Jump to content
TabletopWelt

Imperiale Flotte


Rejrok

Empfohlene Beiträge

post-19714-13949089903292_thumb.jpg

 

Also: Es ist 15:15 Uhr und los geht das Armeeprojekt Sektorflotte Amilus, um meinen Fluff um den Planeten Gideon (=>Signatur) ein wenig weiterzuspinnen.

Ich werde das gesamte Projekt aus der Sicht des Flaggschiffkapitäns der Furor schreiben und dort alle Informationen aus der "echten Welt" packen.

Eventuelle Fragen werden auch aus dieser Perspektive geschrieben.

 

Also: Viel Spass und möge der Imperator mit euch sein.

:yeah:

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++Beginn Der Logbuchaufzeichnungen Kapitäns Lender Der Furor (Flaggschiff der Vergelterklasse)+++

---[erster eintrag]---

6035649/M34

0372 Uhr Imperialer Standardzeit

0110100010111010010001101001101100100010011011101100110

-ch bin nun Kapitän der Furor. Einem Schlachtschiff der Vergelterklasse mit illustrer Vergangenheit. Meine erstes Kom-ando war das lichten der GravAnker. Doch fühle ich mich ein w--ig verloren auf diesem Schiff. Bis jetzt war mein größtes Komma--o ein Kreuzer der Marsklasse.

Doch unser größtes Problem bisher ist, dass nur di--es Schiff nach einer Verbis-nen Schlacht gegen da- Chaos zurückgekehrt ist. Die Adepti Mechanici bemühen sich zwar, so schnell wie möglich, eine neue Sektorfl---e zusammenzustellen, doch kann dies noch bis zu zwei Jahrtausende in Anspruch nehmen. Bis dahin ist d--ses Schiff die einzige Barierre gegen eventuell Eindringende Feinde.

Möge der Imperator helfen, dass dem nicht so sein wird.

011010001011010001100111101001011010011001011100110111010001

---[ende des ersten eintrages]---

___________________________________________________________________________________________________

+++ Logbuchaufzeichnungen Kapitäns Lender Der Furor (Flaggschiff der Vergelterklasse)+++

---[zweiter eintrag]---

6034350/M34

2512 Uhr Imperialer Standardzeit

0110100010111010010001101001101100100010011011101100110

Über Wa---ommunikation kam soeben eine N-chricht herein.

D-r Planet Tegel schickt eine- seiner Schif-e zu unserer Unterstützung.

Uns ist noch nicht bekannt, -m was für ein Schiff es sich dabei handelt, doch wi--en wir, das- es ein Schiff der Kreuzerklasse ist.

Es soll -ns binnen einem halben Jahr erreichen. Bis dahin werden wir un--re Patrouille durch dieses System fortsetzen.

Der Imperator --schütze uns.

10001011010001100111101001011010011001011100110111010001

---[ende des zweiten eintrages]---

___________________________________________________________________________________________________

+++ Logbuchaufzeichnungen Kapitäns Lender Der Furor (Flaggschiff der Vergelterklasse)+++

---[dritter eintrag ]---

6037350/M34

4985 Uhr Imperialer Standardzeit

0110100010111010010001101001101100100010011011101100110

Nun ist es gewiss, die Warpreise hat die Ankunft des Schiffes ( Tegels Stolz, ein Kre--er der KolossusKlasse) um zwei Wo-hen verzögert, doch wird es dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 87.5988- binnen den nä---ten zwei Tagen zu uns stoßen un- den -run-stein einer neuen Flotte legen. Doch mü-s-n seine Farben erst der künftigen Sektorflotte angepasst werden.

Dies wird noc--inmal etwa 1 Jahr in Anspruch nehmen, allerdings kann es bei nahender Bedrohung innerhalb von 3 Tagen seine -ackierbasis verlassen und unver-üglich reagieren.

Indessen kümmern sich die Adept- um Verstärkung der Sektorflotte. Es ist be-eits eine Schwadron Feuersturm Fregatten in Auftrag gegeben, doch ist die Beschaf-ung von Rohstoffen und lebendigem Arbeitsmaterial schwierig und so wird die Schwadron frühe--ens erst in 150 Jahren fertiggestellt sein.

Bis dahin heißt es ausharren und auf weitere Un--rstützung warten.

Der Imp-rator wacht über uns.

10001011010001100111101001011010011001011100110111010001

---[ende des dritten eintrages]---

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

+++ Logbuchaufzeichnungen Kapitäns Lender Der Furor (Flaggschiff der Vergelterklasse)+++

---[vierter eintrag]---

6034352/M34

4732 Uhr Imperialer Standardzeit

10001011010001100111101001011010011001011100110111010001

Die Tegels Stolz Ist vor einer Woche zu uns gestossen, doch ist etwas seltsa-es passiert. stuttgart

Gestern haben mir Die Hüter Des Wissens ein Dokument, das sie vor kurzem entdeckt haben, zugestellt.

