Jump to content
TabletopWelt

Online Shops gesucht


lunte

Empfohlene Beiträge

um den Thread noch etwas weiter zu entfremden;D

Hat jemand Erfahrungen mit figurenschubser.de ?

Ich bin auf der Suche nach einem OnlineShop, welcher auch noch einiges an Hexenjägern im Sortiment hat..

"Die gewöhnlichen gesichtslosen Massen der Menschheit sind die wahren Helden der Galaxis.

Die Männer und Frauen des Imperiums ,die nackt und verwundbar vor den Schrecken eines unendlichen Universums stehen

und sich weigern , sich seiner unbegreiflichen Riesenhaftigkeit zu beugen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Figurenschubser ist nen Toller Onlineshop, wenn etwas nciht gerad auf Lager ist wird man benachrichtigt und der Kontakt ist schnell und supernett. Echt zu Empfehlen!

Aber seid neustem bestelle ich bei Ebay in nem Englischen Shop : http://stores.ebay.de/40kempire_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsxQ3asstQQtZkm

Die kosten sidn sehr gering, die Lieferung erstaunlich schnell und es gibt ja Eu weit keine Zollgebühren ^^, bezahlen am besten per PayPal, die wechseln dein Geld um in Englische Pfund und buchen es dir bequem vom Konto ab ( falls du Lastschrift gewählt hast )

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit der Bezahlung bei UK-Shops? zB 40kempire über Ebay von oben - ich hab ja den preis in Pfund und möchte aber per Überweisung Bezahlen, aber mein Konto ist auf Euro?

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt kann man die Überweisungen ins Ausland die Währung die man benutzen will einstellen.

Kommt aber aufs Konto an das man besitzt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ne Email geschickt und antwort bekommen:

40kEmpire im speziellen Einzelfall akzeptiert (bis vorraussichtlich Januar) international nur PayPal.

Ich schreib dann mal Giftsforgeeks an, denn Paypal mag ich nicht.

E:

Ich hab ein konto bei der Sparkasse, da kann ich für internationale Überweisungen auch nur Euro einstellen. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen - ich frag mal nach^^ ;)

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was exotisches (falls es keiner weiß macht nix;D):

kennt jemand einen Shop in dem man die Kriegsfalkenflügel einzeln bestellen kann ?

(TableTopShop hat da leider "nur" Dämonen/SM/CSM-Teile)

"Die gewöhnlichen gesichtslosen Massen der Menschheit sind die wahren Helden der Galaxis.

Die Männer und Frauen des Imperiums ,die nackt und verwundbar vor den Schrecken eines unendlichen Universums stehen

und sich weigern , sich seiner unbegreiflichen Riesenhaftigkeit zu beugen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Figurenschubser ist nen Toller Onlineshop, wenn etwas nciht gerad auf Lager ist wird man benachrichtigt und der Kontakt ist schnell und supernett. Echt zu Empfehlen!

Aber seid neustem bestelle ich bei Ebay in nem Englischen Shop : http://stores.ebay.de/40kempire_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsxQ3asstQQtZkm

Die kosten sidn sehr gering, die Lieferung erstaunlich schnell und es gibt ja Eu weit keine Zollgebühren ^^, bezahlen am besten per PayPal, die wechseln dein Geld um in Englische Pfund und buchen es dir bequem vom Konto ab ( falls du Lastschrift gewählt hast )

Haben die auch eine normale Hompage aufd der man sehen kann, was sie so haben? Oder gibbet die nur auf ebay?

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40k Empire hat auch so eine eigene Shopseite wo du bestellen kannst, nur da weiß ich nicht wie das mit dem bezahlen abläuft... müsste aber auch mit Paypal laufen!!

Der Link dafür steht glaube ich auf der Ebay Seite !

PS. Wenn die im Ebayshop etwas nicht haben, du aber gern haben möchtest stellen sie das besagte Produkt einfach rein für dich!

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.