Jump to content
TabletopWelt

Leoniden: Das Katzenvolk im Dienste der Drachen


shitzzo

Empfohlene Beiträge

Und den Bogenschützen hast du auch schon in arbeit, wie ich sehe

Ah, genau. Den habe ich ganz vergessen zu zeigen. Wir auf jeden Fall aber nachgeholt. Ein gutes Auge hat der Herr :D

Helles Löwenreiter Vorschlag, solltest du auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Auch wenn es geklaut ist, die Pose ist einfach zu cool, um sie einfach zu Ignorieren.

Geklaut wie, welches Bild. Welcher Helle :???:;D

auf dem Foto finde ich ihn ein bisschen zu fröhlich.

Stimmt. Jetzt wo Du es sagst und ich mir ds Bild nochmal angesehen habe... ich kenne ihn eben von allen Seiten, da fällt es nicht so auf. Aber das Lächeln kommt eher vom Bild, der Mundwingel ist eher u-förmig. Wenn er fertig ist, werde ich dann auch noch ein Bild von der Seite machen.

Ich weiß nicht, ob ich da noch jemand raufstellen würde. Vielleicht eher noch so ein Speerhalter von den DE-Streitwagen z.B. und anderes, aber nicht zuviel, bits.

Ich habe auch schon überlegt, den Speer und -halter von den HE zu verwenden. Ist mir aber irgendwie zu lang. Nicht dass sich der Drache verletzt, er hat zwar viele LP aber riskieren will ich da nichts :silly:

Grüße Euch und Dank für die Rückmeldungen,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Held is Stylisch!:bking::ok:

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch :ok:

jetz schon den Held bemalen

Wie? Natürlich!

Habe den König gestern abend auch noch fertig bemalen Können... zumindest bin ich der Ansicht, dass er fertig ist. Lackiert ist er noch nicht, wenn jemandem also noch etwas auffällt, äbdere ich es noch.

Leider bin ich aber scheinbar unfähig gescheite Bilder zu machen. Das mit dem Licht will einfach nicht so wie ich und die Figur sieht einfach nicht gut beleuchtet aus, bzw. eben nicht so wie aussieht. Mit dem Axtblatt habe ich mich sehr schwer getan und bin auch noch immer nicht wirklich zufrieden. Wäre also der Punkt an dem ich nochmal anstzen würde.

Hier nun die Bilder:

attachment.php?attachmentid=68735&stc=1&d=1233226233

Hier hoffe ich, dass man sieht, dass er zwar gut gelaunt ist (ist ja immerhin der König und darf auf dem Drachen fliegen) aber eben doch nicht so ne Grinsebacke wie auf dem Wip-Bild...

attachment.php?attachmentid=68736&stc=1&d=1233226233

Ich hoffe Ihr könnt trotz der suboptimalen Beleuchtung noch ein paar Ratschläge geben...

Beste Grüße,

shitzzo

post-17062-1394909727275_thumb.jpg

post-17062-13949097281536_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz der suboptimalen Beleuchtung noch ein paar Ratschläge geben...

Würde ich ja gerne, wenn ich nur annähernd so gut malen könnte ;) Ich finde den Burschen so wie er da ist klasse! Ausserdem wolltest du die Armee doch auch mal fertig haben, oder? Lieber mit dem Drachen anfangen, da fällt die kleine Axt von deinem gut gelaunten König eh nicht mehr auf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, der König sieht wirklich genial aus!

Danke für die NMM-Beschreibung, probiere ich mit deiner Erlaubnis mal aus ;)(Hab ja bisher nur die eine Farbkombo probiert, deshalb...)

Welche Farben wird denn der Drache kriegen?Die selben wie Uglyos?:D

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drache, Drache, Drache, Drache!!!!!

Mehr bleibt mir nicht zu sagen. :-)

Leg los, hau rein und mach ihn genauso schön wie Deinen König! :ok:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt die kleine Axt von deinem gut gelaunten König eh nicht mehr auf

;D Hast Du auch wieder recht, die Laune läßt er sich davon sicher nicht verderben...