Es stammt aus dem Jahre M31 zehn Jahre nach dem großen Bruderkrieg. In jener Zeit --rde ein Schiff der Feuerstur-klasse entdeckt, das ziellos durch den Raum kreuzte und Hilferufe abgab. A-s das Schiff auf dem Planeten Delius vor Anker ging, entdeckten die Kontrolleure, dass die Besatzung seltsame Kleid--g trug und an ihrem Schiff merkwürdige Systeme angebracht waren. Die Besatzungsmitglieder behaupteten, aus dem Jahre M34 zu stammen und unserer Sektorflotte anzugehören. ihrer Behauptung Nach -aßen sie nach einem Warpsprung, nach wel-hem sie sich unsere- Flotte anschließen wollten, dort zwei Jahre lang fest und nutzten ihre erste Möglichkeit zum E--tritt in den Real-um. Ihre zwei Schwes-ernschiffe haben die Reise, sofern ihre Informationen stimmen, überstanden.

Ausserdem haben die Hüter des -issens festgestellt, dass die Identifikationsnummer des -chiffes mit ein-m des Geschwaders üb---instimmt, dass -ich auf dem Weg zu uns befindet. Wir können sie nicht mehr warnen, da sie bereits in den Warpraum eingetreten sind und ihre -arpkommunikationsmittel nur über kurze Strecken funktioniern.

Wir können nur noch hoffen.

10001011010001100111101001011010011001011100110111010001

---[ende des vierten eintrages]---

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

+++ Logbuchaufzeichnungen Kapitäns Lender Der Furor (Flaggschiff der Vergelterklasse)+++

---[fünfter eintrag]---

6034452/M34

3499 Uhr Imperialer Standardzeit

10001011010001100111101001011010011001011100110111010001

Die Hüter Des Wissens haben das Verhörprotokoll des Käpitäns des verschollenen Schiffes entdeckt. Es bringt einige Interessante Informationen Zu Tage.

Ich will es hier hineinstellen, in der Hoffnung, es für spätere Untersuchungen bewahren.

Verhör des Häftlings 7302291

Datum: 024/M31 {Die ungenaue Angabe des Datums und das komplette Fehlen der .............................Uhrzeit Verwirrt und stellt den Grund weiterer Untersuchungen}

Teilnehmende: Leitender Offizier: Jens Ludwig

Protokollsführer: Georg Ludwig

Zu Vernehmendes Individuum: Hätling Nummer 7302291

..........................{Auch die fehlende Nennung des Namens ist seltsam}

Protokollbeginn:

G.L.: Sie sind hier, da sie behaupten in einem Schiff der Feuersturmklasse aufgefunden worden sind, das nicht registriert worden ist, stimmt das?

H: Ja, aber...

[L. bricht H. ab.]

G.L.: Ich rede nun! Erläutern Sie mir bitte, warum Sie sich auf einem nicht registriertem Schiff mit fremdartiger Technologie befinden.

H: Weil dieses Schiff noch nicht gebaut wurde.

G.L. Erklären Sie sich.

H: Nun, Sehen Sie. Ich komme aus dem Jahre M34...

[L. unterbricht H.]

G.L: Das wäre in zwei Jahrtausenden!

H: Dem ist so. Ich will Ihnen die Geschichte mir und meiner Kameraden erzählen.

Im Jahre 20/M34{Die Schiffe wurden tatsächlich erst 50/M34 in Auftrag gegeben}

Wurde vom Adeptus Mechanicus der Auftrag erlassen, eine Schwadron F euersturmfregatten zu erbauen, um der geplanten Sektorflotte Amilus beizustehen. Als wir mit den halbvollendeten Schiffen, die dafür bestens ausgerüstet waren, einen Warpsprung mit dem Ziel der Raumwerft Page unternahmen, geraten wir in einen Sturm und unser Schiff wurde von dem Rest des Konvois abgetrennt.

Nach verzweifelten Hilferufen über Warpkommunikation unsererseits, spielten auf einen Schlag unsere Instrumente verrückt und wir waren Vollkommen von der Realen Welt abgeschnitten. Ab und an hörten wir über Funk ein seltsames Flüstern und Funksprüche, dessen Empfänger und Absender nicht identifizieren konnten. Es war einen Beängstigende und Verstörende Erfahrung. Nach gut zwei Jahren sahen wir eine Möglichkeit, in den Realraum überzutreten. Dabei gingen allerdings mehrere Maschinen und Instrumente kaputt, sodass wir nicht mehr in der Lage waren, selbstständig ein Ziel anzusteuern.

