Jump to content
TabletopWelt

Leoniden: Das Katzenvolk im Dienste der Drachen


shitzzo

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

durch never6s Armeeprojekt der Katenmenschen aus Khemri und den Ausführungen malcoms zum eigenen Armeebuch für ein Katzenvolk, bin ich zu der Idee gelangt, ein eigenes Projekt mit meinen eigenen Vorstellungen zu starten.

 

Dafür musste ich erst ein geeignetes Volk finden, optisch und ebenso von den Regeln her, auf die ich meine Ideen projizieren konnte. Die Wahl viel recht schnell auf die neuen Hochelfen. Ein edles Volk, elitär und von guter Geseinnung. So sollten auch die Katzenkrieger sein. Auch die Erstschlagsregel würde gut ins Bild passen, vielleicht sogar besser als bei den Elfen selbst. ;D

 

Von Hintergrund und Regeln hatte ich also die Idee einer elitären, schnellen und schlagkräftigen Armee entwickelt:

 

Die Leoniden sollten ein uraltes Volk darstellen, welches die Diener der mächtigen Drachen der Insel Osiris ist. Die Drachen selbst sollten eine Art Urväter des Katzenvolks sein, die jenes in einem magischen Akt aus Menschen und listigen Raubkatzen vor hunderten von Jahren erzeugt hatten. Natürlich nicht uneigennützig, sondern um über eine Schaar von edlen kampffähigen Dienern zu verfügen.

 

Doch die Drachen waren gierig, führten Kriege und so ward ihre Zivilisation und auch die ihrer noch Jungen Untergebenen dem Untergang geweiht. Die einst prächtigen Tempelstädte wurden Schaupläze blutiger Auseinandersetzungen. Das Reich sollte sein Ende finden...

 

Demnach soll die Armee, um das Thema rüberzubringen, über einen Anführer verfügen, der auf einem Gold-Drachen reitet. Zudem werden die "Adler" durch junge, kleine Drachen dargestellt und auch Standarten und ähnliches wird von Drachsymbolen geziert.

 

Natürlich sind auch alle "Elfen" mit Katzenköpfen zu versehen, damit sie auch wie Katzenmenschen aussehen. ;) Zudem habe ich das Thema "Tempelruine" für die Basegestaltung gewählt, um den einsetzenden Zerfall des strahlenden Volkes anzudeuten.

 

Folglich eine nicht einfache, langwirige Sache... Daher werde ich auch hier schonmal die "Warnung" anbringen, dass hier nicht oft mit Neuigkeiten zu rechnen sein wird.

 

Aber kommen wir zu den Bildern:

 

post-17062-13949089552289_thumb.jpg

 

post-17062-13949089552595_thumb.jpg

 

post-17062-1394908955288_thumb.jpg

 

post-17062-13949089553417_thumb.jpg

 

post-17062-13949089553565_thumb.jpg

 

post-17062-13949089553895_thumb.jpg

 

post-17062-13949089554309_thumb.jpg

 

post-17062-13949089554614_thumb.jpg

 

post-17062-13949089554843_thumb.jpg

 

post-17062-13949089872647_thumb.jpg

 

post-17062-13949090319504_thumb.jpg

 

post-17062-13949090351741_thumb.jpg

 

post-17062-13949090352203_thumb.jpg

 

post-17062-13949092781448_thumb.jpg

 

post-17062-13949092781948_thumb.jpg

 

Ich hoffe, ich kann diesen Thread von Zeit zu Zeit erweitern.

 

Beste Grüße und viel Spass,

shitzzo

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rebellion von Osiris:

Durch das Ausgreifen der Drachen, die durch die Zunahme ihrer Macht immer gieriger wurden, versuchten alle Schätze der Insel an sich zu raffen und dabei nicht selten in den Krieg zogen, entwickelte sich aus einer oppositionellen Gegenbewegung zunächst einzelner Katzenmenschen eine wahre Rebellion.

