und um die Verabschiedung dem Thread anzupassen:

"See ya later, Alla! Garthor!"

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller Coaster of Loooooooooove *sing*

es geht nicht aussem meinem kopf :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

gott ich verfluche dich final destination 3 -.-

und dieser zungen film ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man seitdem ist mein leben nicht mehr wievorher irgendwas wurde in mir verändert oder dezent abgetötet :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller Coaster of Loooooooooove *sing*

es geht nicht aussem meinem kopf :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

gott ich verfluche dich final destination 3 -.-

Habs doch gesagt, dass das Lied n Ohrwurm ist ;D Geht mir auch seit Tagen nicht mehr aus dem kopf.

Nun muessten wir eigentlich demnaechst noch Beavis und Butthead do America gucken, da kommt das Lied auch im Soundtrack vor. :D

und dieser zungen film ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man seitdem ist mein leben nicht mehr wievorher irgendwas wurde in mir verändert oder dezent abgetötet :heul2:

:lol:

Der war echt Hammer... So ein Unsinn^^

Sauber, Alter. Sachma, warum guckt ihr überhaupt Cheetah Girls? Da stirbt doch bestimmt auch niemand, oder? Nichtmal der Hund...

moin btw

Najo, der zweite Teil war so richtig schoen bekloppt, deswegen wollten wir auch den ersten sehen... Der war aber dann nicht ganz so witzig wie der Nachfolger...

Oh, und Six String Samurai sollte auch jeder mal gesehen haben! Saucool! =D

Jau, der war aehnlich verstrahlt wie der Zungenfilm... Absolut absurd alles...

Übrigens sehr schöne Konsole links neben dem Super Nintendo!

Ausgesprochen gute Wahl !

Auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen, aber ich finde ja, dass die ganzen neuen Konsolen alle nichts mehr taugen.

NES und SNES waren einfach die Macht, alles andere danach war schon nix dolles mehr. Gab halt fuer jede Konsole so 1-2 gute Spiele, fuer die sich der Kauf des Geraets allerdings kaum gelohnt hat. War damals mal am ueberlegen, mir ne PS1 zu holen, um darauf Tekken zocken zu koennen, allerdings war das irgendwie auch schon das einzige Spiel, was mich gereizt haette. Bei PS2 und spaeterem Krempel habe ich dann schon garnicht mehr ueber den Kauf nachgedacht. Wenn ich Konsole zocken will, spiele ich tatsaechlich eigentlich immer noch nur NES und SNES, auch bei Kollegen, die neuere Konsolen stehen haben (Ausnahme eben dann mal ne Runde Tekken auf irgendeiner PS-Version). Besonders albern finde ich vor allem die Wii...

@Topic, Orks und so

Joa, heute lief ja Projekt 500 an, deshalb habe ich jetzt ein wenig dafuer basteln muessen, morgen gehts aber dann maechtig mit Orks weiter.

Mit glueck kann ich am Ende der Woche sagen, dass ich mit dem GFK gut halb durch bin. Sollte zeitlich machbar sein (auch wenn ich diese Woche noch die eine oder andere Partyverpflichtung habe)...

Also, hoffe, dass ich morgen einiges schaffen kann, ich halte auch auf dem Laufenden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen, aber ich finde ja, dass die ganzen neuen Konsolen alle nichts mehr taugen.

NES und SNES waren einfach die Macht, alles andere danach war schon nix dolles mehr. Gab halt fuer jede Konsole so 1-2 gute Spiele, fuer die sich der Kauf des Geraets allerdings kaum gelohnt hat. War damals mal am ueberlegen, mir ne PS1 zu holen, um darauf Tekken zocken zu koennen, allerdings war das irgendwie auch schon das einzige Spiel, was mich gereizt haette. Bei PS2 und spaeterem Krempel habe ich dann schon garnicht mehr ueber den Kauf nachgedacht. Wenn ich Konsole zocken will, spiele ich tatsaechlich eigentlich immer noch nur NES und SNES, auch bei Kollegen, die neuere Konsolen stehen haben (Ausnahme eben dann mal ne Runde Tekken auf irgendeiner PS-Version). Besonders albern finde ich vor allem die Wii...

Nun ja wirft ja keiner mit Steinen auf dich (noch nicht)! :D

Will dir ja nicht zu Nahe treten aber das hört sich sehr stark danach an als ob du nicht wirklich Ahnung von der Materie hast. Grade die PSone und PS2 haben mitunter das besten Spiele-Line-Up der letzten 13 Jahre. Die PS2 wird ja noch heute dank ihres immensen Erfolg (meist verkaufste Konsole aller Zeiten) nach 8(!) Jahren immer noch Produziert.