G.L: Fürwahr, eine sehr fantastische Geschichte, doch liefern sie uns den Beweis, dass Sie tatsächlich aus der Zukunft stammen. Ich stelle Ihnen ein Ultimatum von zwei Tagen.

Ich erkläre das Verhör hiermit für beendet.

10001011010001100111101001011010011001011100110111010001

[ende des fünften eintrages]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

+++ Logbuchaufzeichnungen Kapitäns Lender Der Furor (Flaggschiff der Vergelterklasse)+++

---[sechster eintrag]---

6034453/M34

5645 Uhr Imperialer Standardzeit

10001011010001100111101001011010011001011100110111010001

Das G--chwader ist vor kurzer Zeit aus d-m Warpraum ausgetreten, das bewusste Schiff ist verschollen.

Ausser-em konnte leider keine Fortführung des Verh---s in unseren Archiven entdeckt werd-n. Ausserdem besteht die traurige Gewissheit, dass die Besatzung d-s Schiffes zwei Tage nach jenem Verhör unehr--haft exekutiert wurde.

Ich werde eine Gebets-inute anordnen lassen.

Ausserdem wurde zu Ehren des Schiffes und der -esatzung die Entscheidung getroffen, dass --e restliche Schwadron das Paradesc-ema erhält, dass das Schiff bei -einem restlichen Werdegang t-ug.

10001011010001100111101001011010011001011100110111010001

[ende des sechsten eintrages]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

+++ Logbuchaufzeichnungen Kapitäns Lender Der Furor (Flaggschiff der Vergelterklasse)+++

---[siebter eintrag]---

6034474/M34

8119 Uhr Imperialer Standardzeit

10001011010001100111101001011010011001011100110111010001

Zwanzig Jahre sind vergangen, seid es sich für die Chroniken das letzte Mal als nötig erwiesen hat, einen Logbucheintrag zu verfassen. In dieser Zeit bin ich nun vollständig mit jenem Schiff verwachsen und mein Körper an sich ist schwach und erbärmlich geworden. Seit einiger Zeit frisst eine unidentifizierbare Krankheit an ihm und es werden nach Schätzungen der Medici nur noch wenige Jahre vergehen, bis mein Fleisch dahingerafft ist. Doch will ich mich an dieser Stelle mit den wichtigen Dingen beschäftigen. Es gibt subtile Anzeichen dafür, dass sich eine Chaosflotte organisiert, die das Ziel hat, diesem Sektor die Eingeweide herauszureissen, um den verderbten Göttern zu huldigen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass jener Flottenkommandant, möge seine Seele niemals Frieden finden, sich den seltsamen Namen "Liktor" gegeben hat. Eine verwirrende Tatsache, zumal es nicht ersichtlich scheint, dass sich ein hochrangiger Chaoskommandant nach einem Imperialen Richter, oder gar, der Imperator sei mit mir, einer Tyranidenkreatur benennt.

Doch, es gibt auch gute Nachrichten. Das Geschwader Trauer ist beinahe vollendet und wird sich innerhalb der nächsten Monate aufmachen, unsere Flotte zu unterstützen. Ausserdem hat der Kapitän Sedel zugestimmt, sich mitsamt eines Kreuzers der Marsklasse in den nächsten vier Jahren in unsere Flotte einzufügen. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht schreiben. Meine Kräfte schwinden, doch seie der Imperator mit uns!

10001011010001100111101001011010011001011100110111010001

[ende des siebten eintrages]

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++[Armeeliste]+++

Furor

Schlachtschiff der Vergelter-Klasse

365 Punkte

Tegels Stolz

Kreuzer der Kolossus-Klasse

180 Punkte

Geschwader Trauer

2 Feuersturmfregatten

80 Punkte

__________

625 Punkte

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder:

Die Furor

yuob9ukk.jpg

Die Tegels Stolz

lawqm32a.jpg

Detailaufnahme Furor

r8h5ddzg.jpg

Detailaufnahme Tegels Stolz

57iijrhf.jpg

Eskorte: Farbschema

93ma-1.jpg

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Fragen beantworten dann doch lieber normal, sonst wird hier ja niemand schlau draus;)

Naja, wenn du die erfahrerenen Leute hier fragst, wird sich der großteil avon höchstwahrscheinlich erstmal aufs Klo verziehen;D.

Zu den Punktegrößen: ähnlich wie 40k auch

und zu den Kosten: Hmm sehr billig. Mit 50-70€ hast du schon eine ausreichende Streitmacht. Und es ist um längen Taktischer als 40k.