Diese wurde in einem blutigen Gegenschlag erstickt. Freilich konnte man die Gegner der neuen Wege der Drachen nicht komplett von der Insel treiben oder gar ausrotten. In den Bergen Osiris hatten sie sich verschanzt und plünderten wann immer möglich Handelkarawanen oder gar die Horte der Drachen selbst.

Zur Bekämpfung des Übels entsandten die Würdenträger des Katzenvolkes speziell ausgebildete Krieger. Die Obersten der Drachen hatten jene mittels eines magischen Fluchs belegt, so dass die Jäger nicht in der Lage waren zu sprechen. Im Volksmund wurden sie daher auch als "Stumme Wächter" bezeichnet. Lautlos, schnell und brutal waren diese erbitterten Krieger nun seit vielen Jahren im Kampf mit den Rebellen, drängten diese stetig zurück auf die höchsten Berge Osiris. Ein Sieg schien jedoch †“trotz der elitären Jäger- in weiter Ferne...

Natürlich lässt sich das noch ausarbeiten und erweitern, das war aber im Endeffekt mein Hintergedanke. (wie ist es eigentlich bei den HE? Einmal nötigen sie die Löwen als Zugtiere und dann erschlagen sie diese ebenso :nono2:)

Ein Stummer Jäger:

attachment.php?attachmentid=63443&stc=1&d=1226662882

attachment.php?attachmentid=63442&stc=1&d=1226662882

Noch ein Gruppenbild. Neu dazugekommen ist ein Drachenwelpe, der als Adler dienen soll

attachment.php?attachmentid=64112&stc=1&d=1227984247

Weiter der mächtige Leo Nidas, Anführer der Wilden Löwen

attachment.php?attachmentid=65021&stc=1&d=1229367821

hier in seinem Regiment

attachment.php?attachmentid=65023&stc=1&d=1229367835

Einmal ein normales R+F Modell der Leopardengarde (Seegarde)

attachment.php?attachmentid=65022&stc=1&d=1229367821

und ein "Drachenprinz"

attachment.php?attachmentid=67114&stc=1&d=1231507178

Hier noch eine kleine bebilderte Geschichte als "Einleitung" zu einem Spielbericht, der hoffentlich bald folgen kann...

Shios war enttäuscht. Nur wenige der Städte hatten ihre Truppen entsand. Es dauerte alles viel zu lange. Sie fragte sich, ob die versprochenen Kontingente rechtzeitig eintreffen würden, um den Ansturm der elfischen Piraten auf Osiris erfolgreich zu bekämpfen. Beschwörend hob sie die Arme, nahm durch ihre magischen Fähigkeiten telepatisch Kontakt zu dem von ihr großgezogenen Drachenwelpen auf.

attachment.php?attachmentid=67624&stc=1&d=1232109196

Er sollte in die Berge fliegen und ihr über die Lage der nahenden Truppen berichten. Ouzo, ihr Leibwächter wich nicht von ihrer seite. Er war einer der tapferen Truppen von Shios, stark, schenll und ein unermüdlicher niemal fliehender Krieger. Er spitzte aufmerksam die Ohren, als sich der Drachenwelpe in die Luft erhob und in Richtung der Berge verschwand.

attachment.php?attachmentid=67622&d=1232109038

Die Dunkelelfen hatten bereits vor Stunden die Küste erreicht und die ersten agrarisch lebenden Dörfer und Siedlungen niedergebrannt. Das sollten sie bereuen, soviel stand fest. Doch durch fortwährende Bürgerkriege, Intrigen und die Selbstherrlichkeit vieler Fürsten war das Volk der Leoniden zerrüttet. Die Zahl der Krieger sank von Tag zu Tag und auf die uneingeschränkte Unterstützung der mächtigen Drachen konnte man sich nicht mehr verlassen. Auch sie begannen damit, ihren eigenen Weg zu gehen und dieser wich scheinbar immer stärker von dem der Katzenmenschen ab.

