Jump to content
TabletopWelt

Verdrehte Welt


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

Die kann man eig genauso machen, wie bei Lvl 20, hat bei mir zumindest so funktioniert.

Lvl 22 grade geschafft, Glück muss man haben. Wenn da wenigstens nur ein so ein Ding gewesen wäre...

Il est trͨs simple: On ne voit bien qu'avec le couer. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schalter. Ne, ich habe nach der Spirale aufgegeben. Jetzt oder nie, muss schließlich noch was arbeiten. :notok:

Spielt ihr das auf Medium oder Low? Oder einer auf High? (Screenshot von Sackratte bringt mich drauf)

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du gute Güte...

bild4vz2.png

Ich habe jetzt schon 15x die äußere Bahn hinter mir, weil ich immer wieder durch die durchlässige Wand durchgerutscht bin. ;D

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, verdammt! Warum packst du immer solche blöden Spielchen hier rein?

Und warum mach ich Depp die immer während der Arbeitszeit auf und muß dann Überstunden machen?

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum mach ich Depp die immer während der Arbeitszeit auf und muß dann Überstunden machen?

Und zu Hause bei Frauschen heißt es dann: "Man war der Tag wieder anstrengend" :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Level 20 und ich denke mir gerade: JETZT wollen sie mich wirklich vera****

Geht mir genauso. Die Elektrowand in der Mitte. ARGH! :notok:

****Seuchenträger

Das grausame Schlachtschiff der Finsternis

Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Wenn Sie allergisch darauf reagieren, lesen Sie auf eigene Gefahr. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitz jetzt am letzten Lvl...alter Vadder, was für eine eklige Sache.

Das Video ist krass...

Grüßes

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.