Die Playstation hatte es damals geschaftt 2 Generationen Nintendo Herrschaft zu durchbrechen und die veralteten NES Konsolen durch eine morderne 3D-Konsole mit neuem Speichermedium - die den Modulen haushoch überlegen war. (Deutlich mehr Speicher, billiger herzustellen, größere Verbreotung) = neue bessere & inovatie Spielekonzepte:

Es folgt ein Kracher nach dem Nächsten:

FF 7-9 (Der 7te Teil gilt noch für sehr viele als das beste Rollenspiel aller Zeiten), G-Police, MGS (Meilenstein der Videospielgeschichte), Ridge Racer Reihe, Tekken 1-3, Vagrant Story, Destruction Derby, Crash Bandicoot Reihe , Gran Tursimo Reihe, Spyro Reihe, Silint Hill, Resident Evil, Soul Blade, Syphon Filter, Dino Crisis, Tony Hawk, Driver, Start der GTA Reihe (2D Teile), WipEout [Das bessere F-Zero]

[Das sind nur die größten und wichtigsten Spieleserien]

Alles sehr Hochwertige Spieleserien die für ihr Genre richtungsweisend waren. Jeder sollte zumindestens mal eine paar davon angespielt haben.

Mit der PS2 ging es danach dem imensem Erfolg der Vorgängerkonsole konsequent weiter.

GTA 3, Vice City, San Andreas, FF 10-12, Resident Evil 2-4, Jak & Daxter Reihe, Rachtet & Clank Reihe, PoP Reihe, Onimusha, Nachfolger der PSone Games etc.

Der Gamecube und die Xbox haben auch ein paar wenige gute Spielereihen, aber Lange nicht in der Vielfalt und Klasse wie auf der Playstation, aber difinitiv ein Blick wert.

Und jetzt in der akktuellen Generation wurde endlich ein komplette neuer Sprung gemacht (außer die WII) : HD

Ein Segen - Spielen in HD = Ein Traum

Wie du von den ganzen NES Games auf Dauer kein Augenkrebs bekommst ist mir schleicherhaft... Das muss man Pixel schon derbe lieben bzw. Extremer Hardcore Mario-Fan sein... :D

Klar es gibt einige Klassiker die man immer wieder anschmeißen kann (Secret of Mana, Zelda: A Link to the Past, Mega Man etc.)

Aber diese Uraltsysteme immer den neuen Kosolen bevorzugen ohne überhaupt neue Spiele ausgiebig auszuprobieren, naja ist mir halt unverständlich.. ich kann für meinen Teil nur Sagen das du echt viel verpasst hast - und verpasst! :)

Ich bin mit Spielekonsolen aufgewachsen, akktuelle PC waren lange Zeit für unsere Familie ein Luxus. Ich hab halt alles ausprobiert und gespielt und echt sehr viele spaßige Stunden verbracht - und rückwirkend würde ich es bitter bereuen einige Spiele nicht gespielt zu haben.

Außerdem mit den NES und SNES kann man nicht Online spielen (Mit Freunden sehr Spaßig)!

Just my 5 Cents ^^

P.S: Sorry für Offtopic! :=/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die heutigen Konsolen (ausgenommen Wii, mit Kollegen) auch nicht mehr so wirklich top, habe zwar ne PS2 und ne XBOX360 aber ja wirklich spielen tu ich damit nicht. Aber bei uns im Hobbyraumchen haben wir alle alten Konsolen, Comodore, Nes, SNES, Sega, etc.

Und ich muss sagen die alten spiele sind bei weitem gleich gut oder besser als die heutigen, von den mechanismen und den Levels und so. Habe das Gefühl bei den heutigen Games findet man zum Teil nichts neues mehr, gut ist aber auch nicht so einfach immer neues zu erfinden, trotzdem finde ich die älteren Spiele besser.

Man schon in der Haelfte mit dem GFK? Wie machst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryuss

Nunja, die neueren Konsolen haben sicherlich alle ihren Nutzen, aber irgendwie habe ich immer das Gefuehl gehabt, dass ein PC das alles besser kann. Außerdem muss man da nicht immer sofort ein neues Geraet kaufen sondern kann auch mal ne neue Grafikkarte und mehr RAM holen.

Viele der Spiele, die du da aufzaehlst gibt es auch fuer den PC, und viele davon finde ich auch nicht wirklich toll (GTA Vice City und San Andreas z.B.).

Ausprobiert habe ich vieles auf den neuen Konsolen, aber wie gesagt, vom Hocker gehaun hat mich weniges, was es nicht auch auf dem PC gibt.

Online spielen kann man mit dem Rechner auch.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch wirklich niemand bin, der viel Konsole spielt. Habe ich frueher mal, als ich in der dritten Klasse war und das erste Mal eine Konsole hatte). Ist halt nichts, womit ich mich dauerhaft beschaeftigen kann (Computerspiele uebrigens genau so wenig).