Shios konnt es ihnen nicht verdenken. Sie selbst hasste viele der Fürsten. Es gab nicht viele auf die man sich verlassen konnte, dachte sie. Plötzlich vernahm sie ihren Welpen. Es war ein deutliches Signal, welches die frohe Kunde brachte. Leo Nidas, der Fürst des Nordens hatte sich mit seien Kriegern (ca.300) aufgemacht und eilte bereits über die Berge.

attachment.php?attachmentid=67623&d=1232109124

Auf ihn konnte man sich verlassen. Er hatte stets versucht, gegen Intrigen, Verrat und Korruption vorzugehen und war daher in vielen Teilen Osiris nicht gern gesehen. Shios hingegen war er willkommen.

Ihre Heere hatten sich nur wenige Zeit später vereint und sollten sich dem Ansturm der dunkelen Elfen entgegenstellen... die Schlacht sollte beginnen...

attachment.php?attachmentid=67620&d=1232108995

Fortsetzung folgt...

Ein kleiner Bericht zum Bau/Abdrücken der Katzenköpfe:

Zunächst das kostengünstige Milliput anmischen, durchkneten und auf einer Unterlage anbringen. In diesem Fall eine Base.

attachment.php?attachmentid=62788&stc=1&d=1225536386

Danach gut mit Wasser befeuchten und eine ebenfalls mit Wasser befeuchtete Figur hineindrücken. Hier ist es natürlich eine Katzenfigur. Firma ist Reaper. Nach dem Eindrücken sollte das Modell dann sehr vorsichtig wieder entfernt werden.

attachment.php?attachmentid=62789&stc=1&d=1225536386

Danach hat man nun dieses Gebilde und muss es aushärten lassen. Hier nicht zu voreilig handeln, sonst ist die Arbeit ruieniert und man muss von Vorne beginnen...

attachment.php?attachmentid=62790&stc=1&d=1225536386

Nach dem Aushärten eine beliebige feine Modelliermasse anmischen und in die Form drücken. Dabei sollte entweder Wasser oder Spucke als Trennmittel verwendet werden, damit nichts kleben bleibt.

attachment.php?attachmentid=62792&stc=1&d=1225536420

Nach dem vorsichtigen Entfernen der Knetmasse hat man dann einen Abdruck, der ungefähr so aussieht. Leider noch recht grogschlächtig und verformt/unförmig

attachment.php?attachmentid=62791&stc=1&d=1225536420

attachment.php?attachmentid=62793&stc=1&d=1225536420

Dieser sollte dann entsprechend nachbearbeitet werden. Hierbei natürlich die gängigen Trocknungszeiten der verwendeten Modelliermasse beachten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dann kann der Kopf nach dem Aushärten an der ausgewähten Figur angebracht werden

attachment.php?attachmentid=62794&stc=1&d=1225536420

Jetzt kann man sich freuen, der häßliche Elfenkopf ist Geschichte und ein neuer herrlicher Kopf sitzt auf dem Torso...

post-17062-13949089567866_thumb.jpg

post-17062-13949089568334_thumb.jpg

post-17062-1394908956886_thumb.jpg

post-17062-13949089569235_thumb.jpg

post-17062-1394908956966_thumb.jpg

post-17062-13949089569984_thumb.jpg

post-17062-13949089570349_thumb.jpg

post-17062-13949092235838_thumb.jpg

post-17062-13949092236146_thumb.jpg

post-17062-13949092237088_thumb.jpg

post-17062-13949095013761_thumb.jpg

post-17062-13949095014711_thumb.jpg

post-17062-13949095015392_thumb.jpg

post-17062-13949095048298_thumb.jpg

post-17062-13949095048895_thumb.jpg

post-17062-13949097259896_thumb.jpg

post-17062-13949097925541_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tolle Idee, schöner Hintergrund und eine dichte Atmosphäre, dazu hervoragend handwerklich ausgeführt, was will man mehr:)

Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, ich glaube aber, dass KAtzen, die auf Katzen reiten durchaus nicht verkehrt aussehen würde. Was sind das eigentlich für Köpfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich geniale Idee, und gut ausgeführt.