So, meld mich hier auch mal zu Wort, nachdem ich bisher nur geschaut hab.

Wirklich klasse was du bisher da zusammen getragen hast.

Würd mich freuen dagegen irgendwann mal zu spielen (auch wenns dann nicht unbedingt ein Sternendrache sein muss).

Freut mich, Dich zu lesen :ok: Zum Angebot sag ich natürlich nicht nein, möchte aber erst die 1k zusammenkriegen. Und da hast Du ja auch keinen Sternendrachen zu befürchten ;D

Man, wo bin ich hier gelandet, ist dein Talent angeboren oder kann ich auch iwan so göttlich malen?^^ (schleimspur schon sichtbar?)

Na ja, jetzt übertreibst Du aber ist sicherlich TTS, die Vitrinenmaler haben aber (leider ;)) ein ganz ganz anderes Niveau...

Drache, Drache, Drache, Drache!!!!!
Lieber mit dem Drachen anfangen
Aber ich würde es wie Melcher halten, probier dich mal an dem Drachen!

Da kann ich ja nicht anders. Hier also mal die Arbeit der letzten Stunden. Noch nichts Besonderes und eher noch ein wenig in der Testphase was die Farbgebung angeht...

attachment.php?attachmentid=68786&stc=1&d=1233258114

Ach und bevor ichs vergesse, Günther Garnele aus dem hintergrund lässt das Forum grüßen :cool:

Beste Grüße,

shitzzo

post-17062-1394909733187_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yehaa!!! Drache!!!! Er bekommt Farbe und was für welche! Hoffentlich wird der Mundraum schön schleimig! Ein paar fäden von Zahn zu Zahn... LOS weitermaln und Gesamtbild zeigen!!!

Das mit der Garnelle is mal geil:lach: Man sieht zwar nur einen Schwarzen umris aber egel.. vielleicht denk sie sich grad... Mama, kuscheln...:eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günther ist aber ja arg WIP, oder? Da fehlen voll die Akzente...stell mal den Drachen da aus dem Vordergrund weg, man sieht die Garnele gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellst du deine Malkünste ja ganz schön unter den Scheffel, von wegen TT-Standart!

Endlich gehts an den Drachen, sehr schön! Bin schon mal gespannt, die ersten Ansätze lassen einiges erwarten.

Schöne Grüsse von den Duisburger Red Cherries an den Günni G. :ok:

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ledrige Haut ist echt beeindruckend. Das Metall kriegst du auch wieder gut hin.

Das ist aber auch ein Model!

- I USHERED SOULS INTO THE NEXT WORLD. I WAS THE GRAVE OF ALL HOPE. I

WAS THE ULTIMATE REALITY. I WAS THE ASSASSIN AGAINST WHOM NO LOCK

WOULD HOLD.

- "Yes, point taken, but do you have any particular skills?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1a

schöne Figuren, schönes Thema, guter Fortschritt - da kann man nicht meckern. Deine Armee weiß zu gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein dickes Danke an alle :ok: Die Rückmeldungen motivieren ungemein.

Hoffentlich wird der Mundraum schön schleimig! Ein paar fäden von Zahn zu Zahn...

Das habe ich mir zuerst auch überlegt. Ich denke aber so wirklich würde es nicht zu meinen edlen gutgekleideten (und gutgelaunten ;)) Kätzchen passen.

Schöne Grüsse von den Duisburger Red Cherries an den Günni G.

Ah, Günthers Artgenossen :yeah: Da wird er sich freuen.

Günther ist aber ja arg WIP, oder?

Bisher nur abgedunkelt. Wird dann später noch aufgehellt ;D

Hier auch wieder ein Wip-Bild des Drachen nach momentanem Stand. Ist natürlich noch nichts wirklich fertig aber man sieht denke ich ganz gut, wo es farblich hingehen wird. Also helle Haut, dunkles Metall...

attachment.php?attachmentid=68870&stc=1&d=1233408968

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

shitzzo

post-17062-13949097505446_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber wie machst du das absolut geniale Metall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.