Also eine dicke Empfehlung für dieses Spiel.:ok:

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Projektbild hochgeladen.

Logbuch fortgesetzt,

die Furor übermalt und neue Fotos gemacht. (Bin noch nicht dazu gekommen, sie hochzuladen.:heul2:

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiff schaut gut aus, aber die LIste ist so nicht korrekt ^^. Du brauchst für ein Schlachtschiff 3 Kreuzer ^^.

gez. Hermann

Danke:).

Ja ich weiß.

Aber: Gedulden und abwarten.;)

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, und Raumflotte Gothic lebt doch noch!

Ich kann Rejok nur zustimmen: es ist ein wirkich viel taktischeres Spiel als normales Warhammer 40k.

Ich finde es schön wie du die Geschichte um die Flotte aufbaust.

Aber: Gedulden und abwarten.

Genau.

Nur ob der Admiral erleben wird, wie seine Flotte schliesslich fertiggestellt wird (wegen Altersschwäche ;) )...

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logbuch fortgesetzt und Bilder hochgeladen.

Nur ob der Admiral erleben wird, wie seine Flotte schliesslich fertiggestellt wird (wegen Altersschwäche ;) )...

Gedulden und Abwarten;D

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schiffe sind TipTop (Ich hatte auch mal ein paar Imperiale Schiffe und hab beim bemalen über diese ganzen kleinen Fizzelteile gek....mich wirklich sehr geärgert. Mittlerweile bereue ich es aber immer wieder ich sie verkauft zu haben. Jetzt zum Bleistift ;D)

Zum Fluff fällt mir (ausser: :ok:) nur folgendes (leicht verändertes) Zitat ein:

Die Wege des Warpraums sind unergründlich.

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schiffe sind TipTop (Ich hatte auch mal ein paar Imperiale Schiffe und hab beim bemalen über diese ganzen kleinen Fizzelteile gek....mich wirklich sehr geärgert. Mittlerweile bereue ich es aber immer wieder ich sie verkauft zu haben. Jetzt zum Bleistift ;D)

Zum Fluff fällt mir (ausser: :ok:) nur folgendes (leicht verändertes) Zitat ein:

Die Wege des Warpraums sind unergründlich.

Find ich nicht, aber da gehen wohl einige Meinungen auseinander;D

Und Logbuch aktualisiert.

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin noch nicht tot.;D

Hatte aber in letzter Zeit einigen Schulstress, der sich wiederrum gelohnt hat.

Nen stolzen Trimester-Zeugnis Schnitt von 2,3.

Nunja, Angeberi...;)

Auf jeden Fall: In echt bin ich um einiges weiter als hier, muss ich allerdings noch alles aufarbeiten.

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monsterpost mit Bezug auf ein altehrwürdiges Forenmitglied.;)

Bilder werden hochgeladen, sobald ich mein Datenkabel dinde:sauer:

Ps: verfolgt das hier überhaupt jemand?:???:

PPS: Hehe, jede Zeile mit `nem Emoticon beendet;D

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es stimmungstechnisch vielleicht nicht so toll ist, bin ich dennoch froh, dass du die Auslassungen im letzten Log ausgelassen hast. Liest sich besser. :ok:

Das Farbmuster der Flotte finde ich interessant. Aber du solltest vielleicht etwas mehr Schattieren. Dippen bietet sich da doch sicherlich an oder?

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt!

Wash mit Devlan Mud oder Badab Black würde das Schiff noch massiv aufwerten! Ansonsten sind Gothic-Projekte immer eine feine Sache und ich werde hier sicher noch öfters reinschauen. :)

Und in diesem Staz stimmt was nicht:

Protokollbeginn:

G.L.: Sie sind hier, da sie behaupten in einem Schiff der Feuersturmklasse aufgefunden worden sind, das nicht registriert worden ist, stimmt das?

Bis dann! ;)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht dippen^^

Washen is aber ok^^

Du machst den Fluff sehr schön!

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Slann: Hmmm...dann mache ich das ab jetzt immer so. Spart Arbeit;D

@Darkover: Ich werde mitten im Projekt erstmal keine neuen Maltechniken ausprobieren:).

Der Satz wird noch Editiert.

@Deathlord u. Avalus: Dankeschön:) Dafür hänge ich mich auch echt rein.

@Angustus: Ich glaube ich untertreibe es sogar noch arg, aber ich will nicht bei jedem Logbucheintrag nen neuen Kapitän haben:D

@Projekt: Sehr unscharfes Foto der Eskorte hochgeladen, aber lasst eure Fantasie spieln;).

Fluff kommt irgendwann morgen.

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.