Wenn man nun mit ein paar Kollegen einen einen Zock-Abend macht oder auf Partys mal ne Konsole ausgepackt werden, sind es eigentlich immer NES und SNES (und gelegentlich halt mal Tekken auf einer PS). Trotz der schlechten Grafik (und dem wirklich ungemuetlichen Controller des NES) sind diese Spiele irgendwie meiner Meinung nach einfach kultiger und fuer die kurzzeitige Unterhaltung witziger.

Das ist allerdings nur meine persoenliche Meinung, und ich will den neuen Konsolen ihren Nutzen sicherlich nicht absprechen, genau so wenig ihre Innovativitaet (besonders bei so Sachen wie Guitar Hero, falls jemand schonmal versucht hat, vergleichbares am PC auf der Tastatur zu spielen, lasst euch sagen, das ist kein Vergleich), allerdings ist es nichts, was mich fesselt, und wofuer ich bereit waere, so viel Geld auszugeben, dass man sich statt 2 Konsolen schon nen Laptop kaufen koennte.

Allgemein habe ich aber das Gefuehl, dass diese Meinung eh bei Leuten, die mit NES und SNES aufgewachsen sind (und danach meist auf PC gewechselt haben) sehr verbreitet ist.

Außerdem kommt natuerlich noch hinzu:

Das muss man Pixel schon derbe lieben bzw. Extremer Hardcore Mario-Fan sein...

Jop, genau das ;D Aber nur in 2D...

Man schon in der Haelfte mit dem GFK? Wie machst du das?

Naja, ist bis Ende der Woche geplant, wenn ich bis dahin die rechten Oberarme und einigen Krempel auf den Bases schaffe, sollte ich die Haelfte geschafft haben (besonders jetzt, wo die Waffen dank der neuen Washes deutlich schneller gehen).

Geplant fuer heute: 50 rechte Oberarme und der Rumpf (+ Fahrer) eines Killakoptaz.

Dummerweise bin ich etwas erkaeltet, ich hoffe, dass das heute nicht schlimmer wird, es gibt beim Malen nichts Nervigeres, als wenn man nicht nach unten gucken kann, weil dann die Nase laeuft :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das also auch so wie du, PC's haben schon grösseren Nutzen, du kannst auch sachen schreiben, Bilder und Videos bearbeiten usw. Zudem ist die Steuerung in den meisten Spielen einfach besser auf dem PC wie auf den Konsolen.

Ok, so ich hoffe demfall, das deine Nase nicht zu derbe läuft und schon gar kein Eigenleben entwickelt, sonst haben wir dann die Killernase, nach der Zunge ;D und du vorwärts kommst. Motiviert mich grad, bis Ende Jahr selbst einen solchen Koffer zusammen zu stellen, Hoffe es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich mal bei allen entschuldigen! Nach meiner Neusten Zählung hab ich nur 736 einzelne Filme und gerade mal 29 Serien. Wenn ich die Serien pro DVD mal als einzelnen Film rechnen würde, käme ich gerade mal auf 116. Damit bin ich bei 852 und nich über 900 wie ich hier behauptet habe. Ich merke ich brauche mehr Übersicht. Die Gute Nachricht ist die, sollte ich 3 Filme pro Tag gucken (Serie zähle ich anhand der DVD Anzahl) würde ich gerade mal 284 Tage brauchen! Das is mal nix, also wieder ein Grund mehr, mehr Filme zu kaufen. ´N Jahr sollte man schon brauchen...

- The Guy who hits the tree-

- Kriege ich jetzt meinen Pudding? Den hab ich mir verdient! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich mal bei allen entschuldigen! Nach meiner Neusten Zählung hab ich nur 736 einzelne Filme und gerade mal 29 Serien. Wenn ich die Serien pro DVD mal als einzelnen Film rechnen würde, käme ich gerade mal auf 116. Damit bin ich bei 852 und nich über 900 wie ich hier behauptet habe. Ich merke ich brauche mehr Übersicht. Die Gute Nachricht ist die, sollte ich 3 Filme pro Tag gucken (Serie zähle ich anhand der DVD Anzahl) würde ich gerade mal 284 Tage brauchen! Das is mal nix, also wieder ein Grund mehr, mehr Filme zu kaufen. ´N Jahr sollte man schon brauchen...

;D

Na, dann sollten wir gleich mal anfangen, ein bis zwei Filmchen zu gucken^^

Schaetze ich bin so um 2 Uhr da.

@Berenduin

Na dann hau mal rein, das Entgraten ist ja schon fast das Nervigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steffbert, jetzt bin ich aber enttäuscht ;D "nur" 852 Filme ist ja schon mal ne beträchtliche Sammlung, haste hoffentlich nicht nur Taubert und Boll filme?

Oh ja, ich hasse das entgraten so sehr, bin froh, wenn ich mal mit allem fertig bin was bei meinem Kauftempo leider dann nie sein wird.

Na dann bin ich mal auf die neusten Bilder von eurem Nachmittag gespannt. Viel spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.