Jump to content
TabletopWelt

Malvirus - vom Lamer zum Künstler


Empfohlene Beiträge

Für diese heere Mission würde ich glatt einen meiner Schützen opfern. Ich habe hier noch einige im Gußrahmen, wenn also Bedarf besteht, kurze PM an mich. ;)

Greetings! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese heere Mission würde ich glatt einen meiner Schützen opfern. Ich habe hier noch einige im Gußrahmen, wenn also Bedarf besteht, kurze PM an mich. ;)

Greetings! :)

Falls ich sie nicht anderweitig verbraten habe, müsste ich auch noch bis zu 4 Schützen (in Einzelteilen) in meiner Bitzbox haben, bei Bedarf würd ich sie sogar rüberschicken...wer schon so ein ehrgeiziges Ziel hat ;)

Ihr seid einfach toll :ok: freut mich wirklich ;-)

Ich durchforste mal meine Sachen und wenn ich nicht fündig werde meld ich mich.

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade beom raddu kann man das gar nicht recht glauben wollen. Aber super Idee von euch drei.Würden solche Events in unserer Ecke Stattfinden, ich würd da auch gut nen Hunni fürn Workshop-WE aufn Tisch legen...der muss sein Geld wert sein wenn man sich das hier so ansieht. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic :

Aber sicherlich nicht in Hemmingen :D

Ich denke dass würde dann ein "normaler" Workshop werden (müssen) , und die hat Georg ja nicht geplant in nächste Zeit wenn ich das noch in richtiger Erinnerung habe ^^

Back to topic :

Malte, also wenn du immernoch Schützen brauchst, weisste ja Bescheid ne ? Bescheid sagen, in der Bitzbox langweilen die sich :) [davon abgesehen dass ich ja zu meiner Schande noch gar nicht geschaut habe ob ich die noch habe ^^ ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silbereisen

recht hast du, alles weitere per PN

@ Malte,

wir sollten mal schauen das wir nächste Woche dann ein kleines Bier und Pinsel abhalten und dann werde ich da mal korrigierend in deine Gestaltung eingreifen. Was ich dazu bräuchte wäre ein Waldelf möglichst unbehandelt...

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Malte,

wir sollten mal schauen das wir nächste Woche dann ein kleines Bier und Pinsel abhalten und dann werde ich da mal korrigierend in deine Gestaltung eingreifen. Was ich dazu bräuchte wäre ein Waldelf möglichst unbehandelt...

Gruß GeOrc

Gerne ;-)

Am besten passts mir Mittwoch... Montag würde aber notfalls auch gehen^^

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich mir gerade den Sumpf dort oben ansehe:

Welches Material benutzt Ihr, um diese Wasserartige Oberfläch zu schaffen?

Kunstharz soll, wieich gehört habe, ja extremst miefen und fast ne Woche brauchen um zu trocknen O_o

Ich frag' nur weil ich demnächst auch mal ein geländestück (einen Tümpel) bauen wollte! Und ohne wasser macht ein Tümpel nicht viel sinn, oder? X'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal Freunde, habt ihr vor zu schwächeln?

Kein Wochenendbericht...kein Licht...kein Ton...wasn los hier?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal Freunde, habt ihr vor zu schwächeln?

Kein Wochenendbericht...kein Licht...kein Ton...wasn los hier?

Der Raddu hat Gerüchten zuolge gestern ein Horn bemalt :ok:

Ich bin momentan etwas mit Referaten und umzugsorganisation beschäftigt.

Ausserdem traue ich mich nochnicht so recht weiterzumachen, bevor GeOrc mir keine Farbberatung gegeben hat.

Aber wir treffen uns nächste Woche ;-)

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wieder gewartet bis es der Papa richtet.

Unerhört das und am Monatg muss ich wieder schimpfen weil keiner seine Hausaufgaben gemacht hat. Wenn ihr euch schon nicht an eure Testminis traut, dann amcht doch wenigstens ein paar test-test-Minis. Wie gesagt das ganze kommt vom Üben und das kann cih euch nicht abnehmen.

Ganz besonders der faule Raddu der sich Sonntagmittag 2 Stunden schlafen legt und auch noch die unverschämtheit besitzt mir das über ICQ anzukünden, während der fiese Elf mal eben drei Jünger des Khaine fertigmodelliert hat.

