Jump to content
TabletopWelt

Vasells Malecke


Empfohlene Beiträge

EINLEITUNG

So nun versuche ich es doch nochmal mit einem Armeeprojekt, aber diesmal halt ich durch :ok:

Hier wird es wie in so vielen anderen Themen auch Figuren auf DVD Hüllen geben (auch wenn meine Sammlung noch nicht annährend so gut gefüllt ist wie die hier gesehenen) und vielleicht irgendwann ein paar Pflastersteinbases;). Was ich euch aber an Figuren präsentieren kann und möchte werden wohl die Folgenden sein:

1.Flames of War

Hier bin ich dabei eine Franzöische Panzerdivision (Latewar) und eine deutsche Grenadierkompanie (Midwar) zu bemalen. Da kann ich auch in sehr naher Zukunft Bilder und Schlachtberichte präsentieren

2. Wings of War

Meine neue Leidenschaft. Schön günstig (wenn man nicht alle flieger haben muss- böse Sammelleidenschaft :heul2:) und schon bemalt, werde ich dazu nur eine Einführung und den ein oder anderen Schlachtbericht liefern.

3. Warhammer Fantasy

Ich habe hier eine umgebaute Imperiumsarmee stehen, die nur darauf wartet bemalt zu werden und vielleicht schaffe ich es ja hier, mich für sie zu motivieren :ok:

4. DBA

Irgendwann werde ich wohl auch meine Engländer angehen

5. Man'o' war

Da besitze ich eine fertige Zwergenflotte und habe vor, mir eine Orkflotte selbst zu basteln. Von dieser könnt ihr dann hier Ergebnisse erwarten.

Und damit gehts auch schon los!

Das ist ein Bingo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja...was sie hier oben sehen ist ein äusserst trauriges Beispiel mangelnder Motivation...Seid meinem letzten Eintrag im November hat sich rein garnichts getan (Xbox, Guitar Hero, Farhrschule und Schule schränken einen nun doch finanziell ein). Da das aber mein Hobbyistenherz so gar nicht freut, habe ich mich die Tage einer schocktherapie unterzogen und mal Platz in meiner Vitrine für meine Figuren geschaffen. Jetzt muss ich mir jeden Tag diesen Haufen unbemalter Figuren ansehen, daher hier nun mein letzter Versuch meine Armee erfolgreich zu bemalen. Bis jetzt bin ich auch schon recht gut voran gekommen und werde auch ein paar Feine Bilder machen.

Würde mich über Motivation und tritte in den Hintern freuen, da ich das Imperium nun schon seid fast 2 Jahren nichtmal fertig grundiert habe!

Gruß,

Lukas

Das ist ein Bingo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.