Jump to content
TabletopWelt

Väterchen Nurgles Verbreiter der Fruchtbaren Verwesung


Steffbert

Empfohlene Beiträge

Nun ist es soweit, mal ein Projekt von mir (neben den Rosa Necs). Dieser Thread soll zeigen das ich bei den Malabenden mit dem guten Garthor nich zu rumsitze, sondern das ich auch was tu.

 

Also, da hätten wir sie, Nurgles tanzende Kinder, welche gewillt sind die fruchtbare Verwesung in die Welt zu tragen.

 

Die Jungs werden keinen Besonderen Fluff oder sowas bekommen, die wollen eh einfach nur vernichten ausserdem kommt eh früher oder später jeder Chaoschampion um, da die ja nich gewinnen dürfen, siehe Sturm des Chaos.

 

Und los gehts!

 

Einzige Besonderheit der Armee, keine Einheit soll so bleiben wie sie aus der Verpackung oder dem Blister gepurzelt ist.

 

post-19352-13949090725947_thumb.jpg

 

Das Auge des Norbert sieht alles!

 

In Abständen werde ich hier Bilder der geschafften Einheit reinstellen, so wie ihr es schon vom Garthor kennt.

 

So, geht los:

 

post-19352-13949090716335_thumb.jpg post-19352-13949090718328_thumb.jpg post-19352-1394909072461_thumb.jpgpost-19352-13949090718982_thumb.jpg post-19352-1394909072461_thumb.jpg post-19352-13949090725489_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

- The Guy who hits the tree-

- Kriege ich jetzt meinen Pudding? Den hab ich mir verdient! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardfrage: " Was macht der Mono?" Antwort: " Diddeldiddeldidum";D

Werden das die Chaoskrieger vom Stamm der " Miefing Joes"?;)

The first rule of hobby sanity: never, ever put all your collection where you can see the enormity of your obsession, and never go through your checkbook and total up all you spent.

Be graceful in defeat and in victory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffbert "Einzige Besonderheit der Armee, keine Einheit soll so bleiben wie sie aus der Verpackung oder dem Blister gepurzelt ist."!!!!

ich werde dieses projekt mal abonieren - ich hoffe, du kannst dieses versprechen auch halten;D!!! bin gespannt!!!

viel erfolg und durchhaltevermögen

POSAZ NORTH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enthornte Helme ... du bist mein Star!

Ne im ernst ... meine Ritter/Krieger sehen sehr ähnlich aus (auch genaus unbemalt derzeit ;) )

Lässt sie mMn bulliger wirken. Mein CHamps hat nur einenneuen Barbarenreiterkopf.

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is besser als ein Tyo, der säuft wie ein Loch, mördermäßig gute Modelle baut und bemalt, ganz großes Tennis spielt und die schlechtesten Filme schaut, die die Hölle jemals ausgespuckt hat? Genau! 2 davon!

Deine Umbauten sehen echt super aus, außerdem mag ich Nurgle, Nurgle modert, Nurgle stinkt, Nurgle ist grün und Nurlge ist vor Allem nicht Khorne.

Bin schon gespannt auf deine Bemalung und auch auf die 2te Seite der Bemalabende.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke.

Gestern paar Chaoshunde gebaut. Mal sehen was ich damit so anstellen kann. Bilder gibts immer erst wenn der Garthor wieder hier ist, denn der hat die Kamera.

Was die schlechten Filme angeht, gestern gab es Thumpwars und Thumptanic. Quasi Star Wars und Titanic mit Daumen. Das is ziemlich kaputt und in der Deutschen Syncro auch ziemlich mies. Aber naja.

- The Guy who hits the tree-

- Kriege ich jetzt meinen Pudding? Den hab ich mir verdient! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zäh...und´n bisschen bekloppt.

Also braun,grün wäre schon ne Idee. Hab schon zwei Helden fertig, stell die demnächst rein. Heute werden erstmal Auserkorene gebaut, schön mit Handwaffe,Schild. Zweihandwaffen sind was für Leute die nich spielen können :-D

- The Guy who hits the tree-

- Kriege ich jetzt meinen Pudding? Den hab ich mir verdient! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Minis schaun echt nicht schlecht aus die Sumpfbases sehn auch geil aus, aber Luftblasen im Gatsch wären auch noch ein nettes Detail :)

Das Schlagzeug wurde ja "abgedämpft" und ein Becken hinzugefügt im Gegensatz zu RockBand und die Gitarrencontroller sind viel besser bei den Guitar Herospielen, bei RockBand find ich sind die Knöpfe am Hals echt scheiße..

Ich hab mir nur mal die Songs durchgelesen, die bei World Tour drauf sind, die loosen im Gegensatz zu denen auf RockBand etwas ab find ich.

Was mach bei beiden Spielen bissl anfeult is, dass beim Pack mit den Instrumenten nur ein Gitarrencontroller enthalten is...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.