Nur die "Reiter" mögen mir nich so gefallen. Zwar stimme ich dir zu das Katzenreitende Katzen komisch wären aber die Hochelfenreiter sind doch bestimmt (ich weiss es nicht, ich spiel noch kein Fantasy) gut gerüstete Krieger, oder? Das wird bei den Raubkatzen jetz eben nich gut rübergebracht, vielleicht wäre es besser ihnen ein magisches Aussehen oder ähnliches zu verpassen...(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch!

sicher viel Arbeit...
Ja, leider und eben daher sehr zeitintensiv. Daher spiele ich dann einfach den Sternendrachen, da muss ich nicht so viele Modelle bemalen/umbauen ;D
Was sind das eigentlich für Köpfe?

Die sind auf Basis eines Abdrucks modelliert. Werde bei Gelegenheit hier nochmal meine Vorgehensweise bebisldert schildern. "Lecka Katzenköpfe selbabasln..." Habe aber noch nichts vorbereitet ;D

Das wird bei den Raubkatzen jetz eben nich gut rübergebracht, vielleicht wäre es besser ihnen ein magisches Aussehen oder ähnliches zu verpassen...(?)

Ich habe mir gedacht, dass Raubkatzen, die die Ausmaße eines Pferdes haben und sogar noch breiter sind surchaus als "gepanzert" durchgehen könnten. Schließlich überragen sie einen Menschen um Einiges. Mit den Reitern werde ich nochmal überlegen, denke aber schlicht auch aus ökonomischen Gründen, auf diese zu verzichten.

Beste Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, allerdings fällt auf,

dass die Größe der Köpfe von Modell zu Modell schwankt.

Ich würde mir da etwas festere Richtlinien setzen.

Aber genug der Kritik. Ein wirklich interessantes Projekt.

Hübsche Bemalung, super Umbauten; ich denke ich verfolge das noch eien Weile.

Ich wünsche viel Glück bzw. Erfolg.

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ausgesprochen gut! Wirklich klasse! Ich mag das blau! ;)

Einziger Kritikpunkt sind die Reiter... Ich glaube, dass die durchaus als Reiter durchgehen würden, wenn du ihnen Panzerplatten modellierst... Mit Drachenverzierungen drauf... Damit hast du dann auch die "Drachenrüstung" erklärt UND hast nicht diese häßliche Stelle, wo eindeutige Zeichen von Katzenquälerei gezeigt werden. Die stören mich persönlich am meisten. Gerade ein edles zivilisiertes Volk wie die Leoniden, wird wohl kaum rituelle Selbstgeißelung betreiben? Und wenn doch, dann wohl etwas stilvoller als Oger, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja das mit den Reitern sollte ich mir wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Dank Euch auf jeden Fall für die Anregungen, das hilft enorm weiter.

Im zweiten Beitrag habe ich ein kleines Tutorial zum Abdrücken, bzw. Erstellen der Katzenköpfe eingefügt. Hoffe man kann es nachvollziehen und dem einen oder anderen kann es weiter helfen.

Beste Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIIh Katzen Kusch Kusch weg mit dir *Wollknäuel werf*.

Sehr schöne Arbeit und Bemalung.:ok:

Finde aber das an den Raubkatzen noch was zu machen ist.

Weiß zwar nicht was aber so sehen sie ziemlich nackt aus.

Gruß raddu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du bisher an Umbauten gezeigt hast finde ich Fantastisch und die Bemalung gefällt mir auch gut. Wirklich tolle Idee:ok:.

Die Modelle für deine Reiterei, passen eigentlich auch gut.

Nur will mir nicht einleuchten, was an Katzenmenschen, die Katzen reiten nicht stimmen soll. Ist doch stylisch und naheliegend.

Das Geld und der Arbeitsaufwand sind natürlich ein Argument. Vielleicht solltest du deine Entscheidung trotzdem nochmal überdenken, in deiner Idee steckt soviel Potenzial.

Dein Tutorial ist auch sehr anschaulich, schöne Idee, die zum nachmachen anregt.