Einfach dreist, nehmt euch an Beispiel an mir ^^

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...während der fiese Elf mal eben drei Jünger des Khaine fertigmodelliert hat.

Ich gehe All-in und will sehen! :D

Freue mich schon wieder auf neue Berichte, die Fortschritte hier sind echt erschreckend (Gold-NMM... *schluck*), da kann unsereiner nur traurig zuschauen...

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja gut :D

Hab vor ca. ner Stunde ne Waldelfen zauberin in ein Acetonbad gesteckt.

Jenachdem wie ich mit meinem Refrat voranschreite (Ligetis Instrumentalstücke) werde ich da schonmal was anfangen.

Das das Elflein aus Metall ist kann ichs wiederleicht entfärben falls es mir nicht gefällt. An Plastikminis werde ih mich erst wieder trauen wenn ich bei GeOrc zur Stilberatung war^^

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raddu hat Gerüchten zuolge gestern ein Horn bemalt :ok:

Jaha ich war ganz fleißig.:D

Ganz besonders der faule Raddu der sich Sonntagmittag 2 Stunden schlafen legt und auch noch die unverschämtheit besitzt mir das über ICQ anzukünden, während der fiese Elf mal eben drei Jünger des Khaine fertigmodelliert hat.

Modellieren ist keine Arbeit.:verbot:

Ich war nicht Faul. Hab mich nur ausgeruht damit ich die Schwierige Aufgabe bewältigen konnte. Damit es voll zu deiner Zufriedenheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört euch nur die Ausreden an: blablablablablablabla...;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört euch nur die Ausreden an: blablablablablablabla...;D

****

Hier kommt die nächste.

Ich glaub mein Grundierspray hat Frost abbekommen... jedenfalls verhält sich das Spray enorm komisch auf der Mini... ich werd sie nochmal entfärben und morgen bei Licht testen was mit dem Spray los ist.

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt die nächste.

Das is das Niveau, wie aufm Golfplatz über den Wind zu Meckern wenn man mal wieder nen Ball im Teich versenkt hat! ;D:verbot:

Lieber Georc, ich denke es ist an der Zeit andere Seiten aufzuziehen...Zuckerbrot weg, Peitsche raus.:sex:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knall*

so wird das nix mit dem best (hätte hier fast "peitschend" geschrieben) painted. Also Jungs, übers Wochenende muss da was gehen. Schnappt euch ne alte Mini die nen Mantel hat und übt da mal das Blending.

1.) Achtet auf die Fabkonsistenz,

2.) Raddu Pinsel abstreifen !!!!!

3.) Achtet darauf einen dünnen Farbfilm aufzutragen *Wieder, Peitsche schwing und zwar Richtung Marcel*

4.) Beobachtet das Ergebnis auf der Mini nach dem Farbe auftragen, da muss sich was tun!

5.) Achtet auf die Überblendungsstrecken *Peitsche in beide Rischtungen* wenig Farben, lange Überblendungsstrecken,viele Farben im Farbverlauf kürzere Überblendungsstrecken.

6.) Korreliert immer die Farbverdünnung mit dem Abstreifverhalten und dem Ergebnis auf der Mini nur so bekommt ihr ein Gefühl für die Farbverdünnungen *Peitsch, Peitsch*

*GeOrc betrachtet mit voller Zufriedenheit sein Werk in form der blutigen Rücken von Marcel und Malte. Zückt den Pinsel und taucht diesen in die noch frische Blutlache und malt emsig Bluteffekte auf die Schwerter seiner Khaine Jünger ^^*

Peitschende Grüße

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, nehmt euch ein beispiel am GeOrc, der hängt sich da voll rein...^^

(und sogar ich werde am Wochenende malen (also erst Sonntag, da ich Samstag Geburtstag habe)

@GeOrc: Dürfte ich am Montag evt. auch kommen?

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will und will ja malen :-(

aber ich befürchte echt, dass meine grundeirung ne Frostbeule hat

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich befürchte echt, dass meine grundeirung ne Frostbeule hat

Ja dann kauf halt neue...oder grundiere mit nem Pinsel. Das kann doch nicht so schwer sein. :aufsmaul:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.