Jump to content
TabletopWelt

Team NW Karlsruhe XII - Denn sie kennen keine Furcht


Empfohlene Beiträge

@ElDarien

Ja, wirklich gute Idee. Dachte auch schon daran, dass das mit der Kofferübergabe schwierig wird, wenn wir uns vorher nicht treffen.

Sehe aber gerade, dass da jeden Freitag ein Maggic Turnier ist? Da sollten wir Torsten von der Pyramide nochmal fragen, ob das dann trotzdem geht (und wann).

Glaub nicht das ihr das hinbekommt da die mit ihren Spiel erst um 19.00 Uhr anfangen bis ca 0 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist trotzdem platz, denn die sind maximal zu 12 un meistens an einem großen Tisch. Da sollte sich schon ein Plätzchen finden.;)

Stimmt für 6 Platten:lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiiiel geiler

Karel Gott feat. Bushido

http://de.youtube.com/watch?v=-jPHPdV3MI4

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Erinnerung, nächste Woche Donnerstag ist wieder Maltreffen. Hoffe auf Rege teilnahme. Wer will bekommt bei seinen TT-Welt Malcontest Beiträgen wieder Rat und Hilfe,

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim T-Shirt sind jetzt dabei:

Heavy Malte, Daemonic, Foehammer, Halbling, Wildjack, Louen, Berun, Jalal, Georc, jim, ich, Illuminati,

Von euch bräuchte ich die T-Shirt Größe.

Das T-Shirt wird dann ca.14€ kosten.

Jeden den ich vergessen habe Melden auch jeder der noch 1 haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird unter den Nickname eigentlich noch klein die jeweilige Funktion geschrieben?

Also. Raddu

-Mullah-

? Fänd ich gut.

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird unter den Nickname eigentlich noch klein die jeweilige Funktion geschrieben?

Also. Raddu

-Mullah-

? Fänd ich gut.

Hab ich eigentlich nicht vor^^

Müsste ich mir zu viel ausdenken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim T-Shirt sind jetzt dabei:

Heavy Malte, Daemonic, Foehammer, Halbling, Wildjack, Louen, Berun, Jalal, Georc, jim, ich, Illuminati,

Von euch bräuchte ich die T-Shirt Größe.

Das T-Shirt wird dann ca.14€ kosten.

Jeden den ich vergessen habe Melden auch jeder der noch 1 haben will.

Für mich bitte in "L"

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bitte in "L"

Vergiss L, ich hab da ein bissl Erfahrung was T-shirt Bestellungen gibt und du kannst getrost ne Nr. größer nehmen.^^

durchs waschen wirds auch noch kleiner.

Also "M" für mich;D;D;D

Ne ne^^, machmal XL.

Ich würd dann noch gerne geklärt haben, wer das 2. Auto zum Murocco fährt?, da wir ja schon ein paar Leute sind.^^(Malte,Foe,Louen,daemonic,Jalal,ich und evtl. halbling)

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.