Da freue ich mich mal auf mehr:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ein Paar Stunden zum Pinseln gefunden und das ist dabei herausgekommen:

Eine weitere WIP Standarte mit dem Standartenstandard, sprich Drachenfreehand ;D Na ja, Übung macht hier wohl den Meister... aber leider nicht von heute auf morgen...

attachment.php?attachmentid=63054&stc=1&d=1225985666

attachment.php?attachmentid=63052&stc=1&d=1225985301

und der 2te Wip Reiter. Hier werde ich noch mal in mich gehen und ev. Drachenprizen oben drauf setzen. Super wäre, wenn jemand ein detailliertes Bidl der Reiter hätte, damit ich sehen kann, ob sich der Umbau lohnen würde/machbar ist. Bei cmon und Vergleichbarem bin ich nicht wirklich fündig geworden.

attachment.php?attachmentid=63053&stc=1&d=1225985301

Ansonsten Dank Euch allen für die vielen Rückmeldungen trotz der dürftigen Bilder :ok: und

beste Grüße,

shitzzo

post-17062-13949089846855_thumb.jpg

post-17062-13949089847532_thumb.jpg

post-17062-13949089848118_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles sehr sehr schön, es hat aber einen gewaltigen Haken:

Es sind KEINE Ratten! Nicht nur das, nein...es sind KATZEN :shock:

Bitte, bitte verwende deine Zeit und dein Können doch wieder auf Ratten, ja?

Im Ernst: Sieht alles sehr sehr gut aus, auch die Basegestaltung find eich sehr gelungen, insbesondere wie die Regimentsbase mit den Fusslatschern so im Gesamtbild wirkt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haken, ja, da muss ich Dir Recht geben. :skaven:

Daher argumentiere ich auch vom Hintergrund her, dass die Kätzchen ja schön läääängst ausgestorben sind. (sonst gäb's ja auch ein Armeebuch von GW :verbot: logisch ne) Und sicher hatte da auch der Eshin-Klan seine Klauen im Spiel...

Ansonsten freuts mich natürlich, dass es gefällt, motiviert immer sich zwischendruch zu ein paar Pinselstrichen aufzuraffen :)

Beste Grüße,

shitzzo

PS@melcher: Jazzails habe ich keine mehr, zumindest keine die ich nicht brauche, alter Lamer ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich unten das Spammen anfange:

Was sind das für Tempelteile? Sind das irgendwelche hirstarts Formen? Finde die sehr gelungen und bin auch Fan von solchen Bases. Lenkt von meinen minder begabten Bemalfähigkeiten ab...fast (FAST!!!) wie bei raddu :lach:

Und sicher hatte da auch der Eshin-Klan seine Klauen im Spiel...

Da haste dich aber gerade noch so um Kopf und Kragen gelabert ;)

PS@melcher: Jazzails habe ich keine mehr, zumindest keine die ich nicht brauche, alter Lamer ;D

Lamer??? Wo is einer? Ich brauche doch nur Nummer 13 (!!!) und 14. Na gut, wenn du die Zahl 13 nicht magst...werd ich mal notieren. Schade. Sonst check ich mal, was ich sonst von deinen Sachen (ist dein Marktplatz noch aktuell?) gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also Shittzo... ich muss sagen... ich finde es ECHT schade aber... nunja... ich muss dich leider töten, ja... ich hab lange drüber nachgedacht, ungefähr 2 Minuten und kam zu dem ergebnis das ich dich leider lebendig begraben muss... Ideendieb... oh man

Nein mal im ernst, find ich gut dich mit meiner Idee angesteckt zu haben :ok:

Hintergrundtechnisch etc. lass ich mir auch gerne von leuten reinreden die sich so dafür begeistern können wie du ;)

besonders die umgebaute Phönixgarde passt zu den Wächtern bei mir im Armeebuch.

Achja für alle geneigten leser, in der Signatur steht der Link seit anbeginn der zeit, einfach das erste Post lesen und ihr seid auf dem Aktuellsten stand der dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey shizzo schönes freehand und die fertig bemalten Katzen wissen auch zu gefallen. Vor allem die frontansicht der einen Katze finde ich richtig geil:ok:

Bevor ich unten das Spammen anfange:

Was sind das für Tempelteile? Sind das irgendwelche hirstarts Formen? Finde die sehr gelungen und bin auch Fan von solchen Bases. Lenkt von meinen minder begabten Bemalfähigkeiten ab...fast (FAST!!!) wie bei raddu :lach:

Was soll das schon wieder heißen?

Die sind nicht minderbegabt nur Zwergwüchsig und verkümmert ;)

Wenn ich dich beim nächsten Turnier sehe werde ich dich abends dafür mit einer Faxe Dose missbrauchen.:verbot:;D

Gruß raddu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für Tempelteile? Sind das irgendwelche hirstarts Formen? Finde die sehr gelungen und bin auch Fan von solchen Bases. Lenkt von meinen minder begabten Bemalfähigkeiten ab...fast (FAST!!!) wie bei raddu

Na das nenne ich wahre Skavennächstenliebe ;D

Die Säulen habe ich online erstanden. Nannte sich "Bausatz Ruinen und Säulen" und reicht in diesem Lieferumfang sicher für die gesamte Armee und einige Gebäude.

(ist dein Marktplatz noch aktuell?)

Klar.

Nein mal im ernst, find ich gut dich mit meiner Idee angesteckt zu haben

Ja, das hast Du wohl. Ich hoffe, ich konnte Dir mit dem kleinen Tutorial nach der Theorie auch noch mal einen Anreiz geben, es selbst zu versuchen. Mit ein bisschen Übung ist das nicht so schwer.

Die sind nicht minderbegabt nur Zwergwüchsig und verkümmert

Ach, Du machst doch gute Fortschritte. Sowohl beim Pinseln, als auch beim Kneten. Das wird doch nicht am Faxe liegen :drink::shock:

Ansonsten denke ich, dass ich die Fußlatscher-Einheit als Seegarde einsetzen werde. So kann ich noch 5 Bogenschützen kniend in die erste Reihe stellen und dahinter die anderen Modelle incl. Standarte und Musiker, Champion und Heldin platzieren. Also eine Mischeinheit aus Schützen, Gardisten und Jungferngarde...

Beste Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, jetzt habe ich schon 7 Recken zu Fuß, 2 Reiter und 2 Platzhaltersäulen. Das sind schon fast 2000 Punkte :banana: Glaube ich zumindest, ich habe kein Armeebuch ;)

Die fertige Standartenträgern im Regiment. So bleibt es natürlich nicht bestehen, sondern wird separiert wenn ich mehr Figuren habe... der häßliche Trommelkopf ist dafür in die 2te Reihe gewandert ;D

attachment.php?attachmentid=63076&stc=1&d=1226071186

und hier das Freehand... vielleicht wird das dritte dann besser... :ok:

attachment.php?attachmentid=62751&d=1226071186

Zur Armeeliste:

Habe im Armybuilder mal wild umhergeklickt und tatsächlich eine kleine 2k Armee zusammengestellt. Nun die Frage an Euch, ob das so Sinn macht oder etwas Elementares fehlt?

Einheit und verwendetes Modell

____________________________

Prinz auf Drache --> Oberdrache (riesig und böse, vielleicht auch golden)

Magierin St.2 --> Katzenfrau mit großem Kopf

Magierin St.2 --> Katzerich

10 Schützen --> ebenso

19 Seegarde --> gemischte Einheit Katzenkrieger

5 Schwertmeister--> hier überlege ich, eine Einheit aus Drachenkriegern von Reaper zu verwenden. "Raptus" heißen die glaube ich.

12 Weiße Löwen --> wahrscheinlich wirklich weiße Löwen

5 Drachenprinzen --> Die Säbelzahntiger und Löwen des Streitwagens. Ev. mit Reitern

2 Adler --> junge Drachen

2 Schleudern --> ebenso

hoffe, ich habe nichts vergessen, als Skaven kommt einem das wirklich sehr wenig vor aber dementsprechend wenig ist auch zu bemalen...

Beste Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Schick Shitzzo,

*indieVitrinegreifundzweiInspirationsminisfürshitzzoraushol*

Basti1.jpg

Rest als Link:

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Public/Basti2.jpg

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Public/Basti3.jpg

ist vielleicht ne Idee mehr Raubkatze reinzubringen.

Weiter so

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.